>Zusammen testen<
16.01.2015 10:21
Zitat von Trixi1987:ich sehe da was???
so viel zu thema ich teste frühestens am montag![]()
16.01.2015 10:34
Zitat von MissFizzy:
Zitat von RoJu:also mein Freund und ich haben bewusst diesen Zeitpunkt gewählt. Wenn das Kind kommt (wenn es jetzt mal klappen würde) bin ich längst fertig und mein Studiengang fängt erst 2016 an. Ich finde einen besseren zeitpunkt gibt es nicht für uns, viele unis /fhs sind sehr familienfreundlichen und haben einen eigenen KIGA...deswegen die entscheidung
Zitat von MissFizzy:
Zitat von RoJu:Das ist Fachabi was ich mache...an einer privat schule.
...
Naja, mir fehlt überall mal was. Ich habe seit 8. Klasse ganz große lücken. Ich bin 24 Jahre alt (würde mich dafür auch nicht schämen) Man wird ja nicht dümmer, ehr im Gegenteil. Da ich vieles doppelt hätte könnte ich den perfekten NC für das Studium erreichen und mich besser auf Mathe konzentrieren
Du musst dich dafür auch nicht schämen, ich war auch erst mit 24 fertig mit meiner Ausbildung. Ich finde das ganz toll dass du das durchziehst![]()
Sag mal willst du nicht lieber mit dem Schwanger werden bis nach dem Abi warten?
Was willst du denn studieren? das dauert ja auch wieder eine Weile, wird das mit Kind nicht kompliziert? Kenne mich da leider nicht aus![]()
Sehe ich genauso
War nicht kritisch gemeint. Finde es super das du einen genauen Plan hast was du in deinem Leben erreichen willst
Ich hoffe es klappt ganz bald. Wie gesagt wenn du Hilfe brauchst in Englisch, ich bin da ^.^ Auch gerne telefonisch oder über webcam. Welches Thema in Mathe macht dir am meisten zu schaffen? Bei mir war es die Vektorenrechnung ( AM Anfang noch super kapiert, dann war ich krank- zack Anschluss verloren, hatte ich im Vorjahr noch 7 Punkte hatte ich nun 4 und am Ende 0), ich war allerdings auf einem "richtigen" Gymnasium, meine Freundin hat auch Fachabi gemacht und hatte zum Glück nicht alles in Mathe wie ich. Ich ärgere mich im Nachinein nicht Fachabi gemacht zu haben nach der Realschule.. aber was solls.. Nun ist auch alles gut
16.01.2015 10:35
Zitat von Trixi1987:
ich sehe da was, hol dir mal die one steps von Amazon, die haben bei mir besser und früher angezeigt als diese hier von AIDE
Ich sehe aber definitiv was! Sieht aus wie mein Test
16.01.2015 10:37
Zitat von RoJu:
Zitat von MissFizzy:
Zitat von RoJu:also mein Freund und ich haben bewusst diesen Zeitpunkt gewählt. Wenn das Kind kommt (wenn es jetzt mal klappen würde) bin ich längst fertig und mein Studiengang fängt erst 2016 an. Ich finde einen besseren zeitpunkt gibt es nicht für uns, viele unis /fhs sind sehr familienfreundlichen und haben einen eigenen KIGA...deswegen die entscheidung
Zitat von MissFizzy:
...
Du musst dich dafür auch nicht schämen, ich war auch erst mit 24 fertig mit meiner Ausbildung. Ich finde das ganz toll dass du das durchziehst![]()
Sag mal willst du nicht lieber mit dem Schwanger werden bis nach dem Abi warten?
Was willst du denn studieren? das dauert ja auch wieder eine Weile, wird das mit Kind nicht kompliziert? Kenne mich da leider nicht aus![]()
Sehe ich genausoWar nicht kritisch gemeint. Finde es super das du einen genauen Plan hast was du in deinem Leben erreichen willst
Ich hoffe es klappt ganz bald. Wie gesagt wenn du Hilfe brauchst in Englisch, ich bin da ^.^ Auch gerne telefonisch oder über webcam. Welches Thema in Mathe macht dir am meisten zu schaffen?
Bei mir war es die Vektorenrechnung ( AM Anfang noch super kapiert, dann war ich krank- zack Anschluss verloren, hatte ich im Vorjahr noch 7 Punkte hatte ich nun 4 und am Ende 0), ich war allerdings auf einem "richtigen" Gymnasium, meine Freundin hat auch Fachabi gemacht und hatte zum Glück nicht alles in Mathe wie ich. Ich ärgere mich im Nachinein nicht Fachabi gemacht zu haben nach der Realschule.. aber was solls.. Nun ist auch alles gut![]()
Alles in Mathe macht mir zu schaffen....Kurvendiskussion haben wir gerade und da braucht man bestimmte vorkenntnisse die ich nicht habe.
Bei mir fehlt es an den grundlegensten Sachen...
16.01.2015 10:40
Ich hole mit nicht noch extra die von amazon. Habe von denen nich 15 da, einen testamed und 2 cb mit wb.
ich warte mal ab, bin ja auch erst es+10
ich warte mal ab, bin ja auch erst es+10
16.01.2015 10:44
Zitat von Trixi1987:
ich sehe einen Strich
16.01.2015 10:57
Zitat von Trixi1987:
Ich hole mit nicht noch extra die von amazon. Habe von denen nich 15 da, einen testamed und 2 cb mit wb.
ich warte mal ab, bin ja auch erst es+10![]()
Ach na dann
16.01.2015 10:58
Zitat von MissFizzy:
Zitat von RoJu:
Zitat von MissFizzy:
...
Sehe ich genausoWar nicht kritisch gemeint. Finde es super das du einen genauen Plan hast was du in deinem Leben erreichen willst
Ich hoffe es klappt ganz bald. Wie gesagt wenn du Hilfe brauchst in Englisch, ich bin da ^.^ Auch gerne telefonisch oder über webcam. Welches Thema in Mathe macht dir am meisten zu schaffen?
Bei mir war es die Vektorenrechnung ( AM Anfang noch super kapiert, dann war ich krank- zack Anschluss verloren, hatte ich im Vorjahr noch 7 Punkte hatte ich nun 4 und am Ende 0), ich war allerdings auf einem "richtigen" Gymnasium, meine Freundin hat auch Fachabi gemacht und hatte zum Glück nicht alles in Mathe wie ich. Ich ärgere mich im Nachinein nicht Fachabi gemacht zu haben nach der Realschule.. aber was solls.. Nun ist auch alles gut![]()
Alles in Mathe macht mir zu schaffen....Kurvendiskussion haben wir gerade und da braucht man bestimmte vorkenntnisse die ich nicht habe.
Achso, das habe ich totale gerne gemacht, aber es stimmt, wäre meine Realschule nicht so gut gewesen hätte ich damit auch Probleme gehabt. Voll unfair wir hatten auf dem Gym 10-13. Klasse gar keine Kurvendiskussion mehr
(
16.01.2015 11:10
Zitat von RoJu:
Zitat von MissFizzy:
Zitat von RoJu:
Zitat von MissFizzy:
...
Achso, das habe ich totale gerne gemacht, aber es stimmt, wäre meine Realschule nicht so gut gewesen hätte ich damit auch Probleme gehabt. Voll unfair wir hatten auf dem Gym 10-13. Klasse gar keine Kurvendiskussion mehr(
ich liebe Kurvendiskussion
16.01.2015 11:11
Zitat von Hummelchen2:
Zitat von RoJu:
Zitat von MissFizzy:
Zitat von RoJu:
...
Achso, das habe ich totale gerne gemacht, aber es stimmt, wäre meine Realschule nicht so gut gewesen hätte ich damit auch Probleme gehabt. Voll unfair wir hatten auf dem Gym 10-13. Klasse gar keine Kurvendiskussion mehr(
ich liebe Kurvendiskussion![]()
![]()
![]()
Ich auch
16.01.2015 11:14
Zitat von RoJu:
Zitat von Hummelchen2:
Zitat von RoJu:
Zitat von MissFizzy:
...
ich liebe Kurvendiskussion![]()
![]()
![]()
Ich auch![]()
ich habs auch geliebt
ich war immer gut in mathe, dafür tat ich mich bei Fremdsprachen schwer
16.01.2015 11:35
Zitat von Trixi1987:
Also ich ja...
kurze Zwischenfrage: wie hast du das hinbekommen, dass dein verheiratet-ticker auf deutsch zählt
geht bei mir irgendwie nicht
16.01.2015 11:39
Zitat von Tascha86:
Zitat von Trixi1987:
Also ich ja...
kurze Zwischenfrage: wie hast du das hinbekommen, dass dein verheiratet-ticker auf deutsch zähltgeht bei mir irgendwie nicht
![]()
Auf die Deutsche Flagge klicken
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt