---> Der Storch braucht eine extra Einladung <---
20.01.2013 00:37
Zitat von Sternchen91:
Hallo Lady,
ich kann dich voll Verstehen... bin auch nur noch am Heulen... ich weiß auch nicht mehr weiter weil mir keiner Helfen will/kann oder wie auch immer![]()
und was ich dann immer ganz süß find von den ärtzen ist, wenn es heißt: machen sie sich net verrückt, net versteifen und warten.
ahhhhhh dieses wort WARTEN !!! da bekomm ich Gänsehaut
20.01.2013 03:21
Das stimmt! Wie soll man nicht negativ denken wenn nie was erfolgreiches mal passiert? Immer die Aussage. Ihr seid noch so jung und habt so viel zeit! Man soll nix erzwingen bla bla
Hab mir jetzt das Datum 5.2 gesetzt. ... wenn ich bis dahin keine mens hab dann geh ich zum Fa und will metformin haben dass ich nicht noch einen erfolglosen clomizyklus
habe!
Hab mir jetzt das Datum 5.2 gesetzt. ... wenn ich bis dahin keine mens hab dann geh ich zum Fa und will metformin haben dass ich nicht noch einen erfolglosen clomizyklus
habe!
20.01.2013 09:44
hallo Mädels
bei euch war ja ganz schön was los!!
alle so traurig....aber mehr als verständlich!!
so hab ich mich bis gestern auch gefühlt.
so schnell kanns gehen.
@Sternen....alles wieder in Ordnung mit deinem Mann?
ihr müsst doch Zusammenhalt!!!
meiner hat mir manchmal
mit seiner Gleichgültigkeit manchmal auch echt den letzten nerv geraubt!!
@shnaddy .. war kein es mehr in Sicht? welcher zt bist jetzt? kein positiver ovu ?
wann hast du vor zum fa zu gehn?
@ Lady....und hast du auf eigene faust begonnen? kann da was passieren oder kann man ruhig selbstbestimmt anfangen ?
@cupra .....05.02 ich wüsste ehrlich gesagt gar nicht ob ich bis zu dem Datum überhaupt noch warten könnte. wenn sich einfach nix tut ist es das schlimmste einfach nur zu warten!!
dann wirklich kiwu da wollt ich auch nächsten Monat hin.
sind zwar alle noch jung aber werden schließlich nicht jünger!!!
bei euch war ja ganz schön was los!!
alle so traurig....aber mehr als verständlich!!
so hab ich mich bis gestern auch gefühlt.
so schnell kanns gehen.
@Sternen....alles wieder in Ordnung mit deinem Mann?
ihr müsst doch Zusammenhalt!!!
meiner hat mir manchmal mit seiner Gleichgültigkeit manchmal auch echt den letzten nerv geraubt!!
@shnaddy .. war kein es mehr in Sicht? welcher zt bist jetzt? kein positiver ovu ?
wann hast du vor zum fa zu gehn?
@ Lady....und hast du auf eigene faust begonnen? kann da was passieren oder kann man ruhig selbstbestimmt anfangen ?
@cupra .....05.02 ich wüsste ehrlich gesagt gar nicht ob ich bis zu dem Datum überhaupt noch warten könnte. wenn sich einfach nix tut ist es das schlimmste einfach nur zu warten!!
dann wirklich kiwu da wollt ich auch nächsten Monat hin.
sind zwar alle noch jung aber werden schließlich nicht jünger!!!
20.01.2013 11:34
ja genau cupra das hat mein fa vor 2 jahren auch gesagt, ich soll mir zeit lassen und nix überstürzen ich wär ja noch jung..... siehe da wir warten auf unser glück schon 2 Jahre. und da soll man nicht die nerven verlieren ?!
kiarah, du wirst lachen ich würd gern, gestern war ich noch so besessen und heut nach dem ich gelesen hab das man eine überstimmulation bekommen kann bin ich mir noch net ganz so sicher, aber auf der anderen seite ich wollte ja klein anfangen mit 25mg und nicht gleich mit 75mg.
sternchen ihr müsst zusammen halten, bei mir läuft es ab und an auch net rosig. ich bin ja gleich so eine ich seh alles negativ und er ist mehr der Optimist. hatten grad vor 2 tage so en stress weil ich ihn gefragt habe wie es mit einer Adoption aussieht,was er davon hält ein kind zu adoptieren und es aber nebenbei trotzdem weiter zu versuchen. wow wow wow kann ich dir sagen
kiarah, du wirst lachen ich würd gern, gestern war ich noch so besessen und heut nach dem ich gelesen hab das man eine überstimmulation bekommen kann bin ich mir noch net ganz so sicher, aber auf der anderen seite ich wollte ja klein anfangen mit 25mg und nicht gleich mit 75mg.
sternchen ihr müsst zusammen halten, bei mir läuft es ab und an auch net rosig. ich bin ja gleich so eine ich seh alles negativ und er ist mehr der Optimist. hatten grad vor 2 tage so en stress weil ich ihn gefragt habe wie es mit einer Adoption aussieht,was er davon hält ein kind zu adoptieren und es aber nebenbei trotzdem weiter zu versuchen. wow wow wow kann ich dir sagen
20.01.2013 11:35
Zitat von Lady263:
ja genau cupra das hat mein fa vor 2 jahren auch gesagt, ich soll mir zeit lassen und nix überstürzen ich wär ja noch jung..... siehe da wir warten auf unser glück schon 2 Jahre. und da soll man nicht die nerven verlieren ?!
kiarah, du wirst lachen ich würd gern, gestern war ich noch so besessen und heut nach dem ich gelesen hab das man eine überstimmulation bekommen kann bin ich mir noch net ganz so sicher, aber auf der anderen seite ich wollte ja klein anfangen mit 25mg und nicht gleich mit 75mg.
sternchen ihr müsst zusammen halten, bei mir läuft es ab und an auch net rosig. ich bin ja gleich so eine ich seh alles negativ und er ist mehr der Optimist. hatten grad vor 2 tage so en stress weil ich ihn gefragt habe wie es mit einer Adoption aussieht,was er davon hält ein kind zu adoptieren und es aber nebenbei trotzdem weiter zu versuchen. wow wow wow kann ich dir sagen![]()
shnaddy, hey wie geht es dir? was hört man neues??
20.01.2013 12:19
Ach Sternchen, das ist doch echt Mist... Geb nicht auf... Rafft euch zusammen, sprecht über alles und haltet durch... Wenn der Kiwu dann in Erfüllung geht seit ihr so Zusammen gewachsen durch die ganze Zeit, dass die Welt ganz anders aussieht...
@Cupra: Ich wüsste nicht, ob ich so lange warten würde... Ich bin soooo ungeduldig... Wenn morgen bei den Blutwerten raus kommt das ich kein ES hatte, was ja zu 90% der Fall ist, hoffe ich ganz schnell was zu bekommen, was die Mens auslöst... Will nicht so lange warten, bis sie vielleicht mal irgendwann von allein kommt...
@Lady: Ja, was gibt es neues?! NICHTS!!! Es tut sich rein gar nichts... Gestern ging die Tempi nochmal schön hoch, von 36,00 auf 36,21 aber heute dann wieder auf 35,82... Echt komisch...
@Kiaraha: Ja, es ist echt nicht einfach so lange auf ein Kind zu warten... Aber du hast es endlich geschafft und ich hoffe, dass sich dein Krümel ganz doll festhält...
Ich bin heute ZT 20 und kein ES in Sicht... Naja, gut die Tempi ist von gestern auf heute um 0,4 Grad gesunken, was ja auf ein ES hindeuten könnte, aber glauben tu ich nicht dran... Dann müsste die Tempi die nächsten Tage mächtig hoch gehen... Ovus mache ich keine mehr, hab aufgegeben... Das war mir zu doof, immer diesen leeren Kreis zu sehen...
@Cupra: Ich wüsste nicht, ob ich so lange warten würde... Ich bin soooo ungeduldig... Wenn morgen bei den Blutwerten raus kommt das ich kein ES hatte, was ja zu 90% der Fall ist, hoffe ich ganz schnell was zu bekommen, was die Mens auslöst... Will nicht so lange warten, bis sie vielleicht mal irgendwann von allein kommt...
@Lady: Ja, was gibt es neues?! NICHTS!!! Es tut sich rein gar nichts... Gestern ging die Tempi nochmal schön hoch, von 36,00 auf 36,21 aber heute dann wieder auf 35,82... Echt komisch...
@Kiaraha: Ja, es ist echt nicht einfach so lange auf ein Kind zu warten... Aber du hast es endlich geschafft und ich hoffe, dass sich dein Krümel ganz doll festhält...
Ich bin heute ZT 20 und kein ES in Sicht... Naja, gut die Tempi ist von gestern auf heute um 0,4 Grad gesunken, was ja auf ein ES hindeuten könnte, aber glauben tu ich nicht dran... Dann müsste die Tempi die nächsten Tage mächtig hoch gehen... Ovus mache ich keine mehr, hab aufgegeben... Das war mir zu doof, immer diesen leeren Kreis zu sehen...
20.01.2013 13:31
genau um 0,4° ist se bei mir am es auch runter gegangen.
und letztes mal war dein ovu ja auch am 20 positiv
gibt diesen Zyklus no Net auf
und letztes mal war dein ovu ja auch am 20 positiv
gibt diesen Zyklus no Net auf
20.01.2013 13:39
Hallo ihr Lieben
Bin heute ZT 30, naja und das Datum das ich mir gesetzt habe ist dann genau ein Monat später nachdem ich zur Follikelschau war wo der Arzt nichts gesehen hat, er meinte ich soll ab da 4 Wochen warten....
Wenn es nach mir ginge hätte ich den Zyklus am liebsten gleich abgebrochen und einen neuen gestartet! Aber was soll ich machen?
Der Arzt hat das leider so gesgat! Erst dann will er was machen!
Aber ich habe seit Tagen Rückenschmerzen und Bauchschmerzen, irgendwas muss ich da in meinem Körper tun! Hoffe die Mens lässt sich nicht merh so viel Zeit! Auch wenn ich am Zyklusanfang wollte das sie nicht kommt!
Mein Mann hat auch nicht so das Feingefühl für unsere Lage! Sein Spermiogramm war super da fühle ich mich noch schlechter! Und von iohm kommen auch dauernd Sprüche wie " Sei doch nihct gleich immer so pessimistisch, ist ja net so dass wir schon Jahre lang probieren, wird schon noch klappen etc!"
(
@ kiaraha
kanns immer noch net fassen freu mich so für dich. musste gestern den ganzen Tag an dein 2 Bild denken!!!
Bin heute ZT 30, naja und das Datum das ich mir gesetzt habe ist dann genau ein Monat später nachdem ich zur Follikelschau war wo der Arzt nichts gesehen hat, er meinte ich soll ab da 4 Wochen warten....
Wenn es nach mir ginge hätte ich den Zyklus am liebsten gleich abgebrochen und einen neuen gestartet! Aber was soll ich machen?
Der Arzt hat das leider so gesgat! Erst dann will er was machen!
Aber ich habe seit Tagen Rückenschmerzen und Bauchschmerzen, irgendwas muss ich da in meinem Körper tun! Hoffe die Mens lässt sich nicht merh so viel Zeit! Auch wenn ich am Zyklusanfang wollte das sie nicht kommt!
Mein Mann hat auch nicht so das Feingefühl für unsere Lage! Sein Spermiogramm war super da fühle ich mich noch schlechter! Und von iohm kommen auch dauernd Sprüche wie " Sei doch nihct gleich immer so pessimistisch, ist ja net so dass wir schon Jahre lang probieren, wird schon noch klappen etc!"
( @ kiaraha
kanns immer noch net fassen freu mich so für dich. musste gestern den ganzen Tag an dein 2 Bild denken!!!
20.01.2013 14:58
Naja... abgemacht war das wir heute schön Frühstücken und uns einen schönen Tag machen.
Und was is? Nix is er pennt bis eben und jetzt hat seine Mutter angerufen sie will das er kommt und ihr was am Auto reperariert!
Da kann der Herr springen
DAs regt mich so auf! Ich muss immer zurückstecken
ich hab echt kein Bock mehr und wenn ich wüsste wohin würd ich gehn
Ich weiß nur nicht wohin
20.01.2013 15:03
@Kiaraha: Ich mache mir wirklich nicht mehr viel Hoffnung, weil ich Angst habe, wieder so am Boden zerstört zu sein, wenn es nicht klappt... Ich gehe einfach davon aus, dass es nichts mehr wird und freue mich dann umso mehr, wenn doch noch die Eichen hüpfen... Obwohl sie mittlerweile eine Größe von 29-38mm haben...
@Cupra: Ach von deinem Arzt geht das aus, dass du 4 Wochen warten sollst... Na denn bleibt dir ja nichts anderes übrig... Vielleicht wird es ja doch noch was...
@Sternchen: Oh man, bei dir sieht es ja wirklich nicht gerade rosig aus... Setz dich doch heut Abend nochmal mit ihm zusammen und besprecht alles... Wie lange seit ihr schon zusammen??
@Cupra: Ach von deinem Arzt geht das aus, dass du 4 Wochen warten sollst... Na denn bleibt dir ja nichts anderes übrig... Vielleicht wird es ja doch noch was...
@Sternchen: Oh man, bei dir sieht es ja wirklich nicht gerade rosig aus... Setz dich doch heut Abend nochmal mit ihm zusammen und besprecht alles... Wie lange seit ihr schon zusammen??
20.01.2013 15:10
Zitat von Shnaddy:
@Kiaraha: Ich mache mir wirklich nicht mehr viel Hoffnung, weil ich Angst habe, wieder so am Boden zerstört zu sein, wenn es nicht klappt... Ich gehe einfach davon aus, dass es nichts mehr wird und freue mich dann umso mehr, wenn doch noch die Eichen hüpfen... Obwohl sie mittlerweile eine Größe von 29-38mm haben...![]()
@Cupra: Ach von deinem Arzt geht das aus, dass du 4 Wochen warten sollst... Na denn bleibt dir ja nichts anderes übrig... Vielleicht wird es ja doch noch was...![]()
@Sternchen: Oh man, bei dir sieht es ja wirklich nicht gerade rosig aus... Setz dich doch heut Abend nochmal mit ihm zusammen und besprecht alles... Wie lange seit ihr schon zusammen??
Seit 5 Jahren und seit Oktober Verheiratet
20.01.2013 15:33
@shnaddy
Ja leider!
Aber je länger es dauert dass ich auf die mens warte desto eher kommen mir wieder Gedanken mache dass vllt doch ein ei herangereift ist und die ovus nicht angezeigt haben und ich vllt doch schwanger sein könnte! Und das nervt mich.... willl nicht wiederso enttäuscht sein obwohl ich ja eigentlich weiß dass es nicht sein kann!
Oh mann das warten und hoffen und bangen kann einen echt verrückt werden lassen!
Ja leider!
Aber je länger es dauert dass ich auf die mens warte desto eher kommen mir wieder Gedanken mache dass vllt doch ein ei herangereift ist und die ovus nicht angezeigt haben und ich vllt doch schwanger sein könnte! Und das nervt mich.... willl nicht wiederso enttäuscht sein obwohl ich ja eigentlich weiß dass es nicht sein kann!
Oh mann das warten und hoffen und bangen kann einen echt verrückt werden lassen!
20.01.2013 16:19
@Sternchen: Ach menno, das ist doch doof... Ihr seit erst so frisch verheiratet... Ich hoffe, du hast keine Trennungsgedanken?! Ich bin davon überzeugt, dass ihr das wieder hinbekommt, wenn ihr vernünftig und lange miteinander sprecht... Drück dich mal ganz lieb...
@Cupra: Oh ja, so geht es mir auch... Bei dem kleinsten Zeichen hofft man dann sofort wieder... Auch wenn man eigentlich weiß, dass es gar nicht sein kann... Aber es könnte ja.............
@Cupra: Oh ja, so geht es mir auch... Bei dem kleinsten Zeichen hofft man dann sofort wieder... Auch wenn man eigentlich weiß, dass es gar nicht sein kann... Aber es könnte ja.............
20.01.2013 16:28
Zitat von Shnaddy:
@Sternchen: Ach menno, das ist doch doof... Ihr seit erst so frisch verheiratet... Ich hoffe, du hast keine Trennungsgedanken?! Ich bin davon überzeugt, dass ihr das wieder hinbekommt, wenn ihr vernünftig und lange miteinander sprecht... Drück dich mal ganz lieb...
@Cupra: Oh ja, so geht es mir auch... Bei dem kleinsten Zeichen hofft man dann sofort wieder... Auch wenn man eigentlich weiß, dass es gar nicht sein kann... Aber es könnte ja.............![]()
Boah heut ist echt der Wurm drin.. kaum war er von seiner Mutter wieder da.. ruft seine Oma an, sie braucht seine Hilfe der fernseher geht nicht
Jetzt is er natürlich los zur Oma!
Aber wehe ich will was und er soll bei dem dreckswetter Auto fahren dann ist es wieder egoistisch und naiv von mir
Si ein Mist muss ich mir immer geben
Naja wenigstens hat er mir noch bevor er los ist vorgeschlagen das wir heut Abend wenn ich möchte zu meinem lieblings Mexikaner gehen sollen
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt



