>Zusammen testen<
18.01.2015 15:21
Ein habe ich nur wo ich vor einem Jahr die Pille abgestuft habe da war er bei 65 sonnst hatte ich zwar einen langen Zyklus aber das längste war 44 und da hieß es vom doc muss sich erstmal wider ein pendeln wurde dann auch besser mit 38 und so ...Aber hatte so lange noch nie denn es sollte ja eigentlich besser werden !
Nein durch meine Arbeit bin ich etwas verhindert könnte erst frühstens in 2 Wochen ne Termin machen ...
Oh gott ob ich so ein seltenfall bin ...? Kann ich mir nicht vorstellen.
Und der es kann auch so spät kommen habe ich auch mal gelesen ...mich wundert allerdings das ich seid 14 tage immer denke das meine Mens kommt ..Zumal bin ich total erkältet jetzt seid 2 tagen
Und habe so einen Dollar husten das ich aufpassen muss das ich mir nicht ein tropfen pipi abgeht
das ist echt anstrengend ...
Hatte ja letzte Woche echt gedacht Periode kommt bis mir 3 tage lang über tag verteilt kurz schlecht wurde könnte auch pms und Wunschdenken verursacht haben ...Mir bleibt eigentlich nur übrig zum Arzt ! Aber keine zeit .... und nein kann sie mir zur Zeit auch nicht nehmen ...
Nein durch meine Arbeit bin ich etwas verhindert könnte erst frühstens in 2 Wochen ne Termin machen ...
Und der es kann auch so spät kommen habe ich auch mal gelesen ...mich wundert allerdings das ich seid 14 tage immer denke das meine Mens kommt ..Zumal bin ich total erkältet jetzt seid 2 tagen
Und habe so einen Dollar husten das ich aufpassen muss das ich mir nicht ein tropfen pipi abgeht
das ist echt anstrengend ... Hatte ja letzte Woche echt gedacht Periode kommt bis mir 3 tage lang über tag verteilt kurz schlecht wurde könnte auch pms und Wunschdenken verursacht haben ...Mir bleibt eigentlich nur übrig zum Arzt ! Aber keine zeit .... und nein kann sie mir zur Zeit auch nicht nehmen ...
18.01.2015 15:24
ich schmeiß mal kurz in die runde ...hhaaa sorry name vergessen ! ähm die hibbellady mit dem langen zyklus !
es gibt frauen bei den findet mal ab und an kein eisprung statt und haben dann auch einen monat nicht ihre mens und das sind dann die sogenannte monsterzyklen ...vielleicht solltest das mal vom FA checken lassen !
lg
es gibt frauen bei den findet mal ab und an kein eisprung statt und haben dann auch einen monat nicht ihre mens und das sind dann die sogenannte monsterzyklen ...vielleicht solltest das mal vom FA checken lassen !
lg
18.01.2015 15:31
Zitat von Sweety90:
Ein habe ich nur wo ich vor einem Jahr die Pille abgestuft habe da war er bei 65 sonnst hatte ich zwar einen langen Zyklus aber das längste war 44 und da hieß es vom doc muss sich erstmal wider ein pendeln wurde dann auch besser mit 38 und so ...Aber hatte so lange noch nie denn es sollte ja eigentlich besser werden !
Und der es kann auch so spät kommen habe ich auch mal gelesen ...mich wundert allerdings das ich seid 14 tage immer denke das meine Mens kommt ..Zumal bin ich total erkältet jetzt seid 2 tagen![]()
Und habe so einen Dollar husten das ich aufpassen muss das ich mir nicht ein tropfen pipi abgehtdas ist echt anstrengend ...
Hatte ja letzte Woche echt gedacht Periode kommt bis mir 3 tage lang über tag verteilt kurz schlecht wurde könnte auch pms und Wunschdenken verursacht haben ...Mir bleibt eigentlich nur übrig zum Arzt ! Aber keine zeit .... und nein kann sie mir zur Zeit auch nicht nehmen ...![]()
Puhhh, also was will man da bloß machen
Wann arbeitest du denn immer, wäre da echt kein bisschen Zeit mal hinzugehen oder dass du ein Attest vom Arzt bekommst und halt mal einen Tag nicht zur Arbeit gehst ? Du kannst ja noch ein paar Tage warten aber ich denke irgendwann wirst du es sowieso abklären müssen
und dass du dachtest deine mens würde kommen wäre ja auch so ein Anzeichen, aber wie du schon gesagt hast kann alles nur Wunschdenken sein
Ich hatte auch vorher nie vor meiner mens unterleibsschmerzen und jetzt in den letzten zwei ÜZ plötzlich schon ne Woche vorher und dann hatte ich sogar mal meine mens 3 Tage zu spät obwohl man sonst nach meinem Zyklus ne Uhr stellen könnte so regelmäßig wie der eigentlich ist. Die Psyche kann echt viel anrichten
ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück
aber wie gesagt irgendwann wirst du nicht mehr am FA besuch vorbei kommen
Kannst ja nochmal so 1-2 Wochen warten und dann noch mal testen und falls nichts dann nen Termin machen
18.01.2015 15:33
Zitat von Sweety90:
Ja das weiß ich aber so plätschert jetzt ne monsterzyklus?
Puh also wie mucki gesagt hat wenn der garnicht statt gefunden hat und du normalerweise so ca 40 Tage im Durchschnitt hast beim Zyklus, dann müsstest du ja jetzt 80 haben wenn der nicht statt gefunden oder
? Vielleicht solltest du dann wenn der 80. zyklustag rum ist gucken ob deine mens dann kommt und dann erst zum FA
18.01.2015 15:35
Nein krankschreiben geht nicht da ich A neu bin und b ja die helfe krank ist ...Ich wollte auch noch mal so ne Woche abwarten und dann muss ich zu sehen ..Ist mir ja klar das ich zum FA muss
Oh ja die Körper machen manchmal Sachen die glaubt man nicht ...
Ja Test ist ja negativ darum gehe ich auch nicht von aus schwanger zu sein ..Aber ab und an kommt halt das Gefühl wo ich denke chaka mein Pest kommt und schon Panik bekomme und denke hoffentlich hab ich ne ob oder binde mit und dann ist aber nichts
Ja Test ist ja negativ darum gehe ich auch nicht von aus schwanger zu sein ..Aber ab und an kommt halt das Gefühl wo ich denke chaka mein Pest kommt und schon Panik bekomme und denke hoffentlich hab ich ne ob oder binde mit und dann ist aber nichts
18.01.2015 15:42
Die Familie meiner Freundin also ihre beiden Schwestern und mutter hatten ihre Regel wohl immer nur 3-4 mal im Jahr. Und die beiden Schwestern von ihr haben schon viele Kinder
also nicht aufgeben!
also nicht aufgeben!
18.01.2015 15:45
Zitat von RoJu:
Die Familie meiner Freundin also ihre beiden Schwestern und mutter hatten ihre Regel wohl immer nur 3-4 mal im Jahr. Und die beiden Schwestern von ihr haben schon viele Kinderalso nicht aufgeben!
Wie krass, also da bin ich echt froh dass ich nen regelmäßigen Zyklus hab der nur 28 Tage hat
3-4 mal im Jahr da hat man ja auch nur 3-4 mal im Jahr die Chance schwanger zu werden ich glaub ich würd die Krise kriegen
wie gehts dir Roju? Alles gut , immer noch Rückenschmerzen ?
18.01.2015 15:47
Zitat von Kinderwunsch123:
Zitat von RoJu:
Die Familie meiner Freundin also ihre beiden Schwestern und mutter hatten ihre Regel wohl immer nur 3-4 mal im Jahr. Und die beiden Schwestern von ihr haben schon viele Kinderalso nicht aufgeben!
Wie krass, also da bin ich echt froh dass ich nen regelmäßigen Zyklus hab der nur 28 Tage hat3-4 mal im Jahr da hat man ja auch nur 3-4 mal im Jahr die Chance schwanger zu werden ich glaub ich würd die Krise kriegen
ich war heute viel draußen und mit den Hunden "wandern" mehr als 3,5 STUNDEN. Daher gehts mir körperlich gut. An sich keine Schmerzen. Habe eher wegen meiner Hunden ständig panikattacken und schlimme Depressionen
18.01.2015 15:48
Zitat von RoJu:danke
18.01.2015 15:50
Zitat von RoJu:
Zitat von Kinderwunsch123:
Zitat von RoJu:
Wie krass, also da bin ich echt froh dass ich nen regelmäßigen Zyklus hab der nur 28 Tage hat3-4 mal im Jahr da hat man ja auch nur 3-4 mal im Jahr die Chance schwanger zu werden ich glaub ich würd die Krise kriegen
ich war heute viel draußen und mit den Hunden "wandern" mehr als 3,5 STUNDEN. Daher gehts mir körperlich gut. An sich keine Schmerzen. Habe eher wegen meiner Hunden ständig panikattacken und schlimme Depressionen![]()
Ohh das ist richtig gut bestimmt für den Körper so lange an die frische Luft
oh nein wieso das denn ? Wieviele Hunde habt ihr ?
18.01.2015 15:51
Zitat von Sweety90:
Nein krankschreiben geht nicht da ich A neu bin und b ja die helfe krank ist ...Ich wollte auch noch mal so ne Woche abwarten und dann muss ich zu sehen ..Ist mir ja klar das ich zum FA muss
Ja Test ist ja negativ darum gehe ich auch nicht von aus schwanger zu sein ..Aber ab und an kommt halt das Gefühl wo ich denke chaka mein Pest kommt und schon Panik bekomme und denke hoffentlich hab ich ne ob oder binde mit und dann ist aber nichts![]()
Okay das ist blöd
Das ist ja das komische das soll ja eigentlich ein ss Anzeichen sein wenn man denkt die mens würde kommen und kommen aber nix ist ne
schwieriger Fall, da will man wenigstens die mens bekommen um Klarheit zu haben ne
18.01.2015 15:55
Zitat von Kinderwunsch123:ich weiß aber dann würde doch ein Test positiv anzeigen
Zitat von Sweety90:
Ja Test ist ja negativ darum gehe ich auch nicht von aus schwanger zu sein ..Aber ab und an kommt halt das Gefühl wo ich denke chaka mein Pest kommt und schon Panik bekomme und denke hoffentlich hab ich ne ob oder binde mit und dann ist aber nichts![]()
Okay das ist blöd![]()
Das ist ja das komische das soll ja eigentlich ein ss Anzeichen sein wenn man denkt die mens würde kommen und kommen aber nix ist neschwieriger Fall, da will man wenigstens die mens bekommen um Klarheit zu haben ne
![]()
Ja weil Test negativ Kopf ok nicht schwanger dann soll auch die Periode kommen oder ?
18.01.2015 15:57
Zitat von Sweety90:
Zitat von Kinderwunsch123:ich weiß aber dann würde doch ein Test positiv anzeigen
Zitat von Sweety90:
Okay das ist blöd![]()
Das ist ja das komische das soll ja eigentlich ein ss Anzeichen sein wenn man denkt die mens würde kommen und kommen aber nix ist neschwieriger Fall, da will man wenigstens die mens bekommen um Klarheit zu haben ne
![]()
![]()
Ja weil Test negativ Kopf ok nicht schwanger dann soll auch die Periode kommen oder ?
Ja ist echt so, damit man dann wenigstens den Zyklus abschreiben kann und den nächsten wieder loslegen kann
aber was will man machen der körper spielt einem manchmal einfach nen blöden Streich
da kann man nur abwarten
18.01.2015 16:36
Zitat von Sweety90:
Ich bin heute bei zyklustag 64![]()
Ich hatte auch extrem spinnbaren zervix 2 wochen bevor die mens einschlug.warte noch was ab.
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt