Mütter- und Schwangerenforum

---> Der Storch braucht eine extra Einladung <---

Gehe zu Seite:
kiaraha
836 Beiträge
09.03.2013 12:26
ne Lady oder??
wieso elss dein hcg ist doch so extrem in die Höhe geschossen !!!
wie kam man da drauf?
wie lang müsst du bleiben und was wird gemacht!!
man alles Sch....
ich drücke dir ganz arg die Daumen und wünsche dir alle kraft der Welt!!
leg die hand auf deinen bauch und red dem krumel gut zu!!
Cupra8
1705 Beiträge
09.03.2013 17:06
So das war dann zyklus Nr. 3!
Starte jetzt in den 4. Aber ohne clomifen dafür jetzt mit metformin.
So ein Mist! Hatte noch einen Hauch von Hoffnung.
Glaub ich mache mal Termin für kiwu Klinik aus!
kiaraha
836 Beiträge
09.03.2013 18:20
Zitat von Cupra8:

So das war dann zyklus Nr. 3!
Starte jetzt in den 4. Aber ohne clomifen dafür jetzt mit metformin.
So ein Mist! Hatte noch einen Hauch von Hoffnung.
Glaub ich mache mal Termin für kiwu Klinik aus!


ja cupra mach das!!
worauf immer warten.....!!!
und.clomi hat ja oft ne nachwirkung sagt man!
ich bin gespannt und drück dir die Daumen!

sternchen ich hoffe dass du mehr Glück mit clomi hast wie ich!
bin so gespannt !!!!

Lady ich muss die ganze Zeit an dich denken....
wie es dir wohl geht!?
ihr schafft das!
09.03.2013 19:04
Lady wie geht es dir??

Ich warte noch auf die Mens ich hoffe das sie morgen kommt ...
Shnaddy
11039 Beiträge
09.03.2013 19:13
Zitat von Cupra8:

So das war dann zyklus Nr. 3!
Starte jetzt in den 4. Aber ohne clomifen dafür jetzt mit metformin.
So ein Mist! Hatte noch einen Hauch von Hoffnung.
Glaub ich mache mal Termin für kiwu Klinik aus!


Ist deine Regel gekommen?? Oh man, lass dich mal drücken... Vielleicht klappt es ja jetzt mit Metformin...
Bei mir ist immer noch nur brauner Ausfluss... Noch kein Blut in Sicht... Hoffentlich zieht sich das noch bis Dienstag... Denn kann sie aber auch kommen...
Cupra8
1705 Beiträge
09.03.2013 20:17
Vielen lieben Dank!
Ich habe immer mal wieder braunen ausfluss ganz wenig aber vorhin am toi Papier rotes Blut. ...dachte das wars aber jetzt tut sich wieder nix. Metformin liegt aber schon bereit habe es mir vorhin gekauft.

Ja hoffe das clomifen noch etwas nachwirkt nicht das ich jetzt wieder krinen eisprung mehr habe!

Lady muss auch dauernd dran denken wie es dir wohl so geht!
Hoffe nicht dass sich der Verdacht bestätigt!
Shnaddy
11039 Beiträge
09.03.2013 21:48
@Cupra: Mmhh, ich hab auch immer noch braunen Ausfluss... Noch kein frisches Blut in Sicht... Mal gucken, wann unsere Mens richtig kommt...

@Lady: Wie geht es dir?? Konnten die Ärzte schon was sagen?!
Muss die ganze Zeit an dich denken und wie es dir wohl geht... Ob du schlafen kannst oder was in deinem Kopf vorgeht...
Shnaddy
11039 Beiträge
10.03.2013 18:37
So Regel ist nun gekommen... Neuer NMT ist jetzt der 10.04.... Wenn es klappt wird es ein Dezemberbaby... Wollte ich nie haben... Genauso wenig wie Januarbaby...
Cupra8
1705 Beiträge
10.03.2013 18:53
Geht mir genauso. ... wollte am liebsten ein sommerbaby aber da wusste ich noch nicht wie schwer es sein wird überhaupt eins zu bekommen!
Meine mens ist aber immernoch nicht richtig da! Aber der braune ausfluss wird immer mehr!
Mach mir echt Sorgen um Lady dass sie nicht mehr hier im Forum war!
Shnaddy
11039 Beiträge
10.03.2013 19:19
Zitat von Cupra8:

Geht mir genauso. ... wollte am liebsten ein sommerbaby aber da wusste ich noch nicht wie schwer es sein wird überhaupt eins zu bekommen!
Meine mens ist aber immernoch nicht richtig da! Aber der braune ausfluss wird immer mehr!
Mach mir echt Sorgen um Lady dass sie nicht mehr hier im Forum war!


So war es bei mir auch... Der Ausfluss wurde heute auch extrem und dann war mit mal frisches Blut dabei... Also wird es bei dir auch bald los gehen... Denn können wir gemeinsam weiter hibbeln, sind ja gleich weit...

Ich mache mir auch voll Sorgen um Lady... Hoffentlich geht es ihr gut...
Cupra8
1705 Beiträge
11.03.2013 16:52
So heute ist die mens wirklich da...... hat mich bei der Arbeit total überfallen! Habe schon gehofft dass sie doch weg bleibt weil gestern kaum sb war. ..schade
Dann beginne ich heute wie geplant mit metformin.
Hoffe der zyklus wird ein Erfolg! Das ich auch ohne clomifen einen eisprung haben werde!
11.03.2013 16:56
Zitat von Cupra8:

So heute ist die mens wirklich da...... hat mich bei der Arbeit total überfallen! Habe schon gehofft dass sie doch weg bleibt weil gestern kaum sb war. ..schade
Dann beginne ich heute wie geplant mit metformin.
Hoffe der zyklus wird ein Erfolg! Das ich auch ohne clomifen einen eisprung haben werde!


Oh Mann

Wär sie rechter zu mir gekommen und bei dir weggeblieben
Cupra8
1705 Beiträge
11.03.2013 17:42
Sternchen. ... bei dir noch nix in Sicht?
Hoffe für dich dass sie bald kommt dass du mit clomifen starten kannst!
Shnaddy
11039 Beiträge
11.03.2013 18:43
Och schade, Cupra... Aber jetzt starten wir gemeinsam in einen neuen Zyklus...

Und Sternchen, du wirst auch in den nächsten Tagen deine Mens bekommen und dann hibbeln wir alle drei auf unser Würmchen...
11.03.2013 19:40
Ich hoffe doch

Ich hab auch stndig ein ziehen aber es kommt nix
Hab Angst das sie nicht kommt... aber nach der Pille müsste sie doch kommen ? oder?

Soll ich morgen mal in der KiWu anrufen oder soll ich noch ein paar Tage warten ?

Ich HASSE warten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt