Mütter- und Schwangerenforum

>Zusammen testen<

Gehe zu Seite:
Joss100
1142 Beiträge
05.01.2015 19:02
Vielen Dank euch allen für eure Anteilnahme. Ich bin glaube ich noch irgendwie im Schock Zustand. Sollte der Hcg wert bis nächste Woche nicht fallen eventuell noch steigen, was wohl passieren kann, keine Ahnung warum... Habe ich gerade erfahren das ich dann mit Chemotherapie in Tabletten Form behandelt werden muss. Was soll ich denn jetzt davon halten? Ich verstehe die Welt nicht mehr.
Ja ich bin noch im Krankenhaus und habe keine Ahnung wann ich diese Woche raus kann...
Kinderwunsch123
559 Beiträge
05.01.2015 19:11
Zitat von Joss100:

Heute morgen wurde ich von entsetzlichen Bauchschmerzen wach. Bin sofort ins Krankenhaus. Ich hatte Blut im Bauch und meine schwangerschaft hat leider im eierstock stattgefunden. Nun haben sie mich sofort operiert und mein zwerg ist leider nicht mehr bei mir und rechts habe ich nun auch keinen eierstock und Eileiter mehr.
Ich bin richtig traurig ? und kann es noch garnicht glauben...

Oh mein Gott neinnnnn ist das dein ernst ? ((( wieso musste denn der Eierstock direkt mit weg ich dachte heutzutage könnte man das mit Tabletten entfernen ? Das tut mir schrecklich leid für dich echt ich hatte mich so für dich gefreut aber geb die Hoffnung nicht auf, Gott hat uns ja glücklicherweise 2 geschenkt und du schaffst es auf jeden Fall noch schwanger zu werden ich drück dir alle Daumen
Kinderwunsch123
559 Beiträge
05.01.2015 19:15
Zitat von RoJu:

Ja ich trinke schon seit dem 21.12. nicht mehr Da hatten wir vorher ungeschützt Sex und ich hab geträumt das ich im ersten Monat schwanger bin und ein Test mache im Traum. Das hat sich so real angefühlt dass ich meinem Freund gesagt "ich bin bestimmt schwanger!"

Seit dem ist ja die Idee fix, das wir aufjedenfall ein Baby wollen, wir haben beide gemerkt wie sehr wir uns freuen würden, wenns so wäre, und das jetzt alles passt. seit dem keine alc, zigaretten sowieso nur sehr selten, aber auch schon seit dem 20.12. nicht mehr! Wir sind beide keine Raucher, wirklich nur mal gelegentlich, aber wenn ich schwanger bin gar nicht mehr

Klingt vllt doof, aber mein Bauch verändert sich einfach ich muss viel öfter auf toilette obwohl meine Blase nicht mal wirklich voll ist dann und es ziept und drückt immer mal unten, besonders schlimm war es zwischen dem 29.12.-03.01. jetzt nur mal gelegentlich.

Na dann teste mal morgen früh, ich wäre dafür dass dus einfach mal machst ich hab jetzt schon 3 mal geträumt dass ich schwanger bin einmal dass ich positiv getestet hätte, dann dass ich Zwillinge krieg und im dritten Traum hatte ich dann nen überdimensionalen Bauch ich dreh glaub ich noch komplett am Rad. Grad hatte ich Stechen in der rechten Seite und hab wirklich sehr starken Ausfluss, so wie wenn ich meinen Eisprung hab aber meine Periode ist grad mal 3 Tage her das ist sehr unwahrscheinlich für mich
Akumiii
1692 Beiträge
05.01.2015 19:24
Tut mir sehr leid Joss Weiß gar nicht was ich sagen soll...
05.01.2015 19:43
Das ist nicht wahr oder??? Das kann nicht wahr sein?!
Das tut mir so leid...ich wünsche dir so viel Kraft Maus, ich hoffe so sehr das noch alles gut geht und du keine chemo durch machen musst.
Können wir was tun?
Conny123_4
2805 Beiträge
05.01.2015 21:02
Joas, das tut mir sehr leid...! Ich hatte letztes Jahr auch eine ELSS! Wenn du Fragen hast....?!
Diese Tabletten musste ich auch nehmen. Ist eigentlich nicht schlimm. Wenn sich nur eine kleine Zelle von deinem Baby in dir drin geblieben ist, kann das anfangen zu wuchern und bildet somit hcg weiter. Durch die chemo ( in ganzzzz geringer Menge) wird das alles abgetötet!

Mann kann eine ELSs nur mit Tabletten behandeln, wenn es ganz früh festgestellt wird...! Dein Eileiter wird schon geplatzt gewesen seim, darum musste er entfernt werden!!

Ich wünsch dir viel Kraft in nächster Zeit! DS ist wirklich nicht grad leicht zu verarbeiten!! Kannst mir gern auch ne PN schicken
05.01.2015 21:26
Gut ich teste morgen früh
Kinderwunsch123
559 Beiträge
05.01.2015 21:28
Zitat von RoJu:

Gut ich teste morgen früh

Sehr gut meine billigtests müssten morgen da sein (50 Stück ) Teste dann auch gleich mal morgen so um 11 Uhr müssten die da sein
Kinderwunsch123
559 Beiträge
05.01.2015 21:29
Sag dann mal direkt was raus kam
05.01.2015 21:31
ich könnte ab morgen auch testen... mein nmt ist der 10.
Yvi86
1127 Beiträge
05.01.2015 21:33
Meiner erst der 16.
Tascha86
2708 Beiträge
05.01.2015 21:44
Zitat von MissFizzy:

Aber fizzy wenn dein ES erst silvester war ist das zu früh
Kinderwunsch123
559 Beiträge
05.01.2015 21:55
Zitat von MissFizzy:

Hast du denn nen Test da ?
05.01.2015 22:05
Zitat von Tascha86:

Zitat von MissFizzy:

Aber fizzy wenn dein ES erst silvester war ist das zu früh
naja ob er sich mein ES verschoben hat weiß ich ja nicht so richtig...
Laut app war er am 27.12
05.01.2015 22:05
Zitat von Kinderwunsch123:

Zitat von MissFizzy:

Hast du denn nen Test da ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt