>Zusammen testen<
18.01.2015 19:14
Zitat von Skyla:
Schilddrüse vom normalen arzt oder vom nuklearmediziner/endokriniologen untersucht wurden?
Vom normalen Hausarzt..
18.01.2015 19:17
Zitat von Kinderwunsch123:
Zitat von Pustekuchen:
Mädels ich muss mich hier mal ne Runde ausheulen![]()
Ich habe in den letzten anderthalb Jahren über 10 Kilo abgenommen, ich war zwar immer schon schlank aber jetzt bin ich echt extrem dünnbei mir im Umfeld nimmt mich niemand wirklich ernst alle sagen immer sei doch froh du kannst essen so viel du willst aber nimmst nicht zu aber nein so ist es nicht! Die übergewichtigen werden immer alle ernst genommen wenn sie abnehmen wollen aber wenn jemand zunehmen will spinnt der direkt rum. Nur mal zur Info ich bin 172 groß und wiege 45 Kilo ich hab selbst grad nen Schock wieder bekommen ich hab wieder 2 Kilo abgenommen
ich schaffs einfach nicht zu zunehmen hat vielleicht irgendwer Tips für mich? Ich leide echt extrem darunter und auch die Beziehung zwischen mir und meinem Mann er findet das extrem unattraktiv dass ich keine kurven hab und ich selbst auch
ich weiß echt nicht mehr weiter ich hab auch schon meine Schilddrüse untersuchen lassen aber hab nichts
![]()
Oh, das ist krass!
Ich kenne das Problem leider auch nur andersrum.
Bin gleich groß wie du, wiege aber dafür auch knapp 30 kg mehr...oh Gott, hört sich jetzt an, als wenn ich mega fett wäre![]()
Nein mal im Ernst, isst du denn zu wenig?
Bzw. WAS isst du so am Tag?
Hast du dich schon außer der Schilddrüse mal untersuchen lassen?
Mein Mann ist auch eher einer, der essen kann, was er will, aber seit er mit mir zusammen ist, hat er auch knapp 10 kg zugenommen![]()
Er isst halt sehr viel regelmäßiger und deswegen hat er dann irgendwann auch zugenommen.
Ja ich wünschte ich würd mindestens so 15 Kilo mehr wiegen das hört sich für mich so unerreichbar anich esse eigentlich ganz normal deswegen dachte ich auch es wäre die Schilddrüse
Mein Mann ist schon förmlich am ausrasten und will mich zwingen mehr zu essen wenn ich schon garnicht mehr kann und merkt nicht dass das dadurch auch nicht besser wird. Ich weiß langsam nicht mehr weiter echt, bei mir in der Familie waren auch alle in diesem Alter sehr dünn und alle sagen das ist einfach mein Stoffwechsel aber ich fühl mich echt mega unwohl
![]()
Ja, das kann ich mir vorstellen. Ach du arme
Vielleicht müsstest du versuchen, öfter am Tag was zu essen?
Und vor allem Abends nochmal was warmes essen
Also vielleicht immer ein paar Zwischensnacks zwischen den regulären Mahlzeiten. Dann aber nicht so wie ich es machen müsste, mit Gemüse, oder Obst, sondern mit Schoki
(Wäre mein Traum
)
18.01.2015 19:18
Zitat von Skyla:
Schilddrüse vom normalen arzt oder vom nuklearmediziner/endokriniologen untersucht wurden?
Vom normalen Hausarzt..
Ja da würde ich an deiner Stelle auch mal zu einem Endokrinologen gehen.
Die schauen sehr viel genauer. Machen auch Ultraschall usw.
18.01.2015 19:21
Mir ging es ganz genauso kinderwunsch!!! Kein Arzt könnte mir helfen
Im nachhinein war es eine Mischung aus Stress und Depression, die schuld an der stetigen gewichtsabnahme war.
Keine Ahnung wieso es mir mit einem mal besser ging...
Aber prompt nahm ich zu und hatte dann nach 8 Monaten ein traumgewicht von 57kg auf 172.
Schau mal, ob dich Vllt etwas stresst oder sehr beschäftigt.
Im nachhinein war es eine Mischung aus Stress und Depression, die schuld an der stetigen gewichtsabnahme war.
Keine Ahnung wieso es mir mit einem mal besser ging...
Aber prompt nahm ich zu und hatte dann nach 8 Monaten ein traumgewicht von 57kg auf 172.
18.01.2015 19:31
Die Hausärzte testen nur einen Wert und der taugt nix.....geh bitte zu einem nuklearmediziner/endokriniologen....die wissen was sie tun
18.01.2015 19:39
Zitat von 3timesmama:
Mir ging es ganz genauso kinderwunsch!!! Kein Arzt könnte mir helfen
Keine Ahnung wieso es mir mit einem mal besser ging...Aber prompt nahm ich zu und hatte dann nach 8 Monaten ein traumgewicht von 57kg auf 172.
![]()
Ja das würd bei mir auch sehr gut passen mit Stress und auch Depressionen. Meine Mutter meinte auch mal ich solle vielleicht man den Psychologen besuchen oder mal eine Woche ins Krankenhaus mich komplett durchchecken lassen. Ich hoffe ich schaffe es bald endlich zuzunehmen
du machst mir auf jeden Fall mut wenn du es auch geschafft hast
18.01.2015 19:40
Zitat von Pustekuchen:
Zitat von Pustekuchen:
Ich habe in den letzten anderthalb Jahren über 10 Kilo abgenommen, ich war zwar immer schon schlank aber jetzt bin ich echt extrem dünnbei mir im Umfeld nimmt mich niemand wirklich ernst alle sagen immer sei doch froh du kannst essen so viel du willst aber nimmst nicht zu aber nein so ist es nicht! Die übergewichtigen werden immer alle ernst genommen wenn sie abnehmen wollen aber wenn jemand zunehmen will spinnt der direkt rum. Nur mal zur Info ich bin 172 groß und wiege 45 Kilo ich hab selbst grad nen Schock wieder bekommen ich hab wieder 2 Kilo abgenommen
ich schaffs einfach nicht zu zunehmen hat vielleicht irgendwer Tips für mich? Ich leide echt extrem darunter und auch die Beziehung zwischen mir und meinem Mann er findet das extrem unattraktiv dass ich keine kurven hab und ich selbst auch
ich weiß echt nicht mehr weiter ich hab auch schon meine Schilddrüse untersuchen lassen aber hab nichts
![]()
Oh, das ist krass!
Ich kenne das Problem leider auch nur andersrum.
Bin gleich groß wie du, wiege aber dafür auch knapp 30 kg mehr...oh Gott, hört sich jetzt an, als wenn ich mega fett wäre![]()
Nein mal im Ernst, isst du denn zu wenig?
Bzw. WAS isst du so am Tag?
Hast du dich schon außer der Schilddrüse mal untersuchen lassen?
Mein Mann ist auch eher einer, der essen kann, was er will, aber seit er mit mir zusammen ist, hat er auch knapp 10 kg zugenommen![]()
Er isst halt sehr viel regelmäßiger und deswegen hat er dann irgendwann auch zugenommen.
Ja ich wünschte ich würd mindestens so 15 Kilo mehr wiegen das hört sich für mich so unerreichbar anich esse eigentlich ganz normal deswegen dachte ich auch es wäre die Schilddrüse
Mein Mann ist schon förmlich am ausrasten und will mich zwingen mehr zu essen wenn ich schon garnicht mehr kann und merkt nicht dass das dadurch auch nicht besser wird. Ich weiß langsam nicht mehr weiter echt, bei mir in der Familie waren auch alle in diesem Alter sehr dünn und alle sagen das ist einfach mein Stoffwechsel aber ich fühl mich echt mega unwohl
![]()
Ja, das kann ich mir vorstellen. Ach du arme![]()
Vielleicht müsstest du versuchen, öfter am Tag was zu essen?![]()
Und vor allem Abends nochmal was warmes essen![]()
Also vielleicht immer ein paar Zwischensnacks zwischen den regulären Mahlzeiten. Dann aber nicht so wie ich es machen müsste, mit Gemüse, oder Obst, sondern mit Schoki![]()
(Wäre mein Traum)
Das Versuch ich ja schon aber nichts hilft
ich nehme sogar extra so shakes um zuzunehmen aber anscheinend weigert mein körper sich einfach zu zunehmen. Ich hab auch eigentlich immer viel gegessen aber seit ein paar Tagen wird mir sogar schlecht wenn ich zu viel esse
ich weiß echt nicht weiter
18.01.2015 19:41
Zitat von Skyla:
Die Hausärzte testen nur einen Wert und der taugt nix.....geh bitte zu einem nuklearmediziner/endokriniologen....die wissen was sie tun
Dann werd ich das wohl mal machen müssen vielleicht liegt es ja echt daran
18.01.2015 19:41
Zitat von Pustekuchen:
Zitat von Skyla:
Vom normalen Hausarzt..
Ja da würde ich an deiner Stelle auch mal zu einem Endokrinologen gehen.
Die schauen sehr viel genauer. Machen auch Ultraschall usw.
Werd ich machen
18.01.2015 19:42
Mädels nur mal so zwischendurch danke für eure antworten
ich liebe diesen thread hier echt
wir hibbeln alle aber trotzdem hört ihr euch auch andere Probleme an und man kann sich hier einfach über alles mögliche andere austauschen ich find das super !
ich liebe diesen thread hier echt
wir hibbeln alle aber trotzdem hört ihr euch auch andere Probleme an und man kann sich hier einfach über alles mögliche andere austauschen ich find das super !
18.01.2015 20:32
Trixi ohh nein das tut mir leid
Roju sieht gut aus
Yvi ich drück dich mal und viel glück im neuen zyklus
YviMaus1991 ohjee gute besserung und alles gute für die op
Joss ich würde glaube die op machen lassen und dem kleinen wurm vertrauen du schaffst das und dein kleiner bewohner auch . Daumen sind ganz dolle gedrückt für die kommenden Tage
Vreni3105 wow ist aber ein langer zyklus bei dir
swetty vielleicht kommt der es jetzt
Roju sieht gut aus
Yvi ich drück dich mal und viel glück im neuen zyklus
YviMaus1991 ohjee gute besserung und alles gute für die op
Joss ich würde glaube die op machen lassen und dem kleinen wurm vertrauen du schaffst das und dein kleiner bewohner auch . Daumen sind ganz dolle gedrückt für die kommenden Tage
Vreni3105 wow ist aber ein langer zyklus bei dir
swetty vielleicht kommt der es jetzt
18.01.2015 20:46
![]()
Also ich nehme das ernst!! Meine Schwester hatte das auch. Sie hat 2wochen Tagebuch geschrieben was sie isst und trinkt und ist dann zum hausarzt gegsngen.bei ihr war es die Schilddrüse.
Vllt wäre das eine idee?
18.01.2015 20:49
Mädels nur mal so zwischendurch danke für eure antwortenich liebe diesen thread hier echt
Wir sind alle für einander da und das finde ich toll hier im thread.
Das baut richtig auf
18.01.2015 20:55
Zitat von YviMaus1991:
![]()
Also ich nehme das ernst!! Meine Schwester hatte das auch. Sie hat 2wochen Tagebuch geschrieben was sie isst und trinkt und ist dann zum hausarzt gegsngen.bei ihr war es die Schilddrüse.
Vllt wäre das eine idee?
Danke yvimaus das ist lieb von dir
ja ich war ja beim Hautarzt und hab die Schilddrüse untersuchen lassen und angeblich war alles ok damit, aber ich hab hier grad ja schon von jemandem gesagt bekommen dass ich das besser wo anders untersuchen lassen sollte und nicht beim Hausarzt
wie läuft das dann eig, also wie wars bei deiner Schwester ? Kriegt man dann Tabletten oder so oder muss man dann mit dem Gewicht Leben ?
18.01.2015 20:55
Zitat von YviMaus1991:
Mädels nur mal so zwischendurch danke für eure antwortenich liebe diesen thread hier echt
Wir sind alle für einander da und das finde ich toll hier im thread.
Das baut richtig auf
Find ich auch
wie gehts dir eigentlich ? - Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt