Mütter- und Schwangerenforum

>Zusammen testen<

Gehe zu Seite:
Joss100
1142 Beiträge
16.01.2015 05:48
Zitat von Pustekuchen:

Zitat von Joss100:

Pustekuchen...guten Morgen, hast du schon wieder ausgeschlafen?

Guten Morgen Joss
Und guten Morgen an alle anderen
Ja, ich bin mal wieder fit
Aber liegt daran, dass ich gestern mega lange Mittagsschlaf machen konnte und diese Nacht von halb 10 bis 5 Uhr auch nochmal geschlafen habe
Bin auch ein bisschen nervös, wegen dem Arzt Termin heute

Das mit deinen Schmerzen hört sich nicht so gut an. Musst du nicht heute auch nochmal zum Arzt?
Wenn nicht, geh doch lieber nochmal und lass nachsehen, ob alles ok ist

Du hast gestern aber auch wirklich lange geschlafen...hehe...ich kann im moment ganz schlecht schlafen, obwohl ich blechernd müde bin
Ohja wann war der Termin nochmal?
Nee, heute habe ich keinen Arzttermin, erst wieder am 27ten...ich schaue mal ob es sich wieder legt, ich habe das gefühl wenn ich mich strecke das da irgendetwas raus gerissen wird, hmm, ich schaue mal vielleicht habe ich es bloß zu dolle gedehnt oder so...zur Not hab ich ja nur 5 min zu Fuß ins Krankenhaus
Pustekuchen
6291 Beiträge
16.01.2015 05:54
Zitat von Joss100:

Zitat von Pustekuchen:

Zitat von Joss100:

Pustekuchen...guten Morgen, hast du schon wieder ausgeschlafen?

Guten Morgen Joss
Und guten Morgen an alle anderen
Ja, ich bin mal wieder fit
Aber liegt daran, dass ich gestern mega lange Mittagsschlaf machen konnte und diese Nacht von halb 10 bis 5 Uhr auch nochmal geschlafen habe
Bin auch ein bisschen nervös, wegen dem Arzt Termin heute

Das mit deinen Schmerzen hört sich nicht so gut an. Musst du nicht heute auch nochmal zum Arzt?
Wenn nicht, geh doch lieber nochmal und lass nachsehen, ob alles ok ist

Du hast gestern aber auch wirklich lange geschlafen...hehe...ich kann im moment ganz schlecht schlafen, obwohl ich blechernd müde bin
Ohja wann war der Termin nochmal?
Nee, heute habe ich keinen Arzttermin, erst wieder am 27ten...ich schaue mal ob es sich wieder legt, ich habe das gefühl wenn ich mich strecke das da irgendetwas raus gerissen wird, hmm, ich schaue mal vielleicht habe ich es bloß zu dolle gedehnt oder so...zur Not hab ich ja nur 5 min zu Fuß ins Krankenhaus

Der Termin ist heute um 9 Uhr.

Ja, lieber einmal zu viel gehen, als zu wenig. Können bei dir ja sicher auch die Mutterbänder sein und durch die OP und dass da jetzt was fehlt ist das Gefühl da sicherlich verstärkt
Schon dich und wenn es nicht besser wird, ab ins KH
Hummelchen2
5818 Beiträge
16.01.2015 06:40
Guten morgen an alle

Ich mache mich jetzt fertig für den Arzt
Joss100
1142 Beiträge
16.01.2015 06:42
Zitat von Hummelchen2:

Guten morgen an alle

Guten Morgen...viel Spaß und wir bitten um sofortigen Bericht...
Pustekuchen
6291 Beiträge
16.01.2015 06:46
Zitat von Hummelchen2:

Guten morgen an alle

Viel Spaß Süße
Tascha86
2708 Beiträge
16.01.2015 07:13
Guten morgen mädels. Ja ich war überfällig aber die mens kam jetzt endlich. Üz 4 nmt 16.2. Für die liste
Hummelchen2
5818 Beiträge
16.01.2015 08:34
GUten morgen,

bin gerade vom Arzt zurück. Alles ok, so wie es sein soll. Sie hat die Fruchthöhle und den Dottersack gesehen. Muss in 2 Wochen nochmal hin
Pakuna
7806 Beiträge
16.01.2015 08:41
Zitat von Hummelchen2:

GUten morgen,

bin gerade vom Arzt zurück. Alles ok, so wie es sein soll. Sie hat die Fruchthöhle und den Dottersack gesehen. Muss in 2 Wochen nochmal hin

Ooooh schööön
4timesmama
3334 Beiträge
16.01.2015 09:09
Zitat von Pakuna:

Zitat von Hummelchen2:

GUten morgen,

Ooooh schööön

und dann blubbert das herzchen auch!!
Hummelchen2
5818 Beiträge
16.01.2015 09:11
Zitat von 3timesmama:

Zitat von Pakuna:

Zitat von Hummelchen2:

GUten morgen,

Ooooh schööön

und dann blubbert das herzchen auch!!

ja das hat sie auch gesagt, freue mich schon so darauf
16.01.2015 09:13
Ich denke darüber nach mein Abschlussjahr nochmal zu machen. Ich komme in Mathe nicht hinterher und stehe auf 5 und in englisch auf 4. Mein Problem ist aber Mathe, ich habe schon Nachhilfe ausprobiert aber ich bin nach der Schule so platt, da bekomm ich von der nachhilfe nicht mehr viel in meinem Kopf rein.
Ich kenne mich, das wird in der Prüfung nicht besser.
Ich hatte immer angst vor dem Abi und wollte es nie machen eben wegen Mathe...aber ich dachte ich beiße mich durch. Und nun war ich im Abschlussjahr so oft krank und habe einiges versäumt...
Ein Nachholen würde mir sehr viel Druck nehmen...
Ich habe das Gefühl, das mich genau dieser Druck (denke oft darüber nach) hinter am Schwanger werden...
Hummelchen2
5818 Beiträge
16.01.2015 09:16
Zitat von MissFizzy:

Ich denke darüber nach mein Abschlussjahr nochmal zu machen. Ich komme in Mathe nicht hinterher und stehe auf 5 und in englisch auf 4. Mein Problem ist aber Mathe, ich habe schon Nachhilfe ausprobiert aber ich bin nach der Schule so platt, da bekomm ich von der nachhilfe nicht mehr viel in meinem Kopf rein.
Ich hatte immer angst vor dem Abi und wollte es nie machen eben wegen Mathe...aber ich dachte ich beiße mich durch. Und nun war ich im Abschlussjahr so oft krank und habe einiges versäumt...
Ich habe das Gefühl, das mich genau dieser Druck (denke oft darüber nach) hinter am Schwanger werden...

musst du dann auch deine abschlussarbeit nochmal machen?
Pustekuchen
6291 Beiträge
16.01.2015 09:18
Wow Hummelchen, das ist ja toll. Freut mich für dich
Die 2 wochen gehen schnell rum...wirst sehen
Hummelchen2
5818 Beiträge
16.01.2015 09:20
Zitat von Pustekuchen:

Wow Hummelchen, das ist ja toll. Freut mich für dich
Die 2 wochen gehen schnell rum...wirst sehen

bin mal gespannt was der Arzt bei dir sagt
16.01.2015 09:24
Zitat von MissFizzy:

Ach herjee wie alt bist du denn und welche Schule? Welches Gebiet in Mathe bereitet dir die größten Probleme?

Wenn du Hilfe in Englisch brauchst: Ich bin profi, ich helfe gerne

Ach habs gelesen, Gymnasium also, ja das Sachsen ABI ist auch schwer, ich bin durch den psychischen Druck damals 2 Monate davor nach Amerika gegangen für 1 Jahr, das war einer sehr, sehr gute Entscheidung.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt