*°~°* Für meine lieben Hibbels *°~°* Wir unterstützen euch, bis auch die Letzte kugelt*°~°*
16.10.2020 06:49
Danke euch Mädels
Also in meiner Wunschvorstellung habe ich immer einen Jungen und ein Mädchen gesehen
Daher hatte ich mir ein kleines bisschen mehr ein Mädchen gewünscht. Aber ja, wir sind natürlich trotzdem sehr glücklich und dankbar und freuen uns sehr auf den kleinen Mann
Ich glaube, mein Mann kann nur Jungs, und bei einem Dritten würde es wohl wieder einer werden
Aber es wird ja bei zwei Kindern bleiben
Unser aktueller Favorit deckt sich mit dem 1. Namen eures Kleinen, Murmeli

Also in meiner Wunschvorstellung habe ich immer einen Jungen und ein Mädchen gesehen

Ich glaube, mein Mann kann nur Jungs, und bei einem Dritten würde es wohl wieder einer werden

Unser aktueller Favorit deckt sich mit dem 1. Namen eures Kleinen, Murmeli

16.10.2020 07:04
Zitat von Tine91:
Danke euch Mädels![]()
Also in meiner Wunschvorstellung habe ich immer einen Jungen und ein Mädchen gesehenDaher hatte ich mir ein kleines bisschen mehr ein Mädchen gewünscht. Aber ja, wir sind natürlich trotzdem sehr glücklich und dankbar und freuen uns sehr auf den kleinen Mann
![]()
Ich glaube, mein Mann kann nur Jungs, und bei einem Dritten würde es wohl wieder einer werdenAber es wird ja bei zwei Kindern bleiben
![]()
Unser aktueller Favorit deckt sich mit dem 1. Namen eures Kleinen, Murmeli![]()
![]()
Fühl dich gedrückt!
Ich wollte ja bei meinem Sohn eigentlich nochmal in Team Rosa mitmischen.

Aber ein paar Sekunden später, war der Wunsch verfolgen.

Ui, spitze dass ihr schon einen Favoriten habt. Bei Jungennamen gefällt mir diesmal irgendwie nichts.

Bzw. gibt's hier zu häufig. Ich denk, falls es ein Junge wird, lass ich meinen Mann aussuchen und gewöhne mich daran.

Aber wie sagt man hier: "Schau ma mal, dann sehn wir schon."

16.10.2020 13:50
Zitat von Tine91:
Danke euch Mädels![]()
Also in meiner Wunschvorstellung habe ich immer einen Jungen und ein Mädchen gesehenDaher hatte ich mir ein kleines bisschen mehr ein Mädchen gewünscht. Aber ja, wir sind natürlich trotzdem sehr glücklich und dankbar und freuen uns sehr auf den kleinen Mann
![]()
Ich glaube, mein Mann kann nur Jungs, und bei einem Dritten würde es wohl wieder einer werdenAber es wird ja bei zwei Kindern bleiben
![]()
![]()
Ohhh wie schön

Ihr seid euch sicher mit zwei oder? Manchmal denk ich schon hach ein drittes hätte schon was. Aber dann kommt wieder die Vernunft und ich denke zwei gesunde Kinder- dafür können wir dankbar sein!
16.10.2020 19:27
Zitat von Murmeli87:
Zitat von Tine91:
Danke euch Mädels![]()
![]()
![]()
![]()
Ohhh wie schönein toller Name! Wobei ich sagen muss dass Jungs wirklich sooo schwer sind. Bei Mädels hätte ich unglaublich viele Favoriten gehabt!!
Ihr seid euch sicher mit zwei oder? Manchmal denk ich schon hach ein drittes hätte schon was. Aber dann kommt wieder die Vernunft und ich denke zwei gesunde Kinder- dafür können wir dankbar sein!
Ich finde auch, dass es sehr viel mehr schöne Mädchennamen gibt

Also mein Mann ist sich sehr sicher. Er möchte nach dem 2. Kind eine Vasektomie machen lassen.
Kopfmäßig bin ich mir auch sehr sicher

Mein Herz hätte bestimmt noch Platz für eins, aber ich denke, es wird kein Weiteres geben

16.10.2020 19:30
Zitat von Junechiller:
Zitat von Tine91:
Danke euch Mädels![]()
![]()
![]()
![]()
Fühl dich gedrückt!
Ich wollte ja bei meinem Sohn eigentlich nochmal in Team Rosa mitmischen.![]()
Aber ein paar Sekunden später, war der Wunsch verfolgen.![]()
Ui, spitze dass ihr schon einen Favoriten habt. Bei Jungennamen gefällt mir diesmal irgendwie nichts.![]()
Bzw. gibt's hier zu häufig. Ich denk, falls es ein Junge wird, lass ich meinen Mann aussuchen und gewöhne mich daran.![]()
Aber wie sagt man hier: "Schau ma mal, dann sehn wir schon."![]()
Man liebt sein Kind ja ohnehin so oder so, egal ob Junge oder Mädchen

Vorfeld eben einfach seine Wunschvorstellung und ist evtl. im ersten Moment etwas enttäuscht, aber bei mir ist das eigentlich auch schon verflogen

16.10.2020 20:10
Ihr findet Mädchennamen einfach??
Ich finde alles schrecklich und bin aktuell noch sicher das wir einfach Nr.3 vergeben werden weil mir nix gefällt

Ich finde alles schrecklich und bin aktuell noch sicher das wir einfach Nr.3 vergeben werden weil mir nix gefällt

16.10.2020 20:54
Zitat von Jotty:
Ihr findet Mädchennamen einfach??![]()
Ich finde alles schrecklich und bin aktuell noch sicher das wir einfach Nr.3 vergeben werden weil mir nix gefällt![]()
![]()
Bei Jungennamen hättest du wohl Ideen?

Zum Glück ist ja noch etwas Zeit und bisher ist keiner namenlos geblieben

17.10.2020 00:01
Zitat von Tine91:
Zitat von Jotty:
Ihr findet Mädchennamen einfach??![]()
Ich finde alles schrecklich und bin aktuell noch sicher das wir einfach Nr.3 vergeben werden weil mir nix gefällt![]()
![]()
Bei Jungennamen hättest du wohl Ideen?![]()
Nein auch nicht, sage ja ich finde beides gleich schlimm

War beim kleinen schon schwierig aber jetzt weiß ich nix mehr.

27.10.2020 17:43
Meine Kinder waren kreativ.
Sie haben sich Namen ausgedacht.
Mädchen: Wiiiiiiuuuuu
Junge: Enyes

27.10.2020 19:27
Zitat von Junechiller:
![]()

27.10.2020 19:47
Zitat von Murmeli87:
Zitat von Junechiller:
![]()
und was ist euer Favorit? Gibt es den schon?
Enyes

Nee, mein Mann mag erst über Namen reden, wenn wir wissen, worauf wir uns freuen dürfen.
27.10.2020 20:49
Zitat von Junechiller:
Zitat von Murmeli87:
Zitat von Junechiller:
![]()
Enyes![]()
Nee, mein Mann mag erst über Namen reden, wenn wir wissen, worauf wir uns freuen dürfen.
Sind wir mit demselben Mann verheiratet?

Das hat meiner auch gesagt. Jetzt wissen wir das Geschlecht und es kommen trotzdem wenig Vorschläge von ihm

27.10.2020 20:57
Zitat von Tine91:
Zitat von Junechiller:
Zitat von Murmeli87:
Zitat von Junechiller:
![]()
Enyes![]()
Sind wir mit demselben Mann verheiratet?![]()
Das hat meiner auch gesagt. Jetzt wissen wir das Geschlecht und es kommen trotzdem wenig Vorschläge von ihmAblehnen kann er allerdings gut.

Ja, abgelehnt wurde viel.
"Waaaaas? Das ist doch kein Name!"
"Nicht dein Ernst, das klingt wie ein Schlachtross..."

Seid ihr schon weiter mit den Namen?
Gibt's schon etwas in der engeren Auswahl?
27.10.2020 21:06
Zitat von Junechiller:
Zitat von Tine91:
Zitat von Junechiller:
Zitat von Murmeli87:
...
Enyes![]()
Sind wir mit demselben Mann verheiratet?![]()
Das hat meiner auch gesagt. Jetzt wissen wir das Geschlecht und es kommen trotzdem wenig Vorschläge von ihmAblehnen kann er allerdings gut.
Klingt sehr ähnlich.
Ja, abgelehnt wurde viel.
"Waaaaas? Das ist doch kein Name!"
"Nicht dein Ernst, das klingt wie ein Schlachtross..."
![]()
Seid ihr schon weiter mit den Namen?
Gibt's schon etwas in der engeren Auswahl?
Mein Favorit war Emil

Zwischenzeitlich war ich mal bei Moritz. Da wäre mein Mann sogar mitgegangen, aber je länger der Gedanke reift, desto unsicherer werde ich

Wir haben aktuell zwei weitere Namen in der engeren Auswahl, aber irgendwie hat noch nichts absolut Klick gemacht

- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt