>Zusammen testen<
05.01.2015 18:17
Zitat von 3timesmama:
Zitat von Yvi86:
Zitat von Hummelchen2:
Wo gibt es denn den cb digi?
Der ausm dm ist schon digit, aber er zeigt eben statt der Schrift "schwanger" ein "+" und statt "nicht schwanger" ein "-"...ist also auch eindeutig.![]()
hat der auch wochenbestimmung?
![]()
die zeigen ja früher an, als die anderen digis.
Ja mit Wochenbestimmung.
05.01.2015 18:19
Zitat von RoJu:
Passt auf, ich konnte nicht widerstehen und habe noch den einfachen CB gekauft... soll ich es mal wagen?
Wann war nochmal NMT?
?
05.01.2015 18:20
Zitat von MissFizzy:
Zitat von Kinderwunsch123:
Zitat von MissFizzy:
ich vermisse meinen Freund![]()
Die letzten 2 Wochen waren so schön, das kuscheln, gemeinsames zocken, zusammen hibbeln, kochen....und das alles noch bis 2020 Das macht keinen Mut
Oh Gott ganze 5 Jahre? Aber ich hab richtig verstanden, dass du jetzt ein Baby möchtest oder ?
![]()
Ja richtig, das hast du richtig verstanden![]()
Dann wünsch ich dir viel Glück, ihr schafft das
05.01.2015 18:20
Ehrlich, ich weiß es nicht. Kann erst wieder anfangen über meinen Zyklus zu reden wenn ich meine Regel ( oder vllt eben auch nicht
) bekomme, dann weiß ich wo ich bin.
DRECKS PILLE Man ich ärgere mich so -.-
) bekomme, dann weiß ich wo ich bin. DRECKS PILLE Man ich ärgere mich so -.-
05.01.2015 18:22
Zitat von RoJu:
Ehrlich, ich weiß es nicht. Kann erst wieder anfangen über meinen Zyklus zu reden wenn ich meine Regel ( oder vllt eben auch nicht) bekomme, dann weiß ich wo ich bin.
Mhhh, dann würd ich den Test doch einfach mal machen oder ? Könnte ja sein dass du schon beim NMT bist oder ?
05.01.2015 18:23
Zitat von RoJu:
Ehrlich, ich weiß es nicht. Kann erst wieder anfangen über meinen Zyklus zu reden wenn ich meine Regel ( oder vllt eben auch nicht) bekomme, dann weiß ich wo ich bin.
Mach doch Mittwoch einen 10er. Dann hast du's getan.
Dennoch: kein alc. wenn du potentiell schwanger bist/sein könntest!
Ist zumindest meine Meinung dazu.
Wenn ich hibbel, trinke ich nicht.
05.01.2015 18:28
Ja ich trinke schon seit dem 21.12. nicht mehr
Da hatten wir vorher ungeschützt Sex und ich hab geträumt das ich im ersten Monat schwanger bin und ein Test mache im Traum. Das hat sich so real angefühlt dass ich meinem Freund gesagt "ich bin bestimmt schwanger!"
Seit dem ist ja die Idee fix, das wir aufjedenfall ein Baby wollen, wir haben beide gemerkt wie sehr wir uns freuen würden, wenns so wäre, und das jetzt alles passt. seit dem keine alc, zigaretten sowieso nur sehr selten, aber auch schon seit dem 20.12. nicht mehr! Wir sind beide keine Raucher, wirklich nur mal gelegentlich, aber wenn ich schwanger bin gar nicht mehr
Klingt vllt doof, aber mein Bauch verändert sich einfach ich muss viel öfter auf toilette obwohl meine Blase nicht mal wirklich voll ist dann und es ziept und drückt immer mal unten, besonders schlimm war es zwischen dem 29.12.-03.01. jetzt nur mal gelegentlich.
Da hatten wir vorher ungeschützt Sex und ich hab geträumt das ich im ersten Monat schwanger bin und ein Test mache im Traum. Das hat sich so real angefühlt dass ich meinem Freund gesagt "ich bin bestimmt schwanger!" Seit dem ist ja die Idee fix, das wir aufjedenfall ein Baby wollen, wir haben beide gemerkt wie sehr wir uns freuen würden, wenns so wäre, und das jetzt alles passt. seit dem keine alc, zigaretten sowieso nur sehr selten, aber auch schon seit dem 20.12. nicht mehr! Wir sind beide keine Raucher, wirklich nur mal gelegentlich, aber wenn ich schwanger bin gar nicht mehr
Klingt vllt doof, aber mein Bauch verändert sich einfach ich muss viel öfter auf toilette obwohl meine Blase nicht mal wirklich voll ist dann und es ziept und drückt immer mal unten, besonders schlimm war es zwischen dem 29.12.-03.01. jetzt nur mal gelegentlich.
05.01.2015 18:29
Heute morgen wurde ich von entsetzlichen Bauchschmerzen wach. Bin sofort ins Krankenhaus. Ich hatte Blut im Bauch und meine schwangerschaft hat leider im eierstock stattgefunden. Nun haben sie mich sofort operiert und mein zwerg ist leider nicht mehr bei mir und rechts habe ich nun auch keinen eierstock und Eileiter mehr.
Ich bin richtig traurig ? und kann es noch garnicht glauben...
05.01.2015 18:32
Zitat von Joss100:
Heute morgen wurde ich von entsetzlichen Bauchschmerzen wach. Bin sofort ins Krankenhaus. Ich hatte Blut im Bauch und meine schwangerschaft hat leider im eierstock stattgefunden. Nun haben sie mich sofort operiert und mein zwerg ist leider nicht mehr bei mir und rechts habe ich nun auch keinen eierstock und Eileiter mehr.
OMG das tut mir sooo unendlich dolle weit, mir kommen beim lesen richtig die tränen und selbst mein freund ( habs ihm vorgelesen) hat nur entsetzt den Mund aufgrissen.
Gott das muss so furchtbar sein
Edit: Fühl dich gedrückt
Wie lange wusstest du schon von der Schwangerschaft?
05.01.2015 18:38
Zitat von Joss100:
ohje, das tut mir Leid
*drück dichganz doll süße*
05.01.2015 18:38
Zitat von Joss100:
Was?!
Oh Nein, das tut mir so Leid für dich! Auch noch dass sie den Eierstock und Eileiter entfernen mussten!
Ich hatte leider 2010 auch eine Eileiterschwangerschaft und weiß wie es ist. Zum Glück konnte man bei mir alles erhalten.
Tut mir so Leid, ruhe dich erstmal aus!
05.01.2015 18:40
Neeeein joss!!!!
Das darf doch nicht wahr sein.
Es tut mir so leid. Da weine ich gleich mit.
Keine Worte können jetzt helfen. Ich denke ganz doll an euch und schicke euch Kraft!
Ich mach eine Kerze für dein Sternchen an und wünsche ihm eine gute Reise.
Fühle dich gedrückt.
Das darf doch nicht wahr sein.
Es tut mir so leid. Da weine ich gleich mit.
Keine Worte können jetzt helfen. Ich denke ganz doll an euch und schicke euch Kraft!
Ich mach eine Kerze für dein Sternchen an und wünsche ihm eine gute Reise.
Fühle dich gedrückt.
05.01.2015 18:46
OMG Joss das tut mir unendlich leid ich wünsch dir viel kraft und erhol dich von den strapazen
mir fehlen die worte
mir fehlen die worte
05.01.2015 18:54
Zitat von Joss100:
Oh krass das tut mir leid
bist du denn noch im KH?
05.01.2015 19:00
Vielen Dank euch allen für eure Anteilnahme. Ich bin glaube ich noch irgendwie im Schock Zustand. Sollte der Hcg wert bis nächste Woche nicht fallen eventuell noch steigen, was wohl passieren kann, keine Ahnung warum... Habe ich gerade erfahren das ich dann mit Chemotherapie in Tabletten Form behandelt werden muss. Was soll ich denn jetzt davon halten? Ich verstehe die Welt nicht mehr.
Ja ich bin noch im Krankenhaus und habe keine Ahnung wann ich diese Woche raus kann...
Ja ich bin noch im Krankenhaus und habe keine Ahnung wann ich diese Woche raus kann...
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt