Mütter- und Schwangerenforum

>Zusammen testen<

Gehe zu Seite:
Presilla
17804 Beiträge
08.01.2015 13:07
Zitat von 3timesmama:

Zitat von Kinderwunsch123:

Zitat von 3timesmama:

kinderwunsch:
berichte dann bitte nach dem termin!! find es ganz gut, dass du das nun abklären lässt!!

Hab wohl ne Entzündung aber nichts schlimmes muss jetzt nur vaginaltabletten dagegen nehmen und falls die schmerzen zu dolle sind mal ne ibuprofen aber müsste in ein paar Tagen weg sein zum Glück

Aber nicht schwanger???

Meine Freundin hat damals als Diagnose Entzündung der Gebärmutter bekommen. Würde therapiert mit antibiotikum und war aber "nur schwanger'
Ihr Kind musste vorzeitig geholt werden, weil er eine offene bauchdecke hatte. Vermutlich wegen des antibiotikums...

Vllt hatte sie die Entzündung ja aber wirklich?! Und war schwanger, aber man sah einfach noch nichts...
Hummelchen2
5818 Beiträge
08.01.2015 13:09
joss das ist ja soooo geil.

freue mich für euch

Kinderwunsch: hauptsache nichts schlimmes
4timesmama
3334 Beiträge
08.01.2015 13:09
Zitat von Presilla:

Zitat von 3timesmama:

Zitat von 3timesmama:

kinderwunsch:
berichte dann bitte nach dem termin!! find es ganz gut, dass du das nun abklären lässt!!

Hab wohl ne Entzündung aber nichts schlimmes muss jetzt nur vaginaltabletten dagegen nehmen und falls die schmerzen zu dolle sind mal ne ibuprofen aber müsste in ein paar Tagen weg sein zum Glück

Aber nicht schwanger???

Meine Freundin hat damals als Diagnose Entzündung der Gebärmutter bekommen. Würde therapiert mit antibiotikum und war aber "nur schwanger'
Ihr Kind musste vorzeitig geholt werden, weil er eine offene bauchdecke hatte. Vermutlich wegen des antibiotikums...

Vllt hatte sie die Entzündung ja aber wirklich?! Und war schwanger, aber man sah einfach noch nichts...

Es wurde auf blauen Dunst gehandelt. Keine Sono. Nur bluttest auf Entzündungszeichen.
Presilla
17804 Beiträge
08.01.2015 13:10
Zitat von 3timesmama:

Zitat von Presilla:

Zitat von 3timesmama:

...

Aber nicht schwanger???

Es wurde auf blauen Dunst gehandelt. Keine Sono. Nur bluttest auf Entzündungszeichen.

Wollte sie denn schwanger werden? Oder war das ungeplant?
Aufm US sieht man ne Gebärmutterentzündung nicht. Entweder übers Blut oder über nen Abstrich!
Kinderwunsch123
559 Beiträge
08.01.2015 13:11
Zitat von 3timesmama:

Zitat von 3timesmama:

kinderwunsch:

Aber nicht schwanger???

Nein schwanger nicht , sie hat auch Ultraschall gemacht und meinte mein ES würde kurz bevor stehen
Oh man, leider machen Ärzte oft Fehler das tut mir leid für deine Freundin:/ wäre sie richtig untersucht worden wäre das bestimmt garnicht passiert da könnte man sich über manche Ärzte echt aufregen, ich meine jeder Mensch macht Fehler aber das sind welche die nicht sein müssen. Das macht einen schon sauer dann
Kinderwunsch123
559 Beiträge
08.01.2015 13:13
Zitat von Hummelchen2:

joss das ist ja soooo geil.

freue mich für euch

Kinderwunsch: hauptsache nichts schlimmes

Ja so sehe ich das auch. Meine Ärztin meinte auch mein ES würde kurz bevor stehen, ich hoffe die schmerzen gehen schnell weg und ich kann den noch nutzen..
08.01.2015 13:14
Wow ich freue mich für euch so sehr

Ich habe heute Geburtstag

Habe mir aber icht getraut heute morgen zu testen.
4timesmama
3334 Beiträge
08.01.2015 13:15
Zitat von Presilla:

Zitat von 3timesmama:

Zitat von Presilla:

Zitat von 3timesmama:

...

Aufm US sieht man ne Gebärmutterentzündung nicht. Entweder übers Blut oder über nen Abstrich!

entzündungswerte waren erhöht. aber das kann auch eine erkältung oder irgendwas am zahn sein.
im endeffekt bestätigte ein anderer gyn, dass sie keine entzündung hat, sondern schwanger ist.
4timesmama
3334 Beiträge
08.01.2015 13:15
ist das antiobiotikum vor ES nicht auch schädlich

Presilla
17804 Beiträge
08.01.2015 13:22
Zitat von 3timesmama:

Zitat von Presilla:

Zitat von 3timesmama:

Zitat von Presilla:

...

entzündungswerte waren erhöht. aber das kann auch eine erkältung oder irgendwas am zahn sein.
im endeffekt bestätigte ein anderer gyn, dass sie keine entzündung hat, sondern schwanger ist.

Das ist krass. Ich hatte damals Schmerzen in der Gebärmutter und riechenden Ausfluss...deine arme Freundin tut mir leid. Ging denn bei ihr alles gut?

RoJu, herzlichen Glückwunsch!!!

Und Joss, dir auch ich freu mich total für dich. So ein kleiner Kämpfer...
4timesmama
3334 Beiträge
08.01.2015 13:45
der kleine wurde eben vor ET geholt und direkt operiert. nach 3 OPs war dann soweit alles ok. man musste mit der ernährung immer aufpassen, da ein gutes Stück DArm direkt mitentfert werden musste. er hat jetzt keinen bauchnabel, aber ansonsten geht es ihm gut.

ich hab am selben tag entbunden und wir haben ein zimmer zusammen gehabt. unsere baby zusammen auf der neo. hatten beide so einen kummer mit unseren kleinen mäusen, das verbindet!
Yvi86
1127 Beiträge
08.01.2015 14:04
Zitat von Joss100:

Huhuuuu alle zusammen, bin gerade zurück aus dem Krankenhaus...maaaaannnn das hat soooo lange gedauert, aber es hat sich gelohnt. Der Wert ist sensationell auf 2600 gestiegen und bei der Sono haben sie dann eine Fruchthöle gesehen die amMontag noch nicht da war,...selbst die Ärztin hatte Tränen in den Augen und war völlig aufgelöst---
Ihr lieben, ich habe tatsächlich einen Kämpfer in mir, der unbedingt zu uns kommen möchte...

Oh man, das ist sooooo tolll, wie ein Wuuuuunder!
Kinderwunsch123
559 Beiträge
08.01.2015 14:05
Zitat von RoJu:

Wusste Ichs doch dann hatte ich ja recht hatte dir vorhin gratuliert falls du den Beitrag gesehen hast
Kinderwunsch123
559 Beiträge
Zitat von 3timesmama:

ist das antiobiotikum vor ES nicht auch schädlich

Ich weiß es nicht ich hoffe natürlich nicht
Yvi86
1127 Beiträge
Zitat von RoJu:

Alles Gute zum Geburtstag!

WIe alt wirst du denn?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt