---> Der Storch braucht eine extra Einladung <---
08.02.2013 23:50
ja dann machen wir nen Kindergarten für Enten auf und
n nachmittags Treff für Enten Mütter !!
n nachmittags Treff für Enten Mütter !!
09.02.2013 12:15
Zitat von kiaraha:
ja dann machen wir nen Kindergarten für Enten auf und
n nachmittags Treff für Enten Mütter !!![]()
Genau
11.02.2013 16:30
Zitat von kiaraha:
ja dann machen wir nen Kindergarten für Enten auf und
n nachmittags Treff für Enten Mütter !!![]()
Das ist der Knaller...
11.02.2013 17:02
es wäre einfach soooo schön wenns bald klappt bei euch ...
aber bin da ziemlich zuversichtlich!!!
dann machen wir ne Kugelgruppe draus !!
ja cupra und shnaddy...alle guten Dinge sind 3!toitoitoi!!
wo seid ihr gerade im Zyklus ?
sternchen angefangen mit deinen tabletten ?
erst heute stimmts ? dann kann ich dich noch
nicht fragen wie sie verträgst ?
aber bin da ziemlich zuversichtlich!!!
dann machen wir ne Kugelgruppe draus !!
ja cupra und shnaddy...alle guten Dinge sind 3!toitoitoi!!
wo seid ihr gerade im Zyklus ?
sternchen angefangen mit deinen tabletten ?
erst heute stimmts ? dann kann ich dich noch
nicht fragen wie sie verträgst ?
11.02.2013 17:06
Also ich steh leider noch gar nicht im neuen Zyklus... Warte noch auf meine Mens um in einen neuen ÜZ starten zu können...
Habe gestern die letzte Tablette genommen und nun warte ich gespannt...
Habe gestern die letzte Tablette genommen und nun warte ich gespannt...
11.02.2013 17:10
Zitat von Shnaddy:
Also ich steh leider noch gar nicht im neuen Zyklus... Warte noch auf meine Mens um in einen neuen ÜZ starten zu können...
Habe gestern die letzte Tablette genommen und nun warte ich gespannt...![]()
ach schade hab gedacht ihr habt sxhon voll
durchgestartet !!
ja aber wenns die letzte war dann dauerts jetzt
wirklich nicht mehr lange....aber wenn sich die Zeit
auch immer so ziieehheennn muss!!
11.02.2013 18:20
Habe heute die 4 Tablette clomifen genommen. ...nachts habe ich wieder hitzewallungen und stechen im Bauch. ... hoffe es sind 2 schöne große follikel zu sehen am 18.2!
Wie war das bei dir kiaraha. ...hast du Medis bekommen für die 2 zyklushälfte?
Habe angst dass bei mir das Problem die Einnistung vllt ist!
Wie war das bei dir kiaraha. ...hast du Medis bekommen für die 2 zyklushälfte?
Habe angst dass bei mir das Problem die Einnistung vllt ist!
11.02.2013 18:52
Ne kann erst am Mittwoch mit der Pille beginnen weil ich heute kein Blutabgenommen bekommen habe weil ich ... und das ist der Knaller... ein Kaugummi gekaut habe und ich sollte nüchtern kommen um die Werte nicht zu verfälschen !
Irgendwie wegen Zucker im Kaugummi (war ein Zuckerfreies Kaugummi) und dieses verfälsche den Zuckegehalt im Blut und bla bla bla... war ein bissl genervt da ich jedesmal 36km bis zur KiWu Klinik fahren muss -.-
Muss jetzt am Mittwoch morgen hin -.-
Hab heute nur eine Impfung bekommen gegen Keuchhusten und mein Mann auch. Der ist dann noch Kolapiert und Ohnmächtig geworden, warum auch immer
Also heut war ein echter Sch*** Tag
Irgendwie wegen Zucker im Kaugummi (war ein Zuckerfreies Kaugummi) und dieses verfälsche den Zuckegehalt im Blut und bla bla bla... war ein bissl genervt da ich jedesmal 36km bis zur KiWu Klinik fahren muss -.-
Muss jetzt am Mittwoch morgen hin -.-
Hab heute nur eine Impfung bekommen gegen Keuchhusten und mein Mann auch. Der ist dann noch Kolapiert und Ohnmächtig geworden, warum auch immer
Also heut war ein echter Sch*** Tag
11.02.2013 19:24
Zitat von Sternchen91:
Ne kann erst am Mittwoch mit der Pille beginnen weil ich heute kein Blutabgenommen bekommen habe weil ich ... und das ist der Knaller... ein Kaugummi gekaut habe und ich sollte nüchtern kommen um die Werte nicht zu verfälschen !
Irgendwie wegen Zucker im Kaugummi (war ein Zuckerfreies Kaugummi) und dieses verfälsche den Zuckegehalt im Blut und bla bla bla... war ein bissl genervt da ich jedesmal 36km bis zur KiWu Klinik fahren muss -.-
Muss jetzt am Mittwoch morgen hin -.-
Hab heute nur eine Impfung bekommen gegen Keuchhusten und mein Mann auch. Der ist dann noch Kolapiert und Ohnmächtig geworden, warum auch immer![]()
Also heut war ein echter Sch*** Tag![]()
Oh man, das klingt ja echt mies... Wegen einem Kaugummi warst du nicht mehr "nüchtern"?? Das hör ich ja zum ersten Mal... Vor einer OP klar, aber doch nicht wegen Blut abnehmen...
Mensch, kann dein Freund den pieks nicht ab??
11.02.2013 19:40
Zitat von Shnaddy:
Zitat von Sternchen91:
Ne kann erst am Mittwoch mit der Pille beginnen weil ich heute kein Blutabgenommen bekommen habe weil ich ... und das ist der Knaller... ein Kaugummi gekaut habe und ich sollte nüchtern kommen um die Werte nicht zu verfälschen !
Irgendwie wegen Zucker im Kaugummi (war ein Zuckerfreies Kaugummi) und dieses verfälsche den Zuckegehalt im Blut und bla bla bla... war ein bissl genervt da ich jedesmal 36km bis zur KiWu Klinik fahren muss -.-
Muss jetzt am Mittwoch morgen hin -.-
Hab heute nur eine Impfung bekommen gegen Keuchhusten und mein Mann auch. Der ist dann noch Kolapiert und Ohnmächtig geworden, warum auch immer![]()
Also heut war ein echter Sch*** Tag![]()
Oh man, das klingt ja echt mies... Wegen einem Kaugummi warst du nicht mehr "nüchtern"?? Das hör ich ja zum ersten Mal... Vor einer OP klar, aber doch nicht wegen Blut abnehmen...
Mensch, kann dein Freund den pieks nicht ab??![]()
Ja ich dachte die wollen mich vergackeiern
Irgendwie hab ich immer Pech mit den Ärtzten
13.02.2013 14:34
hallo mädels ich wäre gern wieder ein teil von euch
hoffe ich kann mich wieder mit einklinken ?!
sternchen: das hab ich aber noch nie gehört ! man sagt ja nüchtern, kein getränk, kein essen und normal auch keine Zigarette aber wenn ich ehrlich bin das hab ich gar net gewusst, ich hab immer geraucht und die ergebisse warn okay
kiarah: naa wie verläuft bis jetzt deine Schwangerschaft? irgendwelch "schwangerschaftsprobleme" ? oder ist alles gut?? wissen es bei dir schon alle??
shnaddy: naa was hört man bei dir so?? noch im clomifen Zyklus?? du hattest ja es letzt ausgelöst gell? wie gehts bei dir nun weiter??
me: war die letzten paar mal beim folli tv und es war rein gar nix zu sehn. musste dann auf 100 einheiten erhöhen und heut noch mal zum kontroll ultraschall und siehe da wir haben ein Follikel von 20mm
musste auch jetzt grad auslösen , jetzt heißt heut und morgen Hibbeln was das zeug hält
hehe
aber was ich euch noch erzählen muss ist, als ich in dem wartezimmer gehockt hab, waren da noch ganz viel andere Frauen, mein Gedanke: wer weiß vielleicht sitzt hier ja jemand aus der mama community
stell euch das mal vor , wär lustig oder??
geht von euch jemand in Mainz oder Worms in die KIWU??
wo seid ihr??
lg
hoffe ich kann mich wieder mit einklinken ?! sternchen: das hab ich aber noch nie gehört ! man sagt ja nüchtern, kein getränk, kein essen und normal auch keine Zigarette aber wenn ich ehrlich bin das hab ich gar net gewusst, ich hab immer geraucht und die ergebisse warn okay
kiarah: naa wie verläuft bis jetzt deine Schwangerschaft? irgendwelch "schwangerschaftsprobleme" ? oder ist alles gut?? wissen es bei dir schon alle??
shnaddy: naa was hört man bei dir so?? noch im clomifen Zyklus?? du hattest ja es letzt ausgelöst gell? wie gehts bei dir nun weiter??
me: war die letzten paar mal beim folli tv und es war rein gar nix zu sehn. musste dann auf 100 einheiten erhöhen und heut noch mal zum kontroll ultraschall und siehe da wir haben ein Follikel von 20mm
musste auch jetzt grad auslösen , jetzt heißt heut und morgen Hibbeln was das zeug hält
hehe aber was ich euch noch erzählen muss ist, als ich in dem wartezimmer gehockt hab, waren da noch ganz viel andere Frauen, mein Gedanke: wer weiß vielleicht sitzt hier ja jemand aus der mama community
stell euch das mal vor , wär lustig oder??
geht von euch jemand in Mainz oder Worms in die KIWU??
wo seid ihr??
lg
13.02.2013 17:32
he Lady !!!
ich fänds mega toll wenn du wieder feste mit uns schreibst !!
ohhhhh mannn hört sich das bei dir positiv an !!!
uhhhh das wird!!! ich habs im Gefühl !
ich habe noch gar keine Anzeichen....
rein gar nix außer n bissle mops weh und ziehen im UL
und große möpse ....
aber sonst gehts mir blendend !!
bei mir wissen es eigentlich alle! beruflich muss ich wegen Labor.
arbeite aber da noch weiter nur nicht mehr mit allem.und mehr geschützt.
ich fänds mega toll wenn du wieder feste mit uns schreibst !!
ohhhhh mannn hört sich das bei dir positiv an !!!
uhhhh das wird!!! ich habs im Gefühl !
ich habe noch gar keine Anzeichen....
rein gar nix außer n bissle mops weh und ziehen im UL
und große möpse ....
aber sonst gehts mir blendend !!
bei mir wissen es eigentlich alle! beruflich muss ich wegen Labor.
arbeite aber da noch weiter nur nicht mehr mit allem.und mehr geschützt.
13.02.2013 17:43
Schön Lady, dass du wieder da bist... Klar kannst du wieder mit "einsteigen"...
Das hört sich ja richtig gut an bei dir... Denn sei mal schön fleißig mit deinem Männe...
Bei mir gibts noch nichts neues... Mein letzter Clomifen Zyklus (was noch derselbe ist wie jetzt) hat zwei schöne Follikel ergeben, die aber wieder mal nicht gesprungen sind... Ausgelöst hab ich nicht... Jetzt hab ich wieder Tabletten bekommen zum Auslösen... Hab Sonntag die letzte genommen und warte nun auf das was kommt... Aber ich glaub, es geht bald los, hatte vorhin nach dem GV mit meinem Spatz, kein weißes Sperma was raus lief sondern braun/rötliches... Also kommt sie bestimmt bald...
Dann gehts ab in ÜZ 3 mit Clomi...
@Kiaraha: Ist das schön, dass es dir so gut geht... Genieße das... Vielleicht bist du ja eine der glücklichen, die gar nichts an Beschwerden hat... Wann musst du wieder zum FA??
Das hört sich ja richtig gut an bei dir... Denn sei mal schön fleißig mit deinem Männe...
Bei mir gibts noch nichts neues... Mein letzter Clomifen Zyklus (was noch derselbe ist wie jetzt) hat zwei schöne Follikel ergeben, die aber wieder mal nicht gesprungen sind... Ausgelöst hab ich nicht... Jetzt hab ich wieder Tabletten bekommen zum Auslösen... Hab Sonntag die letzte genommen und warte nun auf das was kommt... Aber ich glaub, es geht bald los, hatte vorhin nach dem GV mit meinem Spatz, kein weißes Sperma was raus lief sondern braun/rötliches... Also kommt sie bestimmt bald...
Dann gehts ab in ÜZ 3 mit Clomi...
@Kiaraha: Ist das schön, dass es dir so gut geht... Genieße das... Vielleicht bist du ja eine der glücklichen, die gar nichts an Beschwerden hat... Wann musst du wieder zum FA??
13.02.2013 21:40
das freut mich das ich noch willkommen bin
werd jetzt wieder mehr mit texten wie früher
bei mir is einiges passiert. aber gut das is ein anderes thema
kiarah , das is ja dann eigentlich gut das du nicht so große beschwerden hast, sah bei mir ja anders aus
hoffentlich bleibt es so, dann haste ja eine sau geile schwangerschaft
ich hab mir gesagt das wenn es klappen sollt, wirklich bis zum 3 monat warten werde, wobei ich auf der arbeit schon gern bescheid geben würd, weil mit chemie ect möcht ich net so in berührung kommen. jetzt heißt es ja erst al abwarten und hoffen
shnaddy dann hoffen wir doch das sie bald und so schnell wie es geht kommt, ei ei ei wenn man se brauch muss man warten
habt ihr schon drüber geredet wie ihr diesmal auslöst ?? weil irgendwann müssen die mal springen oder??
ladys haltet mich für verrückt aber ich wollte wissen ob die auslösespritze gefunzt hat und hab en clearblue ovutest gemacht
es hat gefuntzt wir haben ein smily
verrückt oder
??
werd jetzt wieder mehr mit texten wie früher
bei mir is einiges passiert. aber gut das is ein anderes thema
kiarah , das is ja dann eigentlich gut das du nicht so große beschwerden hast, sah bei mir ja anders aus
hoffentlich bleibt es so, dann haste ja eine sau geile schwangerschaft
ich hab mir gesagt das wenn es klappen sollt, wirklich bis zum 3 monat warten werde, wobei ich auf der arbeit schon gern bescheid geben würd, weil mit chemie ect möcht ich net so in berührung kommen. jetzt heißt es ja erst al abwarten und hoffen
shnaddy dann hoffen wir doch das sie bald und so schnell wie es geht kommt, ei ei ei wenn man se brauch muss man warten
habt ihr schon drüber geredet wie ihr diesmal auslöst ?? weil irgendwann müssen die mal springen oder??
ladys haltet mich für verrückt aber ich wollte wissen ob die auslösespritze gefunzt hat und hab en clearblue ovutest gemacht
es hat gefuntzt wir haben ein smily
verrückt oder
??
14.02.2013 08:58
@Lady: Was ist denn bei dir alles passiert?? Jetzt hast du mich neugierig gemacht...
Na das ist doch super, denn ran an den Mann... Diesmal wird es klappen...
Heute Nacht ist dann auch meine Mens eingetrudelt... Also kann es jetzt endlich los gehen... Ich werd heut gleich nochmal zum FA ran fahren und einen Termin machen für Foli-TV... Und da werd ich dann auch besprechen, dass wir diesmal auslösen... Oder ist das dann schon zu spät??
Na das ist doch super, denn ran an den Mann... Diesmal wird es klappen...
Heute Nacht ist dann auch meine Mens eingetrudelt... Also kann es jetzt endlich los gehen... Ich werd heut gleich nochmal zum FA ran fahren und einen Termin machen für Foli-TV... Und da werd ich dann auch besprechen, dass wir diesmal auslösen... Oder ist das dann schon zu spät??
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt




