Mütter- und Schwangerenforum

---> Der Storch braucht eine extra Einladung <---

Gehe zu Seite:
Shnaddy
10999 Beiträge
14.10.2017 06:38
Oh man Cupra,das tut mir sehr leid...Was für eine Art Krebs hat er denn??Ich drücke fest die Daumen,dass er alles gut übersteht...

Ja diese Übelkeit,an die kann ich mich auch noch seeeeeehr gut erinnern...Ist ja noch nicht so lange her und ist auch ein Grund warum es wahrscheinlich kein drittes Kind gibt...

Ja schon bergfest,echt wahnsinn wie die Zeit rennt...Die kleine Maus ist sooooo aktiv im Bauch,sie "vermöbelt" mich jetzt schon ordentlich von innen... So wie wir uns im Moment einig sind wird es wohl eine kleine Alina...
Cupra8
1705 Beiträge
14.10.2017 19:28
Oh toll Alina ist ein schöner Name.

Er hat ein Synovial sarkom am Hals.
Ja wenn diese Übelkeit nicht wäre. So vermisse ich es schwanger zu sein. Ich vermisse die Bewegungen im Bauch. Aber ja die können auch ganz schön unangenehm werden vor allem beim schlafen oder zumindest wenn man es vorhat
Lady263
356 Beiträge
15.10.2017 21:45
Hey hey

Oje cupra das tut mir leid ?

Mein erster Zyklus mit Puregon und auslöse Spritze hat leider nicht geklappt . Also gehts in den nächsten Zyklus

Alina ist ein schöner Name würde mir auch gefallen
Cupra8
1705 Beiträge
24.02.2018 19:38
Shnaddy
Ich wünsche euch zur Geburt der kleinen Mia Alina alles erdenklich Gute. Eine wundervolle kuschel und kennenlernzeit
Shnaddy
10999 Beiträge
26.02.2018 13:00
Zitat von Cupra8:

Shnaddy
Ich wünsche euch zur Geburt der kleinen Mia Alina alles erdenklich Gute. Eine wundervolle kuschel und kennenlernzeit


Danke schön...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt