>Zusammen testen<
23.02.2015 18:19
Danke ihr lieben aber ich bin morgen es+12 und wa jetzt 11 Stunden nicht pullern grad getestet und sah wie Heut morgen aus also ich geb die Hoffnung da auf
23.02.2015 18:23
Zitat von --Hippel_mami--:
Danke ihr lieben aber ich bin morgen es+12 und wa jetzt 11 Stunden nicht pullern grad getestet und sah wie Heut morgen aus also ich geb die Hoffnung da auf
Nicht aufgeben
Du hast doch noch 3 Tage
23.02.2015 18:24
ich bin morgen auch es+12 und werde morgen nochmal mit einem facelle von rossmann testen....und danach ist feierabend bis donnerstag zum bluttest...ich fange an mir trotz negativer test alle möglichen symtome einzubilden.....jetzt reichts echt
23.02.2015 18:46
Zitat von Stellarina:
Nicht aufgebenDu hast doch noch 3 Tage
![]()
ich unterschreib das so mit
23.02.2015 19:00
Das ist echt lieb aber hab auch keine Symptome weiter brüste tun immer weh nur essen tu ich sehr viel zur zeit denk aber mal hat nichts damit Zutun
23.02.2015 19:30
Huhu
habt ihr noch ein Plätzchen frei?
bin heute ES 5/6 und möchte am Freitag/Samstag testen ist mein 1 ÜZ und würde meine zweite Mens nach Geburt sein sollte sie kommen
. Habe keine Anzeichen und kein PMS wie letztes mal. Letztes mal kam die Mens schon bei ES+5 diesmal bin ich zuversichtlich das sie später kommt. Habe fleißig Himbeerblättertee in der 1 ZH getrunken und jetzt trinke ich Frauenmanteltee . An alle die positiv getestethaben alles liebe zur SS
alle die negativ getestet haben lasst den Kopf nicht hängen es wird noch klappen
.
habt ihr noch ein Plätzchen frei?
bin heute ES 5/6 und möchte am Freitag/Samstag testen ist mein 1 ÜZ und würde meine zweite Mens nach Geburt sein sollte sie kommen
. Habe keine Anzeichen und kein PMS wie letztes mal. Letztes mal kam die Mens schon bei ES+5 diesmal bin ich zuversichtlich das sie später kommt. Habe fleißig Himbeerblättertee in der 1 ZH getrunken und jetzt trinke ich Frauenmanteltee . An alle die positiv getestethaben alles liebe zur SS
alle die negativ getestet haben lasst den Kopf nicht hängen es wird noch klappen
.
23.02.2015 19:37
Zitat von inlove2011:
Huhuhabt ihr noch ein Plätzchen frei?
.
Willkommen!
Ich bin heute ES+6/7, also dir knapp voraus
Trinke auch fleißig die beiden Tees und hab zumindest den Eindruck, dass der Frauenmanteltee meine zweite ZH verlängert hat. Viel Glück, dass es bei dir genauso ist oder, noch besser, die rote Pest gleich ganz wegbleibt.
23.02.2015 19:40
Zitat von Nathalie83:danke
Zitat von inlove2011:
Huhuhabt ihr noch ein Plätzchen frei?
.
Willkommen!![]()
Ich bin heute ES+6/7, also dir knapp voraus![]()
Trinke auch fleißig die beiden Tees und hab zumindest den Eindruck, dass der Frauenmanteltee meine zweite ZH verlängert hat. Viel Glück, dass es bei dir genauso ist oder, noch besser, die rote Pest gleich ganz wegbleibt.![]()
ich hoffe auch das der Tee dieses mal die 2ZH verlängert aber bis jetzt sieht es so aus
. Danke wünsche ich dir auch
.
23.02.2015 19:52
inlove schön das Du bei Uns bist
wir werden bestimmt wieder zusammen kugeln
es wäre Toll ich drücke Dir die Daumen
da sind wir fast gleich ich bin ES+4
wir werden bestimmt wieder zusammen kugeln
es wäre Toll ich drücke Dir die Daumen
23.02.2015 19:52
Mädels, mir ist total schlecht
Habe heute mehrmals versuch was zu essen, ih hatte auch hunger, aber sobald ich was zu essen vor mir hatte, ist mir ganz anders geworden... habe heute mit ach und krach nen jogurt und etwas schoki in den magen bekommen.
Habe heute mehrmals versuch was zu essen, ih hatte auch hunger, aber sobald ich was zu essen vor mir hatte, ist mir ganz anders geworden... habe heute mit ach und krach nen jogurt und etwas schoki in den magen bekommen.
23.02.2015 19:53
Das ist echt lieb aber hab auch keine Symptome weiter brüste tun immer weh nur essen tu ich sehr viel zur zeit denk aber mal hat nichts damit Zutun
ich hatte damasl auch keine Anzeichen
23.02.2015 20:02
Zitat von isabela32:
inlove schön das Du bei Uns bist![]()
wir werden bestimmt wieder zusammen kugeln![]()
es wäre Toll ich drücke Dir die Daumen![]()
es+3
23.02.2015 20:13
Zitat von Trixi1987:ohje :/ ging mir in der meiner ersten ss auch so ich konnte nur Knäckebrot , leicht und cross und Zwieback essen..
Mädels, mir ist total schlecht![]()
23.02.2015 20:22
Zitat von inlove2011:
Zitat von Trixi1987:ohje :/ ging mir in der meiner ersten ss auch so ich konnte nur Knäckebrot , leicht und cross und Zwieback essen..
Mädels, mir ist total schlecht![]()
bei meiner ersten ss ging es mir super. Aber da war ich auch nicht so erkältet wie jetzt. Damals hatte ich null beschwerden.
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt