>Zusammen testen<
13.01.2015 21:58
Zitat von RoJu:
Jaaaa das nervt voll. Zum Glück hören wir das Känguru weiterdas lenkt ab. Ich lieg jetzt schon im Bett und mein freund ist ganz hibbelig
![]()
Ja morgen früh wird wieder getestet![]()
Was ist das denn, ein Hörbuch
? Ich lieg auch schon im Bett und werd jetzt schlafen. Wünsche euch allen ne gute Nacht
13.01.2015 22:00
Ka marc uwe kling live hat drei tolle Bücher geschrieben ^^ Känguru Chroniken, Känguru Manifest und Känguru die Offenbarung. Einfach nur herrlich. Wer grad zeit hat geht mal auf utube und gibt Känguru chroniken oder manifest ein und dazu Korrekturen. Das Video geht nur 4 min, aber ist einfach richtig schon toll gegen Nazis
13.01.2015 22:01
Zitat von Anni-Mausi:
Zitat von ..mohnschnecke..:
![]()
Was ist das denn für eine Karte über dem Mutterpass? Das hab ich noch nie gesehen
Das stehen eigentlich nur die Blutwerte drauf. Die Karte soll ich jetzt auch immer bei mir haben, wie den mutterpass.... Das war mir auch neu.
13.01.2015 22:07
Zitat von Kinderwunsch123:ist wohl eine VL ..Wobei die kam inerhalb 3 min ..
Zitat von Sweety90:
Könnt ihr mir mal helfen glaube sehe nur noch Striche ...Im ernst seht ihr da einen bzw 2?
Sorry das ich einfach so rein platze aber ich muss mit jemanden reden
Ich seh einen![]()
13.01.2015 22:15
Zitat von Hummelchen2:hab erst jetzt gesehen das du darauf geantwortet hast ...Kann leider kein anderes Foto machen weil die dann immer sagen Foto ist zu groß ... Ich weiß das sieht so aus als wäre er weiß...Aber links daneben da ist ein Hauch von strich dunkel aber wohl eine VL ...
Zitat von Sweety90:
Könnt ihr mir mal helfen glaube sehe nur noch Striche ...Im ernst seht ihr da einen bzw 2?
Sorry das ich einfach so rein platze aber ich muss mit jemanden reden
Ich sehe den strich aber ist der weiß?
Kannst du noch ein Foto von oben drauf machen?
Bei den anderen Test der hier gerade hoch gejagt wurde sehe ich übrigens Striche ..
Ich hab mich gerade bei euch so reingeschlichen tut mir leid
13.01.2015 22:24
Roju ich sehe den strich bin auf die nächsten Tage gespannt.
Sweety auch bei dir sehe ich den strich deutlich. Mach morge früh nochmal einen und zeig den uns
Ich liebe striche raten.
Bin heute total durch den Wind. Wird mir alles zu viel.
Es kommt alles auf einmal. ..
Wir müssen eine neue Wohnung suchen da wir schimmel und nasse Wände in der wohnung haben... und ein paar persönliche dinge... unter anderem meine bevorstehende gallenblasen op bereitet mir sorgen und Ängste
Sweety auch bei dir sehe ich den strich deutlich. Mach morge früh nochmal einen und zeig den uns
Ich liebe striche raten.
Bin heute total durch den Wind. Wird mir alles zu viel.
Es kommt alles auf einmal. ..
Wir müssen eine neue Wohnung suchen da wir schimmel und nasse Wände in der wohnung haben... und ein paar persönliche dinge... unter anderem meine bevorstehende gallenblasen op bereitet mir sorgen und Ängste
13.01.2015 22:27
Huhu yvi du bist auch hier hatte dir gerade ne pn geschrieben xD
Ach mach dir kein Kopf die op packst du !!!Und dann kann wider los gehen mit dem hibbeln..
Wo habt ihr Schimmel ..???? Kann der Vermieter das nicht weg machen lassen
Meinst du echt morgen früh noch einen ? Sihts für dich nicht aus wie ne vl? Ach ja Striche raten ....Ich mag es nicht xD
Ach mach dir kein Kopf die op packst du !!!Und dann kann wider los gehen mit dem hibbeln..
Meinst du echt morgen früh noch einen ? Sihts für dich nicht aus wie ne vl? Ach ja Striche raten ....Ich mag es nicht xD
13.01.2015 22:32
Zitat von Sweety90:
Huhu yvi du bist auch hier hatte dir gerade ne pn geschrieben xD
Ja ich auch hier xD
Selbst wenn man schwanger wird kann man dort operieren.
Hmm klar kann der was machen dafür muss aber tapete dämmung putz ect runter und dannsmit i.welchen Geräten die Wände getrocknet werden und da haben wir keine lust drauf. Kommen auch mit den Nachbarn nicht zurecht .... haben uns entschieden und werden direkt ne größere Wohnung suchen.
Mach morgen früh noch einen mehr als negativ geht net drücke die Daumen
13.01.2015 22:35
Okii .. Ja dann viel Glück bei der suche
Ich mache morgen früh noch einen ...Mal sehen was der sagt
Ich mache morgen früh noch einen ...Mal sehen was der sagt
13.01.2015 22:39
Ich bin jetzt so aufgeregt auf morgen das ich nicht schlafen kann ....
dazu kommt habe seid gestern ne Erkältung uns wenn ma ins Bett geht ist es ja schlimmer als am tag
dazu kommt habe seid gestern ne Erkältung uns wenn ma ins Bett geht ist es ja schlimmer als am tag
14.01.2015 04:41
RoJu: der Test sieht suuuper aus! Sehe da definitiv die zweite Linie.
Sweety: Dein Test ist etwas verwirrend, da die zweite Linie weiß ist
Dahinter ist was dunkles zu sehen, aber ob das die Linie ist...
Drücke euch allen die Daumen
Sweety: Dein Test ist etwas verwirrend, da die zweite Linie weiß ist
Dahinter ist was dunkles zu sehen, aber ob das die Linie ist...
Drücke euch allen die Daumen
14.01.2015 04:49
Guten Morgen,
Alles Alles Gute zum Geburtstag liebe Tascha.
Ich hoffe dein Wunsch geht doch noch in Erfüllung!
Mein pregnafix ist übrigens auch noch nach Stunden weiß geblieben.
Hatte es so gehofft wegen dem Strich auf dem viola.
Hab kaum noch Hoffnungen. Es ist zwar noch zu früh, aber warum sah man 1 Tag früher auf dem viola was und gestern auf dem pregnafix nichts.
Allen die heute testen drücke ich ganz fest die Daumen!
Alles Alles Gute zum Geburtstag liebe Tascha.
Ich hoffe dein Wunsch geht doch noch in Erfüllung!
Mein pregnafix ist übrigens auch noch nach Stunden weiß geblieben.
Hab kaum noch Hoffnungen. Es ist zwar noch zu früh, aber warum sah man 1 Tag früher auf dem viola was und gestern auf dem pregnafix nichts.
Allen die heute testen drücke ich ganz fest die Daumen!
14.01.2015 04:58
Zitat von Yvi86:
Guten Morgen,
Alles Alles Gute zum Geburtstag liebe Tascha.![]()
Ich hoffe dein Wunsch geht doch noch in Erfüllung!![]()
Mein pregnafix ist übrigens auch noch nach Stunden weiß geblieben.![]()
Allen die heute testen drücke ich ganz fest die Daumen!![]()
Die Tests schlagen unterschiedlich schnell an. Ich finde auch immer, dass diese Billig-Streifentests am schnellsten anschlagen. Die, die man in der Drogerie kaufen kann, würde ich max. 1 Tag vor NMT nehmen. Habe die Erfahrung gemacht, dass die nicht so schnell anzeigen.
Gib die Hoffnung noch nicht auf! Bei dir ist wirklich noch ALLES drin
14.01.2015 05:08
Zitat von Pustekuchen:
Zitat von Yvi86:
Guten Morgen,
Die Tests schlagen unterschiedlich schnell an. Ich finde auch immer, dass diese Billig-Streifentests am schnellsten anschlagen. Die, die man in der Drogerie kaufen kann, würde ich max. 1 Tag vor NMT nehmen. Habe die Erfahrung gemacht, dass die nicht so schnell anzeigen.
Gib die Hoffnung noch nicht auf! Bei dir ist wirklich noch ALLES drin![]()
Danke, du bist lieb.
Dann warte und hoffe ich mal weiter...
14.01.2015 05:12
Zitat von Yvi86:
Zitat von Pustekuchen:
Zitat von Yvi86:
Guten Morgen,
Gib die Hoffnung noch nicht auf! Bei dir ist wirklich noch ALLES drin![]()
Danke, du bist lieb.![]()
Dann warte und hoffe ich mal weiter...
Falls du einen anderen sst von der anderen Firma oder überhaupt von einer anderen Firma hast...dann mach ruhig noch einen Test !!
Genau eben weil die unterschiedlich anschlagen..besonders so früh
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt