>Zusammen testen<
24.01.2015 11:14
Zitat von Skyla:
Negative Tests sehen nämlich so aus....ES+9
So sah meiner heute morgen aus aus, bin heute nmt
24.01.2015 11:17
Zitat von Kinderwunsch123:
Zitat von Skyla:
Negative Tests sehen nämlich so aus....ES+9
So sah meiner heute morgen aus aus, bin heute nmt![]()
meiner auch
bin aber es+9
24.01.2015 11:19
Hallo ihr lieben ich wollt fragen ob ich mich euch anschließen kann?
Ich bin 27 und mein Freund 29. Ich habe einen Sohn er wird am 5.6 6 Jahre alt und nun haben wir beschlossen es passt grad alles für ein Geschwisterchen.
Wir sind jetzt im 2ten üz und nmt ist der 1 Februar. ES+7
Unser Problem ist einmal das bei mir ne lungentuberkulose ausgebrochen ist ich noch in Behandlung bin bis 22ten Februar der Arzt meinte es passiert nichts durch die Tabletten kann nur bissel schwieriger werden muss aber nicht
und das zweite mein freund arbeitet auf einem Tank Schiff und ist immer zwei Wochen Zuhause und zwei auf Schiff und er ist meist weg wenn es drauf ankommt
Ich bin 27 und mein Freund 29. Ich habe einen Sohn er wird am 5.6 6 Jahre alt und nun haben wir beschlossen es passt grad alles für ein Geschwisterchen.
Wir sind jetzt im 2ten üz und nmt ist der 1 Februar. ES+7
Unser Problem ist einmal das bei mir ne lungentuberkulose ausgebrochen ist ich noch in Behandlung bin bis 22ten Februar der Arzt meinte es passiert nichts durch die Tabletten kann nur bissel schwieriger werden muss aber nicht
und das zweite mein freund arbeitet auf einem Tank Schiff und ist immer zwei Wochen Zuhause und zwei auf Schiff und er ist meist weg wenn es drauf ankommt
24.01.2015 11:27
Huhu
Herzlich willkommen
Was ist denn eine Lungentuberkulose? Und der Job von Deinem Freund hört sich ja spannend an, auch wenn es natürlich doof, dass er dadurch nicht immer da ist.
Herzlich willkommen
Was ist denn eine Lungentuberkulose? Und der Job von Deinem Freund hört sich ja spannend an, auch wenn es natürlich doof, dass er dadurch nicht immer da ist.
24.01.2015 11:31
Zitat von Pakuna:
Ich hab keinen Test mehr im Haus![]()
![]()
![]()
Na toll.... Hab hier noch 4 onesteps liegen... Die hätte ich dir schicken können.
24.01.2015 11:35
ohje Pakuna ich habe hier noch 20 tests liegen
Kinderwunsch es tut mir leid,aber vielleicht klappt es im nächsten Zyklus
es wird schon!!!
an die neue Mädel!
ich drücke Dir die Daumen
Kinderwunsch es tut mir leid,aber vielleicht klappt es im nächsten Zyklus
es wird schon!!!
an die neue Mädel! ich drücke Dir die Daumen
24.01.2015 11:38
Zitat von 3timesmama:
Zitat von Pakuna:
Ich hab keinen Test mehr im Haus![]()
![]()
![]()
Na toll.... Hab hier noch 4 onesteps liegen... Die hätte ich dir schicken können.![]()
Das wär super gewesen
Ich kauf mir dann einfach noch einen in der Drogerie. Hab jetzt eigentlich dauerhaft einen Schmerz in der rechten Leiste. Keine Ahnung ob das jetzt gut oder schlecht ist, weil eigentlich ist der rechte Eileiter bei mir ja zu nix zu gebrauchen. Nicht dass da was den Ausgang nicht gefunden hat
24.01.2015 11:38
Zitat von Pakuna:
Huhu![]()
Herzlich willkommen![]()
hallo ja lungentuberkulose kann ich schwer erklären bekannt unter tbc
und ja der job ist sehr spannend er kommt auch viel rum in deutschland holland frankreich usw aber für uns jetzt bissel blöd
diesen üz wa mein es zwei tage früher hab jetzt öfter son ziehen und bin immer sehr müde aber sonst ist nichts anders wa bei mein sohn nicht so
24.01.2015 11:52
Hallo Mädels .
Ich lese ja sonst immer nur still mit und hab letztens kurz was geschrieben. ....
hab ich mal ne fragen an euch. .... Könntet ihr mal bei mir striche raten ? Da ich weiß das ihr das ja gerne macht ^^
Lg mucki
Ich lese ja sonst immer nur still mit und hab letztens kurz was geschrieben. ....
hab ich mal ne fragen an euch. .... Könntet ihr mal bei mir striche raten ? Da ich weiß das ihr das ja gerne macht ^^
Lg mucki
24.01.2015 11:54
das bild ist etwas dunkel ich kann nciht erkennen,wie weit bist Du heute??
sieht Du was auf dem Test??
24.01.2015 11:55
ein bild das besser belichtet wäre... sehe nix. da ist der schatten drauf
24.01.2015 11:57
Zitat von isabela32:
Hab noch eins wo es heller ist ....
Ich weiß nicht genauso wo ich gerade bin ....hab nur getestet weil mir öfter schlecht ist...naja liegt vielleicht an meine Erkältung
Ja aber nicht so doll ....
Moment mache das andere noch rein
24.01.2015 11:58
Zitat von Mucki291207:
Zitat von isabela32:
Hab noch eins wo es heller ist ....
Ich weiß nicht genauso wo ich gerade bin ....hab nur getestet weil mir öfter schlecht ist...naja liegt vielleicht an meine Erkältung
Ja aber nicht so doll ....
Moment mache das andere noch rein
ok wieso weißt Du es nicht hast Du unregelmässige Zylen?
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt