Mütter- und Schwangerenforum

>Zusammen testen<

Gehe zu Seite:
4timesmama
3334 Beiträge
13.01.2015 21:26
Zitat von Hummelchen2:

Zitat von RoJu:

Hey ich habe grade nochmal einen von den anderen gemacht und da ist sofort ein Strich erfolgt!! Jetzt habe ich Angst das das falsch ist und mache mir umsonst Hoffnung. Ich bekommst einfach nicht hin näher, dann verschwimt es immer ich versuchs mal. Mal schauen ob ihr es erkennt.

Ich hoffe ihr könnt es erkennen, Ich hoffe sehr das es nicht einfach ein falsch test ist

Ich sehe den strich. Aber ist der nicht zu weit unten

Nee
Hatte genau die gleichen. Der gehört da hin.
Hummelchen2
5818 Beiträge
13.01.2015 21:28
Zitat von 3timesmama:

Zitat von Hummelchen2:

Zitat von RoJu:

Hey ich habe grade nochmal einen von den anderen gemacht und da ist sofort ein Strich erfolgt!! Jetzt habe ich Angst das das falsch ist und mache mir umsonst Hoffnung. Ich bekommst einfach nicht hin näher, dann verschwimt es immer ich versuchs mal. Mal schauen ob ihr es erkennt.

Ich hoffe ihr könnt es erkennen, Ich hoffe sehr das es nicht einfach ein falsch test ist

Ich sehe den strich. Aber ist der nicht zu weit unten

Nee
Hatte genau die gleichen. Der gehört da hin.

Na dann sieht es sich sehr gut aus
Anni-Mausi
298 Beiträge
13.01.2015 21:28
Zitat von RoJu:

Ich sehe auch eine Linie...welchen Tag nach dem Es bist du denn jetzt?
13.01.2015 21:30
Weiß nicht der Es müsste irgendwann zwischen dem 1. und dem 6. Januar gewesen sein..

naja ich lass die Pferde mal im Stall, am Ende bin ich eine der traurigen die ein falsch anzeige haben. Habe nochmal einen von den max ( ich nenne die immer so also die von AIDE) gemacht da ist jetzt auch ein leichter strich zu sehen, nur nicht so gut wie bei dem Amazon... Gott ey ich muss ganz dringend schlafen und Morgenurin nutzen!!
Hummelchen2
5818 Beiträge
13.01.2015 21:32
Zitat von RoJu:

Weiß nicht der Es müsste irgendwann zwischen dem 1. und dem 6. Januar gewesen sein..

naja ich lass die Pferde mal im Stall, am Ende bin ich eine der traurigen die ein falsch anzeige haben. Habe nochmal einen von den max ( ich nenne die immer so also die von AIDE) gemacht da ist jetzt auch ein leichter strich zu sehen, nur nicht so gut wie bei dem Amazon... Gott ey ich muss ganz dringend schlafen und Morgenurin nutzen!!

Ich denke nicht dass es eine VL ist wenn der strich auf mehreren Tests kommt
13.01.2015 21:33
naja VL kann ja nicht sein wenn er sofort kommt oder? Dachte immer VL erscheinen wenn die tests schon trocken sind? der strich kam innerhalb der ersten minute... aber was ich alles gelesen habe, zeigt positiv an war aber gar nichts usw... Ich warte mal noch morgen ab
Kinderwunsch123
559 Beiträge
13.01.2015 21:35
Zitat von Sweety90:

Könnt ihr mir mal helfen glaube sehe nur noch Striche ...Im ernst seht ihr da einen bzw 2?

Sorry das ich einfach so rein platze aber ich muss mit jemanden reden

Ich seh einen
4timesmama
3334 Beiträge
13.01.2015 21:35
Zitat von Hummelchen2:

Zitat von RoJu:

Ich denke nicht dass es eine VL ist wenn der strich auf mehreren Tests kommt

Sehr ich auch so.
(Hummelchen weiß, was ich von diesen rosafarbenen VLs halte )
Mach einen "guten", wenn die Linie in den nächsten 4 Tagen stärker wird.
Ich drücke die Daumen!!
4timesmama
3334 Beiträge
13.01.2015 21:38
Zitat von RoJu:

naja VL kann ja nicht sein wenn er sofort kommt oder? Dachte immer VL erscheinen wenn die tests schon trocken sind? der strich kam innerhalb der ersten minute... aber was ich alles gelesen habe, zeigt positiv an war aber gar nichts usw... Ich warte mal noch morgen ab

Falsch positiv gibt es nicht... Allerdings ist das frühtesten fies, weil 70% aller Schwangerschaften nicht über den NMT hinaus halten...

Die Tests waren dann also korrekt und man hatte leider einen frühabort.

Deswegen steht überall: erst ab Fälligkeit der Periode sind Tests aussagekräftig.
Kinderwunsch123
559 Beiträge
13.01.2015 21:39
Zitat von RoJu:

Also ich hab den Strich auch gesehen, dann mal abwarten wie der Test morgen früh aussehen wird
13.01.2015 21:40
Ja das stimmt.. Naja abwarten und Tee und trinken
Kinderwunsch123
559 Beiträge
13.01.2015 21:41
Zitat von RoJu:

Ich bin immer so aufgeregt wenn ich weiß ich Teste am
nächsten morgen so schlimm kann dann nie einschlafen
Mama5885
2785 Beiträge
13.01.2015 21:43
hallo ihr lieben

wie gehts euch

hoffe ihr hattet einen schönen nachmittag

ROJU ich hab sah auch einen strich und drück dir weiterhin ganz fest die daumen
Anni-Mausi
298 Beiträge
13.01.2015 21:45
Zitat von RoJu:

Ich bin gespannt wie der Test morgen früh aussieht
Machst ja dann morgen früh wa?
Ich bin positiv gestimmt^^
13.01.2015 21:51
Jaaaa das nervt voll. Zum Glück hören wir das Känguru weiter das lenkt ab. Ich lieg jetzt schon im Bett und mein freund ist ganz hibbelig

Ja morgen früh wird wieder getestet
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt