Mütter- und Schwangerenforum

>Zusammen testen<

Gehe zu Seite:
Hummelchen2
5818 Beiträge
23.01.2015 20:09
Zitat von Mama5885:

oje

morgens abends oder den ganzen tag so wie ich

Das zieht sich so über den Tag. Und morgen sind zum essen eingeladen
Pakuna
7805 Beiträge
23.01.2015 20:12
Naja. Sollte es doch geklappt haben, wovon ich nicht ausgehe, wäre ich wohl noch viel zu früh dran. Aber es rumpelt so im Bauch Da hatte ich so ein Gefühl...
kizim
6155 Beiträge
23.01.2015 20:14
Zitat von Pakuna:

Naja. Sollte es doch geklappt haben, wovon ich nicht ausgehe, wäre ich wohl noch viel zu früh dran. Aber es rumpelt so im Bauch Da hatte ich so ein Gefühl...

habe ul ziehen und starke rückenschmerzen (gestern und vorgestern) gehabt... sowie anstatt ein c jetzt ein d körbchen zudem morgendliche übelkeit, kann pms sein, aber so früh? kann einbildung sein?

habe komisches ul ziehen und das so 6-7 tage nach es

mensch das doch doof
Mama5885
2785 Beiträge
23.01.2015 20:15
Zitat von Hummelchen2:

Zitat von Mama5885:

oje

morgens abends oder den ganzen tag so wie ich

Das zieht sich so über den Tag. Und morgen sind zum essen eingeladen

bei mir zieht es sich auch den ganzen tag mit der übelkeit morgens ist es am schlimmsten da bekomm ich immer den doofen brechreiz
Pakuna
7805 Beiträge
23.01.2015 20:18
Zitat von chelsea:

Zitat von Pakuna:

habe ul ziehen und starke rückenschmerzen (gestern und vorgestern) gehabt... sowie anstatt ein c jetzt ein d körbchen zudem morgendliche übelkeit, kann pms sein, aber so früh? kann einbildung sein?

habe komisches ul ziehen und das so 6-7 tage nach es

mensch das doch doof

Das ist echt schlimm hier Ihr habt mich total angesteckt mit Euerm Hardcore Gehibbel

Steckt mich doch lieber mal mit einem Schwangerschaftsvirus an
isabela32
12247 Beiträge
23.01.2015 20:25

na 6 Tage nach dem ES wäre zu früh für Anzeihen
ich bilde mir die auch oft
so ist das wenn man SS sein will
ich sehen auf dem Test auch leider nichts
Pakuna
7805 Beiträge
23.01.2015 20:35
Ich hab Schmerzen in der rechten Leiste. Dort ist mein undurchlässiger Eileiter
23.01.2015 20:40
undurchlässiger eileiter? Woher weiß man sowas?
isabela32
12247 Beiträge
23.01.2015 20:40
Zitat von Pakuna:

Ich hab Schmerzen in der rechten Leiste. Dort ist mein undurchlässiger Eileiter

oh je du arme
hattest du Bauchspiegelung gehabt??
ich hatte damals war aber alles ok!
isabela32
12247 Beiträge
23.01.2015 20:42
Na
Zitat von RoJu:

bauchspiegelung da wird es geprüft,war aber nicht schön !
Pakuna
7805 Beiträge
23.01.2015 20:43
Zitat von RoJu:

Bei mir lag der Verdacht auf Endometriose vor (versprengte Gebärmutterschleimhaut im Bauchraum). Den Verdacht kann man nur nachweisen anhand einer Bauchspiegelung. Wurde gemacht und gleichzeitig wurde die Durchlässigkeit beider Eileiter geprüft. Der rechte ist undurchlässig. Dann wurden auch gleich ein paar Endometriose-Herde entfernt. Aber die kommen immer wieder. Es sei denn man wird schwanger oder kommt in die Wechseljahre

Wurde beim letzten Mal mit dem linken schwanger Naja...hat nicht lange gehalten
onewish
6186 Beiträge
23.01.2015 20:56
Ich drücke euch allen die Daumen!

Ich selbst teste nicht vor dem 1.2. Allerdings Tempiabhängig ob es überhaupt Sinn macht

Bis dahin les ich mit und freue mich über viele positive Tests!
isabela32
12247 Beiträge
23.01.2015 21:44
ich habe nur normalen digi,aber irg.wo muss noch so ein alter sein hmm muss ich suchen
isabela32
12247 Beiträge
23.01.2015 21:47
habe gelesen das man am besten rektal messen sollte
23.01.2015 22:09
Zitat von Pakuna:

Zitat von RoJu:

Bei mir lag der Verdacht auf Endometriose vor (versprengte Gebärmutterschleimhaut im Bauchraum). Den Verdacht kann man nur nachweisen anhand einer Bauchspiegelung. Wurde gemacht und gleichzeitig wurde die Durchlässigkeit beider Eileiter geprüft. Der rechte ist undurchlässig. Dann wurden auch gleich ein paar Endometriose-Herde entfernt. Aber die kommen immer wieder. Es sei denn man wird schwanger oder kommt in die Wechseljahre

Wurde beim letzten Mal mit dem linken schwanger Naja...hat nicht lange gehalten

Ach herjee.. meine schwester hat das auch ganz schlimm, endometriose, und hats mit immunsystem und schilddrüse, also alles auf einmal.. raucht aber eben auch viel.. verstehe ich dann immer nicht...momentan kann sie nicht damit umgehen das ich schwanger bin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt