Mütter- und Schwangerenforum

>Zusammen testen<

Gehe zu Seite:
isabela32
12247 Beiträge
18.04.2015 22:30
Mädchen ist doch toll!
sogar 2
isabela32
12247 Beiträge
18.04.2015 22:32
Ich teste vielleicht schon morgen
ES+10 mal schauen.
Tascha86
2708 Beiträge
19.04.2015 00:14
Zitat von YviMaus1991:

negativ

Oh
Tascha86
2708 Beiträge
19.04.2015 00:16
Zitat von Skyla:

Wer hat die Schilddrüse untersucht? Hausarzt?
Welcher wert wurde getestet?nur tsh?der sagt alleine gar nix aus....wichtig sind auch ft3 und ft4.....

Wie sollen ft3 und 4 sein?
Skyla
1476 Beiträge
19.04.2015 09:24
Der Normwert wird vom Labor vorgegeben...Ansonsten mal Google fragen
--Hippel_mami--
582 Beiträge
19.04.2015 10:56
Guten morgen Mädels
Es tut mir leid das ich mich so lang nicht gemeldet hab hab mein freund versprochen diesen monat mal nix zu machen keine ovus keine community kein Google usw allesganz llocker und jetzt bin ich es+10 und mein Freund kommt erst Mittwoch abend und hab es nicht ausgehalten und getestet diesmal wieder mit mein gewohnten test und ich seh ein Hauch von strich aber so gering das ich es nicht aufs Fotobekomme aber wenn ich ihn gegen mein bBlitzlicht halte sehe ich ihn ganz deutlich und hatte bei den noch nie vl s
--Hippel_mami--
582 Beiträge
19.04.2015 11:06

Chrysanthes
5693 Beiträge
19.04.2015 11:47
Zitat von --Hippel_mami--:

Ich würde in zwei Tagen noch einen Test machen. Es könnte sein, muss aber sehr Raten. Hoffe du kannst entspannt bleiben. Ich drücke dir die Daumen.,
--Hippel_mami--
582 Beiträge
19.04.2015 11:50
Es hat die ganze zeit super geklappt aber jetzt so 4 tTage vor nmt bin ich so nnervös und hibbelig
Chrysanthes
5693 Beiträge
19.04.2015 11:55
Zitat von --Hippel_mami--:

Es hat die ganze zeit super geklappt aber jetzt so 4 tTage vor nmt bin ich so nnervös und hibbelig

Das kann ich total verstehen. Wenn es gar nicht geht teste später oder morgen nochmal. In zwei Tagen ist die Chance es besser zu sehen ja höher. Ich habe ja selbst täglich ein bis zwei mal getestet und machten wenn ich mich unschwanger fühle immer noch mal.
--Hippel_mami--
582 Beiträge
19.04.2015 12:53
Ja ich denk mal das ich Heut abend noch ein mache morgen bestimmt auch
20.04.2015 09:12
Neuer NMT ist bei mir 27.05. und bin im 5. Clomizyklus
Tascha86
2708 Beiträge
20.04.2015 13:01
Zitat von isabela32:

Ich teste vielleicht schon morgen
ES+10 mal schauen.

naa?
Akumiii
1692 Beiträge
20.04.2015 14:34
Huhu Mädels,

ich melde mich nach ner Ewigkeit auch mal wieder. Wollte ein bisschen Abstand zu all den Tests, Krankheiten, Schwierigkeiten, Hibbeleien etc pp. Ich glaube das hat mich etwas kirre gemacht und das sollte nicht sein Hat mich zu sehr verunsichert.

Wünsche allen bei denen es geklappt hat alles Gute! Und den restlichen und neuen Hibbelhühnern viel Glück

Bei mir hat sich absolut nichts getan. Habe diesen Monat angefangen Frauentee zu trinken und Ovus zu machen. Aber schon geht es los, habe ZT 8 angefangen und seitdem permanent ein 2. Strich. Nicht positiv, aber immer da. Bei einer Empfindlichkeit von 30miu sollte der eig nicht durchweg einen deutlichen 2. Strich anzeigen oder?
Nach bissi recherche hab ich auf geschnappt das es u.a. auch Krankheiten gibt wie pco wo ein ständig erhöhtes LH für die permanente 2. Linie sorgt.

Der heutige ist wieder schwächer, hatte aber davor keine mehr gemacht. 2x mal hatte ich es nicht rechtzeitig geschafft, aber dachte der Zeitpunkt ist eh rum.

Nun hatte ich aber den ganzen Monat anscheinend keinen positiven Ovutest.

Tut mir leid das ich mich lang nicht mehr gemeldet habe und gleich rumheule. Aber ich habe nicht wirklich die Leute um mich mit denen ich reden könnte
Ab nächster Woche bin ich im 9. ÜZ und mache heute einen FA Termin aus. Dauert eh bis zum freien Termin, also schadet es nicht.

Hier paar Fotos von den Ovus:

Oben rechts ist der ZT, im letzten Bild ist unten der heutige.

Liebe Grüße von einer leicht verunsicherten Akumi
Tascha86
2708 Beiträge
20.04.2015 20:14
Zitat von Akumiii:

Huhu Mädels,

ich melde mich nach ner Ewigkeit auch mal wieder. Wollte ein bisschen Abstand zu all den Tests, Krankheiten, Schwierigkeiten, Hibbeleien etc pp. Ich glaube das hat mich etwas kirre gemacht und das sollte nicht sein Hat mich zu sehr verunsichert.

Wünsche allen bei denen es geklappt hat alles Gute! Und den restlichen und neuen Hibbelhühnern viel Glück

Bei mir hat sich absolut nichts getan. Habe diesen Monat angefangen Frauentee zu trinken und Ovus zu machen. Aber schon geht es los, habe ZT 8 angefangen und seitdem permanent ein 2. Strich. Nicht positiv, aber immer da. Bei einer Empfindlichkeit von 30miu sollte der eig nicht durchweg einen deutlichen 2. Strich anzeigen oder?
Nach bissi recherche hab ich auf geschnappt das es u.a. auch Krankheiten gibt wie pco wo ein ständig erhöhtes LH für die permanente 2. Linie sorgt.

Der heutige ist wieder schwächer, hatte aber davor keine mehr gemacht. 2x mal hatte ich es nicht rechtzeitig geschafft, aber dachte der Zeitpunkt ist eh rum.

Nun hatte ich aber den ganzen Monat anscheinend keinen positiven Ovutest.

Tut mir leid das ich mich lang nicht mehr gemeldet habe und gleich rumheule. Aber ich habe nicht wirklich die Leute um mich mit denen ich reden könnte
Ab nächster Woche bin ich im 9. ÜZ und mache heute einen FA Termin aus. Dauert eh bis zum freien Termin, also schadet es nicht.

Hier paar Fotos von den Ovus:

Oben rechts ist der ZT, im letzten Bild ist unten der heutige.

Liebe Grüße von einer leicht verunsicherten Akumi

Huhu

Also bei diesem blauen 30er test hatte ich auch immer eine 2. Linie. War auch schon total verunsichert bis ich dann mal zusätzlich 20er und 10er tests gemacht habe. Deinen ovu an tah 18 find ich positiv. Ich trinke auch den tee und mein zyklus ging von 31 auf 33 hoch Setzte ihn wieder ab jetzt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt