>Zusammen testen<
22.02.2015 15:45
Zitat von Darwin27:
Also.. weil ich mir gestern so unsicher war, hab ich dann heute doppelt nachgelegt.. und siehe da:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Jetzt nur hoffen, dass der Winzling bleibt..![]()
Ich liebe positive Tests.
Herzlichen Glückwunsch.
Ich wünsche dir eine wundervolle Kugelzeit.
22.02.2015 15:47
Zitat von Trixi1987:
ich will auch was zum thema orakel sagen.
ich hatte ja gestern einen positiven ovu gepostet und habe mich tierisch darüber gefreut, dass ich endlich einen es habe...
heute habe ich plötzlich das bedürfnis gehabt, einen sst zu machen. habe ihn dann auch gemacht, um mir zu bestätigen, dass ich nicht schwanger sein kann.
naja, was soll ich sagen, das kam dabei raus![]()
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit.
Du bist ja sogar schon 2-3
22.02.2015 16:05
Zitat von isabela32:
hier werden noch alles Schwanger![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hoffe für alle, dass die Schwangerschaftsviren ansteckend genug sind um hier alle ganz schnell zu bestäuben/infizieren.
22.02.2015 17:18
lauter positive sst... und natürlich nehme ich liebend gerne ein paar viren auf
in 12 tagen wird getestet, bei es+14
22.02.2015 18:15
Zitat von chelsea:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
lauter positive sst... und natürlich nehme ich liebend gerne ein paar viren auf![]()
![]()
in 12 tagen wird getestet, bei es+14
![]()
Daumen sind gedrückt
echt so spät wird getestet nicht ES+10?
ich schafe nicht bis ES+14 zu warten
ich werde bestimmt ES+9/10 schon anfangen
obwohl ich es nicht möchte
es ist stärker als Ich!!
22.02.2015 18:15
Geile sache, meine beste freundin war eben da und hat mir gesgt, dass sie auch in der 8.woche schwnger ist
22.02.2015 18:16
Zitat von Trixi1987:
Geile sache, meine beste freundin war eben da und hat mir gesgt, dass sie auch in der 8.woche schwnger ist
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das ist doch toll!!!
könnt Ihr zusammen kugeeeeeeelllln
alle werden jetzt Schwanger!!!!
22.02.2015 18:27
das wäre so schön...
auch von mir alles gute an die neu-schwangeren....
mein mann ist echt mein fels in der brandung....er weiß von dem negativen test nix aber er hat gesehen, dass ich heute auf dem nullpunkt war...nach dem essen meinte er: lass uns nochmal mädchennamen googlen...wenn wir mal nen kind bekommen, wird es sowieso ein mädchen (er hätte natürlich am liebsten einen jungen, für den wir schon einen namen hätten)...war gerade wirklich schön zusammen mit ihm zu suchen...da gibt wieder ein bisschen hoffnung das doch irgendwann alles gut wird
mein mann ist echt mein fels in der brandung....er weiß von dem negativen test nix aber er hat gesehen, dass ich heute auf dem nullpunkt war...nach dem essen meinte er: lass uns nochmal mädchennamen googlen...wenn wir mal nen kind bekommen, wird es sowieso ein mädchen (er hätte natürlich am liebsten einen jungen, für den wir schon einen namen hätten)...war gerade wirklich schön zusammen mit ihm zu suchen...da gibt wieder ein bisschen hoffnung das doch irgendwann alles gut wird
22.02.2015 18:53
Zitat von Skyla:
das wäre so schön...
Kopf hoch! Nur nie den Mut verlieren. Und versuch dem ganzen entspannt entgegen zu schauen - das hilft!
22.02.2015 18:57
Zitat von Darwin27:
Zitat von Skyla:
das wäre so schön...
Kopf hoch! Nur nie den Mut verlieren. Und versuch dem ganzen entspannt entgegen zu schauen - das hilft!![]()
ich bin mein leben lang pessimist....ich kann kämpfen aber irgendwann sieht man keinen sinn mehr...klar ich werde mich wieder fangen aber ich habe hin und wieder meine phasen wo ich ABSOLUT NICHT optimistisch denken kann
22.02.2015 19:16
Skyla ich kann Dich verstehen!
finde es schön von deinen Mann
Es wird aber bestimmt bald klappen!
finde es schön von deinen Mann
Es wird aber bestimmt bald klappen!
23.02.2015 06:18
Ich würde mal sagen das wird sich die tage nicht mehr ändern
23.02.2015 06:59
Zitat von --Hippel_mami--:
Ich würde mal sagen das wird sich die tage nicht mehr ändern![]()
Kopf hoch
Wir hibbeln weiter, immer positiv denken
Außerdem ist bei Dir noch nicht aller Tage Abend
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt