Mütter- und Schwangerenforum

>Zusammen testen<

Gehe zu Seite:
isabela32
12247 Beiträge
19.01.2015 11:31
ich habe SD unterfunktion,die Ärzte wissen nicht wieso es nicht klappt,sonst sind wir beide Gesund
Spermien sind gut,Bauchspiegelung wurde auch gemacht ,war alles frei!
beim Postkoitaltest hat man gesehen das mein zervix die spermien verlangsamen kann,muss aber nicht jedes mal so sein!
ich habe gespritzt,verschiedene Medis genommen,ES ausgel.GV nach Plan gehabt,3 mal Insemination.. alles ohne Erfolg!
nach ca 2 Jahren beim FA und 14 Monaten in KiWK hat es dann mit In vitro geklappt
isabela32
12247 Beiträge
19.01.2015 11:33
Ich drücke Euch die Daumen!!
ich hoffe das wir hier bald Positive Tests sehen!!
gibs hier auch Mädels die früh testen??
ich gehöre leider dazu ich fange schon immer beim ES+9 oder Es+10 ich kann es einfach nicht lassen
in der ersten SS habe ich beim ES+9 positiv getestet ganz schwach und ES+10 haben auch schon andere die 2 linie gesehen
Hummelchen2
5818 Beiträge
19.01.2015 11:34
Zitat von isabela32:

ich gehöre leider dazu ich fange schon immer beim ES+9 oder Es+10 ich kann es einfach nicht lassen
in der ersten SS habe ich beim ES+9 positiv getestet ganz schwach und ES+10 haben auch schon andere die 2 linie gesehen

Ich hatte auch schon bei ES+9 getestet
19.01.2015 11:38
Zitat von Hummelchen2:

Zitat von isabela32:

Ich hatte auch schon bei ES+9 getestet

Ich weiß nicht wann ich gestest habe Da mein Zyklus vorher durch die Pille durcheinander war, hatte meinen NMT auf den 15.01 geschätzt und es war richtig ich glaube ich habe zum ersten mal bei ES+9-10 gestestet
Presilla
17804 Beiträge
19.01.2015 11:41
Hallo an den Zuwachs
Du hast ja auch eine unschöne Geschichte hinter dir...ich wünsche dir für die Hibbelzeit ganz, ganz viel Erfolg und hoffe für dich, dass euer kleines Wunder nicht wieder so lange auf sich warten lässt!!

Wir sind hier überwiegend Frühtester. In der 1. SS (leider FG), hab ich bereits an ES+7/8 positiv getestet. Diesmal hab ich erst an ES+12 das 1. Mal getestet!

Mir ist heute gar nicht gut Samstag hab ich mir noch Sorgen gemacht, weil ich plötzlich keine Beschwerden mehr hatte...und heute geht's mir einfach nur noch elend!!!
Hummelchen2
5818 Beiträge
19.01.2015 11:49
Zitat von Presilla:

Hallo an den Zuwachs
Du hast ja auch eine unschöne Geschichte hinter dir...ich wünsche dir für die Hibbelzeit ganz, ganz viel Erfolg und hoffe für dich, dass euer kleines Wunder nicht wieder so lange auf sich warten lässt!!

Wir sind hier überwiegend Frühtester. In der 1. SS (leider FG), hab ich bereits an ES+7/8 positiv getestet. Diesmal hab ich erst an ES+12 das 1. Mal getestet!

Mir ist heute gar nicht gut Samstag hab ich mir noch Sorgen gemacht, weil ich plötzlich keine Beschwerden mehr hatte...und heute geht's mir einfach nur noch elend!!!

Mir geht es auch nicht so gut heute. Total müde und übel. Auch ein bißchen Kreislauf
Pustekuchen
6291 Beiträge
19.01.2015 11:50
Ich bin heute ES+10 und werde morgen oder übermorgen testen...muss noch auf die Tests warten, die ich gestern bestellt habe
isabela32
12247 Beiträge
19.01.2015 12:00
also bin ich nicht alleine mit dem früh Testen
das freut mich
ich drücke Euch die Daumen
isabela32
12247 Beiträge
19.01.2015 12:02
Zitat von Presilla:

Hallo an den Zuwachs

ja leider aber jetzt habe ich mein Baby hier
der hatte ganz eilig ,2,5 früher auf die Welt zu kommen!
Kinderwunsch123
559 Beiträge
19.01.2015 14:53
Zitat von Joss100:

Guten Morgen alle zusammen...wie gehts euch heute?
Kinderwunsch....ich wünsche viel Glück beim testen...bin schon ganz aufgeregt mit dir...
Kurz zu meinem Stand, ich hatte gestern tatasächlich für ne halbe Stunde Blutungen,etwas klumpig, danach wurde ich sofort untersucht und geschallt. Die Flüssigkeit im Bauch hat sich gut reduziert und wir haben in der Fruchthöle ein Herzchen schlagen sehen...
Es scheint tatsächlich so, das die zweite Schwangerschaft gestern gegangen, sicher ist man sich aber noch nicht ganz, deshalb muß ich noch unter Beobachtung...
Und was noch viel schöner ist, ich bin heute zum ersten mal seit Freitag ohne Schmerzen aufgewacht...Ich traue dem ganzen noch nicht so, aber das macht schon mal Hoffnung...

Danke joss und was sind doch mal gute Neuigkeiten hört sich ja echt so an als wär alles gut mal hoffen dass es so bleib
Mama5885
2785 Beiträge
19.01.2015 15:29
hallo mädels

joss es freut mich total das es dir besser geht und das,das herzchen schlägt

hummelchen und presillia: da kann ich mich euch nur anschliessen mir gehts heute echt nicht gut aber ja es wird wieder

isabel

ja die OP von maxi wurde abgeblasen da er zu erkältet ist und morgen gehts zum hausarzt

glg
Kinderwunsch123
559 Beiträge
19.01.2015 15:44
Zitat von 3timesmama:

roju,
joghurt darfst du essen!!

joss,
das klingt ja super! ich drücke die daumen!!!

willkommen an die neue!

kinderwunsch,
dann drücke ich für morgen die daumen? welchen test nimmst du?

gute besserung an alle kränkelnden!

Ich hab mir von prolamed oder wie die heißen bei ebay 50 Stück bestellt damit ich gleich mehrere machen kann
Mama5885
2785 Beiträge
19.01.2015 15:46
Zitat von Kinderwunsch123:

Zitat von 3timesmama:

roju,

joss,

willkommen an die neue!

kinderwunsch,

Ich hab mir von prolamed oder wie die heißen bei ebay 50 Stück bestellt damit ich gleich mehrere machen kann

na da bist ja auf der sicheren seite
Kinderwunsch123
559 Beiträge
19.01.2015 15:53
Zitat von Mama5885:

Zitat von Kinderwunsch123:

Zitat von 3timesmama:

roju,

joss,

willkommen an die neue!

kinderwunsch,

na da bist ja auf der sicheren seite

Jaaa genau die kann ich schön "verballern" sonst wird das ja auf Dauer zu teuer und wenn ich ne leichte Linie sehen sollte werd ich mir erst nen digi holen
Kinderwunsch123
559 Beiträge
19.01.2015 15:54
Ich war vorhin beim Sport und musste abbrechen weil ich so ein starkes Stechen dabei in der Seite hatte jetzt geht es wieder ich hoffe das bedeutet nichts schlechtes
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt