Mütter- und Schwangerenforum

groooßer Kinderwunsch 2012

Gehe zu Seite:
nukijules
51 Beiträge
04.04.2012 11:12

[/quote]

Oh, das tut mir leid für dich

Ich hibbel auch..knapp ein halbes Jahr...bissel weniger! Hat bis jetzt leider noch nicht geklappt...aber das ist ja nicht schlimm...wir hetzen uns nicht....
[/quote]

Ja sehr gut. Macht auch keinen Sinn sich zu stressen dann klappt es eh nicht Wie alt bist du wenn ich fragen darf?
Presilla
17804 Beiträge
04.04.2012 11:16
Zitat:
Zitat:
Zitat von nukijules:



Oh, das tut mir leid für dich

Ich hibbel auch..knapp ein halbes Jahr...bissel weniger! Hat bis jetzt leider noch nicht geklappt...aber das ist ja nicht schlimm...wir hetzen uns nicht....


Ja sehr gut. Macht auch keinen Sinn sich zu stressen dann klappt es eh nicht Wie alt bist du wenn ich fragen darf?


Ich bin 24. Die letzten Monate hab ich schon immer wieder gehofft etc. aber ich beschloss jetzt einfach der Sache ihren Lauf zu lassen und den Sommer zu genießen

Wie alt bist du denn?
nukijules
51 Beiträge
04.04.2012 11:35
Zitat:
Zitat:
Zitat von Presilla:

Zitat von nukijules:



Oh, das tut mir leid für dich

Ich hibbel auch..knapp ein halbes Jahr...bissel weniger! Hat bis jetzt leider noch nicht geklappt...aber das ist ja nicht schlimm...wir hetzen uns nicht....


Ja sehr gut. Macht auch keinen Sinn sich zu stressen dann klappt es eh nicht Wie alt bist du wenn ich fragen darf?


Ich bin 24. Die letzten Monate hab ich schon immer wieder gehofft etc. aber ich beschloss jetzt einfach der Sache ihren Lauf zu lassen und den Sommer zu genießen

Wie alt bist du denn?


Ich bin 21. Ja das denk ich mir auch und bin dann trotzdem immer enttäuscht wenn die Periode kommt.
Presilla
17804 Beiträge
04.04.2012 12:00
Ich rechne eigentlich immer damit, dass sie kommt..da isses net so schlimm
Aduja
28754 Beiträge
04.04.2012 17:53
Zitat von Niiiiiiiiina:

ich rede natürlich mit meinem Freund darüber nur hole ich persönlich mir immer gerne andere Meinungen ein ....

Nein natürlich ist meine Mama nicht der hauptgrund ich fande es nur so schön zu hören das sie nichts dagegen hat das tat irgendwie gut

Ja, es tut schon gut von den Eltern positive Kommentare zu so einem Vorhaben zu kriegen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt