>Zusammen testen<
08.01.2015 18:27
Zitat von Mama5885:
Zitat von Joss100:
Zitat von Mama5885:jupp, daswerden wir...ich muss schon immer lachen, weil meine lütte weiß ja noch nichts davon, soll auch erstmal so bleiben, aber sie sagt immer sie hätte gerne eine Schwester, und nun kommts, aber nur eine rosa Schwester...
Zitat von Joss100:
...
Das glaub ich joss das es wie ein schlag ins gesicht wahr bzw wird einem doch der boden unter den füssen weggezogen bei so einer nachricht
aber jetzt könnt ihr euch freuen und geniesst die zeitman ich freu mich soooooooooooooo
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wie süss aber ne roser schwester hihih so süss
![]()
![]()
![]()
ja ja die kinder können es schon gut bestimmen was ins haus kommt müssen aber nehmen was kommt nee![]()
![]()
![]()
![]()
das ist ja echt lustig
unsere wissen auch noch nichts davon. Sonst weiß es morgen der ganze kiga und dann das ganze dorf
. Zumal wir es noch keinem gesagt bhaben.
Wann sagt ihr es denn den eltern, verwandten, freunden...nachbarn
08.01.2015 18:29
Zitat von Yvi86:
Zitat von Joss100:
Huhuuuu alle zusammen, bin gerade zurück aus dem Krankenhaus...maaaaannnn das hat soooo lange gedauert, aber es hat sich gelohnt. Der Wert ist sensationell auf 2600 gestiegen und bei der Sono haben sie dann eine Fruchthöle gesehen die amMontag noch nicht da war,...selbst die Ärztin hatte Tränen in den Augen und war völlig aufgelöst---
Ihr lieben, ich habe tatsächlich einen Kämpfer in mir, der unbedingt zu uns kommen möchte...![]()
Oh man, das ist sooooo tolll, wie ein Wuuuuunder!![]()
![]()
Joss das ist die tollste Nachricht heute
08.01.2015 18:30
Zitat von Hummelchen2:
Zitat von Mama5885:
Zitat von Joss100:
Zitat von Mama5885:jupp, daswerden wir...ich muss schon immer lachen, weil meine lütte weiß ja noch nichts davon, soll auch erstmal so bleiben, aber sie sagt immer sie hätte gerne eine Schwester, und nun kommts, aber nur eine rosa Schwester...
...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wie süss aber ne roser schwester hihih so süss
![]()
![]()
![]()
ja ja die kinder können es schon gut bestimmen was ins haus kommt müssen aber nehmen was kommt nee![]()
![]()
![]()
![]()
das ist ja echt lustig![]()
![]()
![]()
unsere wissen auch noch nichts davon. Sonst weiß es morgen der ganze kiga und dann das ganze dorf.
Zumal wir es noch keinem gesagt bhaben.
Wann sagt ihr es denn den eltern, verwandten, freunden...nachbarn
also, durch die aktion am montag haben wir alle karten bei jedem der gefragt hat auf den tisch gelegt, klar, immer so das noch nicht gratuliert wird...
wir haben so eine tolle familie und so eine super nachbarschaft das sich jeder um jeden kümmert...voll süß...
08.01.2015 18:31
meine jungs wissen es schon
maxi mein grosser der freut sich total er wünscht sich ne kleine schwester
elias meinem kleinen ist es hübsch egal ein baby muss es sein sagt er
meine eltern, meine grosseltern mein bruder und schwester wissen es schon meine schwiegermutter auch mein schwiegerpaapa noch nicht
maxi mein grosser der freut sich total er wünscht sich ne kleine schwester
elias meinem kleinen ist es hübsch egal ein baby muss es sein sagt er
meine eltern, meine grosseltern mein bruder und schwester wissen es schon meine schwiegermutter auch mein schwiegerpaapa noch nicht
08.01.2015 18:32
Zitat von Mama5885:
meine jungs wissen es schonmaxi mein grosser der freut sich total er wünscht sich ne kleine schwester
![]()
elias meinem kleinen ist es hübsch egal ein baby muss es sein sagt er![]()
meine eltern, meine grosseltern mein bruder und schwester wissen es schon meine schwiegermutter auch mein schwiegerpaapa noch nicht![]()
hmm, warum schwiegerpapa noch nicht?
08.01.2015 18:34
Zitat von Joss100:
Zitat von Mama5885:
meine jungs wissen es schonmaxi mein grosser der freut sich total er wünscht sich ne kleine schwester
![]()
meine eltern, meine grosseltern mein bruder und schwester wissen es schon meine schwiegermutter auch mein schwiegerpaapa noch nicht![]()
hmm, warum schwiegerpapa noch nicht?
den lassen wir noch etwas zappeln
aber er vermutet schon was weil es mir ja nicht so gut geht sprich mir zu jeder tageszeit wenn nicht den ganzen tag schlecht ist
08.01.2015 18:35
Zitat von Mama5885:
![]()
ich würde es auch gerne erzählen. Aber wollte wenigstens einmal beim Arzt gewesen um zu schauen ob alles ok ist.
Aber morgen hat mein mann Geburtstag, da sind dann alle. Weiß nicht ob wir es morgen schon verkünden sollen
08.01.2015 18:37
Boa Männer.... ehrlich...
bin gerade sauer.
WEnn ich keine sms schreibe, kommt cvon meinem Freund auch keine.
Das hab ich ihm gesagt (würde gerne bissl mehr schreiben) und habe auf liebe art ihn schraubfaul und mann der wenigen worte genannt. ( mit herzl dahinter)
Dann meinte er ich sei nicht ausgelastet und deswegen mecker ich.
Tut mir ja leid, das ich nicht seine ach so schaue ex bin die auf englisch medizin studiert und jede Minute gelernt hat und die nur einmal am tag tel haben und 1-2 sms hatten...
bin gerade sauer.
Das hab ich ihm gesagt (würde gerne bissl mehr schreiben) und habe auf liebe art ihn schraubfaul und mann der wenigen worte genannt. ( mit herzl dahinter)
Tut mir ja leid, das ich nicht seine ach so schaue ex bin die auf englisch medizin studiert und jede Minute gelernt hat und die nur einmal am tag tel haben und 1-2 sms hatten...
08.01.2015 18:41
Zitat von MissFizzy:
bin gerade sauer.
Tut mir ja leid, das ich nicht seine ach so schaue ex bin die auf englisch medizin studiert und jede Minute gelernt hat und die nur einmal am tag tel haben und 1-2 sms hatten...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
pssstttt...entspann dich...hahahah, ich kenne das sooo gut, männer sind doch alle so...
komisch nur das es zum anfang einer beziehung funktioniert...gröhl
08.01.2015 18:41
so ich geh jetzt mal die jungs baden und dann bettfertig machen
bin später wieder da meine lieben
bin später wieder da meine lieben
08.01.2015 18:42
Zitat von Joss100:
Zitat von MissFizzy:
bin gerade sauer.
Tut mir ja leid, das ich nicht seine ach so schaue ex bin die auf englisch medizin studiert und jede Minute gelernt hat und die nur einmal am tag tel haben und 1-2 sms hatten...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
pssstttt...entspann dich...hahahah, ich kenne das sooo gut, männer sind doch alle so...
komisch nur das es zum anfang einer beziehung funktioniert...gröhl![]()
![]()
![]()
als mein mann noch in österreich war haben wir jeden tag mind. 2 h telefoniert. Und meistens wollte er solange reden
08.01.2015 18:43
Zitat von Hummelchen2:meiner schon lange nicht mehr
Zitat von Joss100:
Zitat von MissFizzy:
bin gerade sauer.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
komisch nur das es zum anfang einer beziehung funktioniert...gröhl![]()
![]()
![]()
als mein mann noch in österreich war haben wir jeden tag mind. 2 h telefoniert. Und meistens wollte er solange reden![]()
08.01.2015 18:45
ich würde ja mal sooooo gerne schreiben" ja sorry, mir reichen keine 2 sms wie deiner ex und sorry das ich nicht den ganzen tag mit iwas beschäftig bin wie sie"
08.01.2015 18:47
Zitat von MissFizzy:
ich würde ja mal sooooo gerne schreiben" ja sorry, mir reichen keine 2 sms wie deiner ex und sorry das ich nicht den ganzen tag mit iwas beschäftig bin wie sie"
vergleiche dich nicht mit ihr,,,du bist halt eine andere Persönlichkeit und damit muss er nunmal klar kommen...Kopf hoch...
08.01.2015 18:49
Zitat von Joss100:ach,.... ich bin doch eh viel dümmer als die alte bumshummel
Zitat von MissFizzy:
vergleiche dich nicht mit ihr,,,du bist halt eine andere Persönlichkeit und damit muss er nunmal klar kommen...Kopf hoch...
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt