Mütter- und Schwangerenforum

*°~°* Für meine lieben Hibbels *°~°* Wir unterstützen euch, bis auch die Letzte kugelt*°~°*

Gehe zu Seite:
Murmeli87
10214 Beiträge
26.08.2020 20:12
June ohhh wie schön herzlichen Glückwunsch ich freue mich dass alles gut war!! Jetzt kannst du dich richtig freuen!

Jotty wollt ihr nochmal? Irgendwie ging das an mir vorüber sorry. Ich drücke die Daumen dass es schnell klappt. Aber du klingst nicht so positiv

Tine ein ist sooo schön bald darfst du auch zum Termin!

Also aktuell ist bei uns die Planung auch abgeschlossen aber ich sag nicht niemals. Wer weiß ob sich das irgendwann nochmal ändert...
Tine91
4694 Beiträge
27.08.2020 12:40


Endlich Erleichterung
Junechiller
5036 Beiträge
27.08.2020 13:26
Zitat von Tine91:

Endlich Erleichterung


Tolles Foto! Schon ein richtiger Mensch. Hallo Baby!
YviMaus1991
10387 Beiträge
27.08.2020 14:12
Zitat von Tine91:

Endlich Erleichterung


Omg und es sind schon arme und Beine dran wie süß
Tine91
4694 Beiträge
27.08.2020 22:09
Danke euch
Ich muss sagen, ich war auch etwas erleichtert, dass es nur eins ist

Aber das Herzchen zu sehen und zu sehen, wie es herumzappelt, war einfach toll Jetzt kann ich die SS endlich genießen
Murmeli87
10214 Beiträge
28.08.2020 21:38
Ohhh so ein schönes Bildchen
Jotty
3017 Beiträge
31.08.2020 14:48
Zitat von Tine91:

Endlich Erleichterung


Oh man wahnsinn, man kann ja schon alles genau erkennen
Hat dich das Warten doch belohnt
Jotty
3017 Beiträge
31.08.2020 14:49
Zitat von Murmeli87:

June ohhh wie schön herzlichen Glückwunsch ich freue mich dass alles gut war!! Jetzt kannst du dich richtig freuen!

Jotty wollt ihr nochmal? Irgendwie ging das an mir vorüber sorry. Ich drücke die Daumen dass es schnell klappt. Aber du klingst nicht so positiv

Tine ein ist sooo schön bald darfst du auch zum Termin!

Also aktuell ist bei uns die Planung auch abgeschlossen aber ich sag nicht niemals. Wer weiß ob sich das irgendwann nochmal ändert...


Eigentlich wollten wir nochmal, starte jetzt in den nächsten Tagen dann in ÜZ 11
Murmeli87
10214 Beiträge
31.08.2020 20:07
Zitat von Jotty:

Zitat von Murmeli87:

June ohhh wie schön herzlichen Glückwunsch ich freue mich dass alles gut war!! Jetzt kannst du dich richtig freuen!

Jotty wollt ihr nochmal? Irgendwie ging das an mir vorüber sorry. Ich drücke die Daumen dass es schnell klappt. Aber du klingst nicht so positiv

Tine ein ist sooo schön bald darfst du auch zum Termin!

Also aktuell ist bei uns die Planung auch abgeschlossen aber ich sag nicht niemals. Wer weiß ob sich das irgendwann nochmal ändert...


Eigentlich wollten wir nochmal, starte jetzt in den nächsten Tagen dann in ÜZ 11


Dann hibbeln wir jetzt ganz fleißig mit dir mit dann fällt das warten leichter! Echt gemein diese blöde Warterei! Lass den Kopf nicht hängen!
Tine91
4694 Beiträge
14.09.2020 12:57
Zitat von Jotty:

Zitat von Murmeli87:

June ohhh wie schön herzlichen Glückwunsch ich freue mich dass alles gut war!! Jetzt kannst du dich richtig freuen!

Jotty wollt ihr nochmal? Irgendwie ging das an mir vorüber sorry. Ich drücke die Daumen dass es schnell klappt. Aber du klingst nicht so positiv

Tine ein ist sooo schön bald darfst du auch zum Termin!

Also aktuell ist bei uns die Planung auch abgeschlossen aber ich sag nicht niemals. Wer weiß ob sich das irgendwann nochmal ändert...


Eigentlich wollten wir nochmal, starte jetzt in den nächsten Tagen dann in ÜZ 11


Wie geht es dir denn so?
Tut mir wirklich leid, dass ihr diesmal so auf die Folter gespannt werdet Hast du geplant, irgendwann mal checken zu lassen, ob alles soweit in Ordnung ist? Oder gab es schon Untersuchungen?
Tine91
4694 Beiträge
14.09.2020 12:58
Zitat von Junechiller:

Zitat von Tine91:

Endlich Erleichterung


Tolles Foto! Schon ein richtiger Mensch. Hallo Baby!


Liebe June, ich hoffe, es ist alles gut bei dir Du bist ja nun auch schon in der 10. Woche angelangt Hattest du mittlerweile schon einen Arzttermin bzw wann darfst du wieder?
Junechiller
5036 Beiträge
14.09.2020 13:50
Zitat von Tine91:

Zitat von Junechiller:

Zitat von Tine91:

Endlich Erleichterung


Tolles Foto! Schon ein richtiger Mensch. Hallo Baby!


Liebe June, ich hoffe, es ist alles gut bei dir Du bist ja nun auch schon in der 10. Woche angelangt Hattest du mittlerweile schon einen Arzttermin bzw wann darfst du wieder?


Hallo Tine,

ich darf heute Abend wieder zum Baby TV.
Das letzte Mal war schon ein Herzschlag zu sehen.
Ich gehe davon aus, dass das Kleine gut gewachsen ist, denn ich bin einfach rund um die Uhr ko.
Werde heute darum bitten, dass mich der FA erstmal bin zur 12. SSW krankschreibt. Zur körperlichen Erschöpfung kommt psychischer Druck seitens meiner Chefin und beides in Summe kann ich grade nicht gebrauchen.
Tine91
4694 Beiträge
14.09.2020 17:07
Zitat von Junechiller:

Zitat von Tine91:

Zitat von Junechiller:

Zitat von Tine91:

Endlich Erleichterung


Tolles Foto! Schon ein richtiger Mensch. Hallo Baby!


Liebe June, ich hoffe, es ist alles gut bei dir Du bist ja nun auch schon in der 10. Woche angelangt Hattest du mittlerweile schon einen Arzttermin bzw wann darfst du wieder?


Hallo Tine,

ich darf heute Abend wieder zum Baby TV.
Das letzte Mal war schon ein Herzschlag zu sehen.
Ich gehe davon aus, dass das Kleine gut gewachsen ist, denn ich bin einfach rund um die Uhr ko.
Werde heute darum bitten, dass mich der FA erstmal bin zur 12. SSW krankschreibt. Zur körperlichen Erschöpfung kommt psychischer Druck seitens meiner Chefin und beides in Summe kann ich grade nicht gebrauchen.


Da bin ich gespannt, was du dann von deinem Termin berichtest!

Psychischer Druck klingt natürlich gar nicht gut Da würde ich mich auch krank schreiben lassen!
Junechiller
5036 Beiträge
14.09.2020 21:03


Mein heutiger Termin war gut.
Baby ist zeitgerecht entwickelt. Ich bekam meine Krankschreibung und eine Berichtigung des ETs. Darf 3 Tage früher in den Mutterschutz. Neuer ET 16.4.
In 3 Wochen, 5.10. ist mein nächster Termin.
Der FA konnte mir sogar schon sagen, dass der Kopf in Ordnung ist.
Tine91
4694 Beiträge
14.09.2020 21:24
Zitat von Junechiller:

Mein heutiger Termin war gut.
Baby ist zeitgerecht entwickelt. Ich bekam meine Krankschreibung und eine Berichtigung des ETs. Darf 3 Tage früher in den Mutterschutz. Neuer ET 16.4.
In 3 Wochen, 5.10. ist mein nächster Termin.
Der FA konnte mir sogar schon sagen, dass der Kopf in Ordnung ist.


Dann ist alles perfekt gelaufen, freut mich
Ein sehr süßes Foto hast du bekommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt