>Zusammen testen<
21.01.2015 12:02
Zitat von isabela32:
ich weiß nur wie es in der Klinik war und der FA hat mir auch immer empfohlen ca.24 stunden nach ES auslösen GV zu haben ob man da mehr oder weniger fruchtbar ist weiß man ja nicht![]()
Ich mache es immer auch so wenn cih sehe das mein ovu Positiv ist machen wir uns dann gemütlich![]()
weil am ES tag habe ich immer sehr schlimme schmerzen!
und ja ich mache auch ovus und ich merke auch mein ES![]()
ja man liest es zwar das man vor dem ES Mädchen bekommt aber ob es wahr ist werden wir nie erfahren![]()
bei mir hat es bisher immer gestimmt.
21.01.2015 12:03
Zitat von Skyla:
Naja Gott sei dank ist auch immer noch ganz viel wunder dabei und nicht alles planbar..
das stimmt
21.01.2015 12:03
Zitat von Skyla:
Spermien brauchen zwischen 45 min bis zu 12 Stunden bis sie bei der Eizelle sind...kommt also immer auf die Jungs an...wenn der zervix den spermien nicht gut tut, hilft zwei tage vorher herzeln gar nix....gibt viele Faktoren....ich glaube der Tipp mit "alle zwei tage" ist sicher am sinnvollsten
genau dem stimme ich auch zu!
es gibt ja auch turbo spermies
und die Eizelle kann auch bis zu 24 stunden überleben
und es ist auch so mit dem alles 2 oder alle 3 Tage,mein Mann hatt 4 mal spermiogram gemacht und die stärksten jungs hatte er nach 3 Tagen nach 2 Tagen zb.hatte er weniger aber es muss ja nciht bei jedem so sein ich denke auch alle 2 Tage ist perfekt
21.01.2015 12:04
Zitat von 3timesmama:
Zitat von isabela32:
ich weiß nur wie es in der Klinik war und der FA hat mir auch immer empfohlen ca.24 stunden nach ES auslösen GV zu haben ob man da mehr oder weniger fruchtbar ist weiß man ja nicht![]()
Ich mache es immer auch so wenn cih sehe das mein ovu Positiv ist machen wir uns dann gemütlich![]()
weil am ES tag habe ich immer sehr schlimme schmerzen!
und ja ich mache auch ovus und ich merke auch mein ES![]()
ja man liest es zwar das man vor dem ES Mädchen bekommt aber ob es wahr ist werden wir nie erfahren![]()
bei mir hat es bisher immer gestimmt.![]()
hast du nur Mädchen?
21.01.2015 12:06
aber es ist auch wieder komisch weil beim In vitro werden die Eizellen ja immer nach dem ES/ Punktion befruchtet und es gibt ja auch Mädels
ahh keine Ahnung
ahh keine Ahnung
21.01.2015 12:07
Zitat von isabela32:
aber es ist auch wieder komisch weil beim In vitro werden die Eizellen ja immer nach dem ES/ Punktion befruchtet und es gibt ja auch Mädels![]()
ahh keine Ahnung![]()
21.01.2015 12:19
Zitat von isabela32:
aber es ist auch wieder komisch weil beim In vitro werden die Eizellen ja immer nach dem ES/ Punktion befruchtet und es gibt ja auch Mädels![]()
ahh keine Ahnung![]()
Stimmt....
Aber eine Kollegin hat zwei Jungs per ivf
21.01.2015 12:25
na ich auch
aber Mädels gibs ja auch!
Es heißt ja nicht In vitro-jungs
aber Mädels gibs ja auch!
Es heißt ja nicht In vitro-jungs
21.01.2015 12:30
Eben, ich wusste das mit dem ES gar nicht so genau
Wir hatten einfach per Zufall Glück, ich denke wir haben 3-4 Tage vor dem ES Sex gehabt
Ich denke es ist viel was zusammenhängt damit es tatsächlich funktioniert.
Wir hatten einfach per Zufall Glück, ich denke wir haben 3-4 Tage vor dem ES Sex gehabt
21.01.2015 12:35
Zitat von RoJu:
Eben, ich wusste das mit dem ES gar nicht so genauWir hatten einfach per Zufall Glück, ich denke wir haben 3-4 Tage vor dem ES Sex gehabt
![]()
du müsstest beim gyn ja deinen genauen ES erfahren oder? der et wird danach ja ausgerechnet
21.01.2015 12:36
ja genau,ich habe mal gehört das es auch um sexstellungen geht
der Arzt kann eine Sexstellung empfehlen für ein Mädchen
der Arzt kann eine Sexstellung empfehlen für ein Mädchen
21.01.2015 12:36
Zitat von Tascha86:
Zitat von RoJu:
Eben, ich wusste das mit dem ES gar nicht so genauWir hatten einfach per Zufall Glück, ich denke wir haben 3-4 Tage vor dem ES Sex gehabt
![]()
du müsstest beim gyn ja deinen genauen ES erfahren oder? der et wird danach ja ausgerechnet![]()
Naja kommt immer drauf an, Der gyn nimmt ja den ersten Tag der letzten Regel, danach gehend habe ich ET 23.09.15, gehe ich nach dem Eisprung, habe ich 08.10.
Mal sehen
noch 8 Tage
21.01.2015 12:39
Zitat von RoJu:
Zitat von Tascha86:
Zitat von RoJu:
![]()
du müsstest beim gyn ja deinen genauen ES erfahren oder? der et wird danach ja ausgerechnet![]()
Naja kommt immer drauf an, Der gyn nimmt ja den ersten Tag der letzten Regel, danach gehend habe ich ET 23.09.15, gehe ich nach dem Eisprung, habe ich 08.10.
Mal sehennoch 8 Tage
![]()
da bin ich auch schon gespannt
wenn das Herz schlägt bekommst du bestimmt schon MUPA
21.01.2015 12:53
Zitat von isabela32:
Zitat von RoJu:
Zitat von Tascha86:
Zitat von RoJu:
![]()
Mal sehennoch 8 Tage
![]()
da bin ich auch schon gespannt![]()
wenn das Herz schlägt bekommst du bestimmt schon MUPA![]()
Ja meinst du?
21.01.2015 12:57
ich denke schon,ich war damals 5+4 beim FA da hat man nur fruchthöhle + dottersack gesehen und dann nochmal bei 7+1 hat das Herz geschlagen da habe ich auch MUPA bekommen
wie weit wirst Du sein in 8 Tagen??
wie weit wirst Du sein in 8 Tagen??
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt