>Zusammen testen<
06.01.2015 14:06
Zitat von Joss100:
Vielen Dank euch allen fürs Daumen drücken. Ich durfte jetzt nach hause, haben wohl bettenmangel. ..
aber mein wert vom hcg ist von gestern 600 auf 1000 heute gestiegen. Die arzte meinten das daß positiv wäre und sich jetzt alle zwei Tage der wert verdoppeln sollte, dann könnte es doch noch zu einer intakten Schwangerschaft kommen...nun muss ich alle zwei tage zum blut abnehmen und beten das der wert gestiegen ist...meine Güte, wenn das überstanden ist sind meine nerven nur noch auf seidenfähden glaube ich. ..
lg an euch alle![]()
Das hört sich ja echt super an
du musst uns auf jeden Fall immer berichten was es neues gibt
06.01.2015 14:08
Zitat von Kinderwunsch123:
Zitat von Joss100:
Vielen Dank euch allen fürs Daumen drücken. Ich durfte jetzt nach hause, haben wohl bettenmangel. ..
aber mein wert vom hcg ist von gestern 600 auf 1000 heute gestiegen. Die arzte meinten das daß positiv wäre und sich jetzt alle zwei Tage der wert verdoppeln sollte, dann könnte es doch noch zu einer intakten Schwangerschaft kommen...nun muss ich alle zwei tage zum blut abnehmen und beten das der wert gestiegen ist...meine Güte, wenn das überstanden ist sind meine nerven nur noch auf seidenfähden glaube ich. ..
lg an euch alle![]()
Das hört sich ja echt super andu musst uns auf jeden Fall immer berichten was es neues gibt
![]()
Drücke dir und deinem Krümel ganz fest die Daumen
06.01.2015 14:14
Zitat von RoJu:
Hummelcheeeeen, sind die tests schon da?![]()
aber es kann sich nur noch um Stunden handeln
06.01.2015 14:33
Zitat von RoJu:
Zitat von Joss100:
Zitat von RoJu:
Zitat von Joss100:
lg an euch alle![]()
SuperKann man denn Ultraschalltechnisch nichts sehen?
Nein, leider noch nicht wahrscheinlich erst nächste Woche Dienstag. ..![]()
Auch nicht bei der Gebärmutter? das sich da bei der Schleimhaut was tut?
naja, die Gebärmutter war ja der Grund warum sie denken das eine Schwangerschaft besteht, denn sie ist richtig gut durchblutet und ordentlich am arbeiten, aber den zwerg kann man halt noch nicht sehen, deshalb geht es erstmal nur über den hcg wert
06.01.2015 14:34
Zitat von Joss100:
Zitat von RoJu:
Zitat von Joss100:
Zitat von RoJu:
...
Nein, leider noch nicht wahrscheinlich erst nächste Woche Dienstag. ..![]()
naja, die Gebärmutter war ja der Grund warum sie denken das eine Schwangerschaft besteht, denn sie ist richtig gut durchblutet und ordentlich am arbeiten, aber den zwerg kann man halt noch nicht sehen, deshalb geht es erstmal nur über den hcg wert![]()
Achso, dann denken wir jetzt mal positiv und gut ist. War das mit dem Eistock kein schwerwiegender eingriff? Wie lange warst du denn da jetzt auf Station?
06.01.2015 14:35
Klar, ich halte euch definitiv auf dem laufenden. Vielen Dank das ihr für mich da seid,
meine Temperatur ist jedenfalls auch noch bei 37,3
meine Temperatur ist jedenfalls auch noch bei 37,3
06.01.2015 14:37
Zitat von RoJu:
Zitat von Joss100:
Zitat von RoJu:
Zitat von Joss100:
...
naja, die Gebärmutter war ja der Grund warum sie denken das eine Schwangerschaft besteht, denn sie ist richtig gut durchblutet und ordentlich am arbeiten, aber den zwerg kann man halt noch nicht sehen, deshalb geht es erstmal nur über den hcg wert![]()
Achso, dann denken wir jetzt mal positiv und gut ist. War das mit dem Eistock kein schwerwiegender eingriff? Wie lange warst du denn da jetzt auf Station?
nein, heut zu tage ist das für die ein routine Eingriff. ..3 kleine löcher im bauch, bauch aufpusten und dann alles versorgen. ..aber mein körper ist nun etwas platt
06.01.2015 14:42
Zitat von Joss100:
Zitat von RoJu:
Zitat von Joss100:
Zitat von RoJu:
...
nein, heut zu tage ist das für die ein routine Eingriff. ..3 kleine löcher im bauch, bauch aufpusten und dann alles versorgen. ..aber mein körper ist nun etwas platt
Okay dan ruh dich aus, wir ( Mein Freund und ich) denken an dich und hoffen das alles gut wird
06.01.2015 14:57
Zitat von RoJu:
Zitat von Joss100:
Zitat von RoJu:
Zitat von Joss100:
...
Okay dan ruh dich aus, wir ( Mein Freund und ich) denken an dich und hoffen das alles gut wird![]()
ja danke , das werde ich machen
06.01.2015 16:11
@Joss
Dann kann man ja doch noch hoffen!
@Hummelchen
Ahhhh ich halte es nicht mehr aus, kommt bei euch die Post immer erst so spät?
Dann kann man ja doch noch hoffen!
@Hummelchen
Ahhhh ich halte es nicht mehr aus, kommt bei euch die Post immer erst so spät?
06.01.2015 16:12
Zitat von Yvi86:
@Joss
Dann kann man ja doch noch hoffen!![]()
@Hummelchen
Ahhhh ich halte es nicht mehr aus, kommt bei euch die Post immer erst so spät?![]()
gerade gekommen
06.01.2015 16:16
Zitat von Hummelchen2:
Zitat von Yvi86:
@Joss
Dann kann man ja doch noch hoffen!![]()
@Hummelchen
Ahhhh ich halte es nicht mehr aus, kommt bei euch die Post immer erst so spät?![]()
gerade gekommen
Ahhhhh..... Wow, herzlichen Glückwunsch!
Super, dass es geklappt hat, freue mich voll für dich.
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt