>Zusammen testen<
18.01.2015 23:22
oh man jetzt kam gerade mein grosser zu mir ins wohnzimmer die nase total zu ich glaub er brütet ne erkältung aus
jetzt weiss ich nicht was ich tun soll am 26.1 hätte er eine OP wo die harnleiterschiene rauskäme (ist ne längere geschichte) soll ich im kh anrufen oder abwarten was der hausarzt dazu sagt
jetzt weiss ich nicht was ich tun soll am 26.1 hätte er eine OP wo die harnleiterschiene rauskäme (ist ne längere geschichte) soll ich im kh anrufen oder abwarten was der hausarzt dazu sagt
18.01.2015 23:23
ach sie haben auch ihre Macken wie jeder, aber es sind gute Menschen, meine Omi ist auch ein ganz toller Mensch, sie sind die einzigen drei die ich noch zu meiner Familie zählen kann.
Was habt ihr denn so für Namen?
18.01.2015 23:24
Zitat von Mama5885:
oh man jetzt kam gerade mein grosser zu mir ins wohnzimmer die nase total zu ich glaub er brütet ne erkältung aus![]()
Oh das hört sich ja nicht gut an, aber ich weiß leider auch nicht weiter
Ruf am besten zur Sicherheit mal an oder
18.01.2015 23:25
Zitat von RoJu:
ach sie haben auch ihre Macken wie jeder, aber es sind gute Menschen, meine Omi ist auch ein ganz toller Mensch, sie sind die einzigen drei die ich noch zu meiner Familie zählen kann.![]()
Ja ich glaub jeder Mensch hat seine Macken aber mal ehrlich, wer ist auch perfekt ? Das macht einen Menschen einfach aus
ja ich wie gesagt bis jetzt nur aaliyah sonst nix
vielleicht weiß ja jemand von euch schöne indische/tamilische Namen was ich wohl eher weniger glaube
18.01.2015 23:27
Kennt jemand von euch einen Tipp gegen Sodbrennen ? Hab irgendwie seit ein paar Stunden Sodbrennen das ist echt eklig
18.01.2015 23:30
Zitat von Kinderwunsch123:
Zitat von Mama5885:
oh man jetzt kam gerade mein grosser zu mir ins wohnzimmer die nase total zu ich glaub er brütet ne erkältung aus![]()
Oh das hört sich ja nicht gut an, aber ich weiß leider auch nicht weiterRuf am besten zur Sicherheit mal an oder
![]()
ja ich werde mal gucken was sich noch ergibt werd denk ich erst mal zum hausarzt fahren
er mag morgen nicht zuhause bleiben vom kindergarten hat er gesagt er will unbedingt gehen
naja wir werden sehen ne
werde mich auch mit meiner mama kurzschliessen sie ist diplomierte Altenpflegerin
also wir haben für ein mädchen Celina
für nen jungen wissen wir es noch nicht
18.01.2015 23:39
so mädel ich wünsche euch eine gute nacht schlaft gut
bis morgen
bis morgen
18.01.2015 23:45
Zitat von Mama5885:
Zitat von Mama5885:
Oh das hört sich ja nicht gut an, aber ich weiß leider auch nicht weiterRuf am besten zur Sicherheit mal an oder
![]()
ja ich werde mal gucken was sich noch ergibt werd denk ich erst mal zum hausarzt fahren
er mag morgen nicht zuhause bleiben vom kindergarten hat er gesagt er will unbedingt gehen
naja wir werden sehen ne
werde mich auch mit meiner mama kurzschliessen sie ist diplomierte Altenpflegerin
also wir haben für ein mädchen Celina
für nen jungen wissen wir es noch nicht
Ja schau einfach mal wie es morgen früh aussieht
celina ist ein schöner Name
18.01.2015 23:46
Zitat von Mama5885:
so mädel ich wünsche euch eine gute nacht schlaft gut![]()
![]()
![]()
![]()
bis morgen
![]()
![]()
![]()
Dankeee wünsche ich ebenso, gute Nacht an alle
18.01.2015 23:51
Zitat von Mama5885:
so mädel ich wünsche euch eine gute nacht schlaft gut![]()
![]()
![]()
![]()
bis morgen
![]()
![]()
![]()
Uiiii hab mir grad mal dein Bild in größer angeguckt deine spätze sind ja echt süß
19.01.2015 01:49
Zitat von YviMaus1991:
Zitat von YviMaus1991:
Ich möchte mich erstmal bedanken. Ihr gebt mir soviel kraft.das tut richtig gut ♥![]()
![]()
![]()
![]()
Ich habe mit meiner kompletten familie kein kontakt mehr.... ich hab 6 geschwister meine Eltern sind geschieden und neu verheiratet.
Mit dem mann meiner mutter kam ich nicht zurecht und das hatte ganz extreme Gründe. .. möchte auch nicht näher drauf eingehen aber vllt kann sich das einige denken....
Meine mutter hat mich dann zuhause rausgeworfen. ..musste innerhalb von knapp 2wochen ne eigene Wohnung finden... hab ich zum Glück auch...
Gott sei Dank hatte ich da mein freund schon....
Warum meine Mutter mich rausgeworfen hat? ? Weil ich ihr die wahrheit gesagt hab und sie mich nicht mehr sehen konnte....
Auch weil sie tierisch gegen meinen freund war. Sagte es hält keine 3 monate.... mittlerweile sind es fast 5 jahre... so viel dazu...
Und ja... sind jetzt fast 3 jahre wo kein kontakt mehr besteht.
Bin zwischendurch echt traurig drüber aber naja... ich laufe nivht mehr hinterher... hab ich oft grnug versucht. ...
Zwischendurch gucke ich bei Facebook auf deren profilen die aktuellen bilder ....
Yvimaus auch wenn es bei mir selbst NOCH nicht so ist verstehe ich dich sehr gut ! Meine Mutter hat keinen Kontakt mehr zu den meisten unserer Familie ich bin die einzige die noch dazwischen ist! Meine Eltern sind zwar schon seit ich klein bin geschieden aber mit meinem Stiefvater habe ich mich nie verstanden und mein Mann war hier auch nie erwünscht. Er hasst meine Familie und das auch zurecht da viele Vorurteile hatten nur weil er Ausländer ist. Wer weiß ob es irgendwann mal bei mir auch so sein wird was ich nicht hoffe aber in unserer Familie ist auch extrem viel kaputt also verstehe ich dich sehr sehr gut und sowas nimmt einem wirklich mit. Da kann man froh sein einen Partner an seiner Seite zu haben der zu einem steht ich finde sehr schön dass du deiner Mutter das Gegenteil beweisen könntest und es nun schon 5 Jahre sind. Da hatte deine Mutter anscheinend auch VorurteileSowas ist immer doof
Ja ich habe die Beziehung verheimlicht vor ihr und das fand sie mega scheisse von mir. .. als wir 3 monate ein paar waren hat sie mir mein Handy genommen und die sms gelesen .....
Hat sich tierisch lustig drüber gemacht. Immer hieß es wer will dich schon haben guck dich doch mal an. .... sehr verletzend... vorallem weil ich mein freund im i-net kennengelernt habe...das fand sie auch nicht toll....wäre mein freund nicht gewesen hätte ich mich umgebracht. .... stand nicht nur einmal auf ner Brücke. ... abrr ich bin froh ihn zu habener hat mich zum positiven verändert.
Hab mich damals immer versteckt... nur zuhause im zimmer aufgehalten und kaum gesprochen. ...
Oh nein das hört sich ja schrecklich anund wie gemein von deiner Mutter wie kann man sowas sagen? Was bringt einem gutes Aussehen wennsn einen scheiß Charakter hat! Es kommt am Ende immer auf den Charakter an ob man zusammen passt oder nicht
ich bin froh dass du es nicht getan hast und du kannst echt stolz auf dich sein dass du dein Leben wieder so aufgebaut hast und ich freue mich mit für dich dass du und dein Freund so lange schon zusammen seid. Und mit einem Baby wird die Verbindung noch stärker und bei deinem Kind kannst du es dann besser machen!
![]()
Vielen dank ♥♥♥
19.01.2015 06:44
Sodbrennen:
Natron hilft!
Roju,
Hast du dich mi deinem Freund wieder vertragen? Könntet ihr das klären?
Sst:
Wer testet denn als nächstes?
Namen:
Für uns sehr schwierig. Soll ja zu den 3 anderen Namen und auch zu unseren passen.
Mädchen wäre helen. Junge sind wir noch nicht ganz einig.vermutlich Erik, Frederik, Nils oder David.
Me: mir geht es Gsd besser inzwischen. Wir ziehen ja in 1 Monat um und hab deswegen nun weniger Zeit für euch. :*
Natron hilft!
Roju,
Sst:
Namen:
Für uns sehr schwierig. Soll ja zu den 3 anderen Namen und auch zu unseren passen.
Mädchen wäre helen. Junge sind wir noch nicht ganz einig.vermutlich Erik, Frederik, Nils oder David.
Me: mir geht es Gsd besser inzwischen. Wir ziehen ja in 1 Monat um und hab deswegen nun weniger Zeit für euch. :*
19.01.2015 06:51
Zitat von 3timesmama:
Sodbrennen:
Natron hilft!
Roju,
Sst:
Namen:
Mädchen wäre helen. Junge sind wir noch nicht ganz einig.vermutlich Erik, Frederik, Nils oder David.![]()
Guten morgen
danke für den tip
Ich finde den Namen David sehr schön !
Das ist schade aber schön dass ihr umzieht
Ich teste erst ab morgen
bin schon ganz aufgeregt
19.01.2015 07:46
Hallo Mädels
hattet ihr ein schönes Wochenende?
Ich hab jetzt nicht alles nachgelesen, aber den beiden im Krankenhaus wünsche ich ganz viel Kraft und dass ihr mir beide schnell wieder auf die Beine kommt. Den anderen einen guten Start in die Woche!!!
hattet ihr ein schönes Wochenende? Ich hab jetzt nicht alles nachgelesen, aber den beiden im Krankenhaus wünsche ich ganz viel Kraft und dass ihr mir beide schnell wieder auf die Beine kommt. Den anderen einen guten Start in die Woche!!!
19.01.2015 07:46
Zitat von 3timesmama:
Sodbrennen:
Natron hilft!
Roju,
Sst:
Namen:
Mädchen wäre helen. Junge sind wir noch nicht ganz einig.vermutlich Erik, Frederik, Nils oder David.![]()
Guten morgendanke für den tip
![]()
Ich finde den Namen David sehr schön !
Das ist schade aber schön dass ihr umzieht![]()
Ich teste erst ab morgenbin schon ganz aufgeregt
GUten morgen
Also bei Sodbrennen hilft mir immer wenn ich Milch trinke.
Viel Glück für den Test
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt

er hat mich zum positiven verändert.