>Zusammen testen<
21.04.2015 06:26
Zitat von Tascha86:
Zitat von Akumiii:
Huhu Mädels,
ich melde mich nach ner Ewigkeit auch mal wieder. Wollte ein bisschen Abstand zu all den Tests, Krankheiten, Schwierigkeiten, Hibbeleien etc pp. Ich glaube das hat mich etwas kirre gemacht und das sollte nicht seinHat mich zu sehr verunsichert.
Wünsche allen bei denen es geklappt hat alles Gute! Und den restlichen und neuen Hibbelhühnern viel Glück![]()
Bei mir hat sich absolut nichts getan. Habe diesen Monat angefangen Frauentee zu trinken und Ovus zu machen. Aber schon geht es los, habe ZT 8 angefangen und seitdem permanent ein 2. Strich. Nicht positiv, aber immer da. Bei einer Empfindlichkeit von 30miu sollte der eig nicht durchweg einen deutlichen 2. Strich anzeigen oder?
Nach bissi recherche hab ich auf geschnappt das es u.a. auch Krankheiten gibt wie pco wo ein ständig erhöhtes LH für die permanente 2. Linie sorgt.
Der heutige ist wieder schwächer, hatte aber davor keine mehr gemacht. 2x mal hatte ich es nicht rechtzeitig geschafft, aber dachte der Zeitpunkt ist eh rum.
Nun hatte ich aber den ganzen Monat anscheinend keinen positiven Ovutest.
Tut mir leid das ich mich lang nicht mehr gemeldet habe und gleich rumheule. Aber ich habe nicht wirklich die Leute um mich mit denen ich reden könnte![]()
Ab nächster Woche bin ich im 9. ÜZ und mache heute einen FA Termin aus. Dauert eh bis zum freien Termin, also schadet es nicht.
Hier paar Fotos von den Ovus:
Oben rechts ist der ZT, im letzten Bild ist unten der heutige.
Liebe Grüße von einer leicht verunsicherten Akumi
Huhu
Also bei diesem blauen 30er test hatte ich auch immer eine 2. Linie. War auch schon total verunsichert bis ich dann mal zusätzlich 20er und 10er tests gemacht habe. Deinen ovu an tah 18 find ich positiv. Ich trinke auch den tee und mein zyklus ging von 31 auf 33 hochSetzte ihn wieder ab jetzt
Würde auch sagen das ZT 18 positiv sein könnte. Bei mir war es im letzten Zyklus auch komisch. Drei Tage positiver Ovu. Letztendlich wurde ich diesen Zyklus aber schwanger.
Es ist schwer entspannt zu bleiben, wenn man unsicher ist. Aber es hält nicht vom schwanger werden ab. Ich hoffe ihr hattet genug Spaß. Dann sind die Chancen immer da.
21.04.2015 11:12
Ich bin so deprimiert ist zwar erst nen halbes jahr aber glaub llangsam bei mir stimmt was nicht
21.04.2015 11:13
Zitat von --Hippel_mami--:
Ich bin so deprimiert ist zwar erst nen halbes jahr aber glaub llangsam bei mir stimmt was nicht
Hast du noch mal getestet?
21.04.2015 11:14
21.04.2015 11:19
Wann hast du NMT? Warst noch echt früh dran dachte ich. Was sagt denn dein FA? Ich habe einen Frauenarzt genommen der auch Kinderwunsch unterstützt und der hatte mich gleich durchgecheckt. Hatte dann Clomifen bekommen. Hatte auch das Gefühl, das bei mir etwas nicht stimmt.
21.04.2015 11:57
Huhu,
Hm ja, der 18. war der stärkste, war mir aber nicht sicher.
Spass hatten wir, waren diesen Monat auch verdammt fleißig! ^^ Seit Anfang jeden 2. Tag ;D Das rührt seitens meines Freundes mit Sicherheit daher, dass ein guter Freund von ihm letzten Monat verriet, dass er Papa wird und seine Frau schon in der 12. Woche ist. Seitdem ist er nicht mehr so "geschmeidig" und "gelassen", er achtet noch mehr auf gesunde Ernährung, ist mit Elan dabei usw
Aber es frustriert immer mehr das wirklich gar nichts passiert und das Freunde um dich herum auch relativ schnell Schwanger werden oder eben vor dir obwohl sie später angefangen haben und das machts noch schwerer.
FA Termin hab ich erst am 15.7. ... Sollte es bis dahin immer noch nicht klappen bin ich schon kurze Zeit später schon im 12 ÜZ
Ich hoffe das beste! Fange im neuen Zyklus ja mit Basaltemperatur messen an. Ist das wirklich zuverlässig was den ES angeht? Hmm bin gespannt.
Meine letzte Regel kam am 26. also müsste es demnächst soweit sein
Morgen müsste NMT sein wenn ich den kürzesten Zyklus nehme, der 28. beim längsten
Wünsch euch einen schönen Tag Mädels!
Hm ja, der 18. war der stärkste, war mir aber nicht sicher.
Spass hatten wir, waren diesen Monat auch verdammt fleißig! ^^ Seit Anfang jeden 2. Tag ;D Das rührt seitens meines Freundes mit Sicherheit daher, dass ein guter Freund von ihm letzten Monat verriet, dass er Papa wird und seine Frau schon in der 12. Woche ist. Seitdem ist er nicht mehr so "geschmeidig" und "gelassen", er achtet noch mehr auf gesunde Ernährung, ist mit Elan dabei usw
Aber es frustriert immer mehr das wirklich gar nichts passiert und das Freunde um dich herum auch relativ schnell Schwanger werden oder eben vor dir obwohl sie später angefangen haben und das machts noch schwerer.
FA Termin hab ich erst am 15.7. ... Sollte es bis dahin immer noch nicht klappen bin ich schon kurze Zeit später schon im 12 ÜZ
Ich hoffe das beste! Fange im neuen Zyklus ja mit Basaltemperatur messen an. Ist das wirklich zuverlässig was den ES angeht? Hmm bin gespannt.
Meine letzte Regel kam am 26. also müsste es demnächst soweit sein
Morgen müsste NMT sein wenn ich den kürzesten Zyklus nehme, der 28. beim längsten
Wünsch euch einen schönen Tag Mädels!
21.04.2015 12:23
Zitat von Chrysanthes:
Wann hast du NMT? Warst noch echt früh dran dachte ich. Was sagt denn dein FA? Ich habe einen Frauenarzt genommen der auch Kinderwunsch unterstützt und der hatte mich gleich durchgecheckt. Hatte dann Clomifen bekommen. Hatte auch das Gefühl, das bei mir etwas nicht stimmt.
ich hab Donnerstag nmt
und hab im Februar Termin gemacht und der iist ende mMai nervt mich voll weißauch garnicht ob die auf kkinderwunsch spezialisiert ist
21.04.2015 17:44
huhu, ich bin auch mal wieder da
ich bin total happy, seit ein paar tagen, spüre ich immer mal wieder meinen mini menschen. zwar nicht regelmäßig, aber mindestens 2-3 mal am tag
und am donnerstag ist wieder baby tv
ich bin total happy, seit ein paar tagen, spüre ich immer mal wieder meinen mini menschen. zwar nicht regelmäßig, aber mindestens 2-3 mal am tag
und am donnerstag ist wieder baby tv
21.04.2015 19:19
Zitat von Trixi1987:
huhu, ich bin auch mal wieder da![]()
ich bin total happy, seit ein paar tagen, spüre ich immer mal wieder meinen mini menschen. zwar nicht regelmäßig, aber mindestens 2-3 mal am tag![]()
und am donnerstag ist wieder baby tv![]()
Oh das ist so toll.
da freue ich mich schon so drauf.
22.04.2015 08:49
Ich versteh jetzt garnichts mehr bilde ich mir das ein oder seht ihr auch was
22.04.2015 08:54
Zitat von --Hippel_mami--:hmm
Also ich sehe auch ein hauch von einem strich, aber wo genau bist du jetzt? Sind das die test von prolamed?
22.04.2015 08:56
Zitat von Joss100:
Zitat von --Hippel_mami--:hmm
Also ich sehe auch ein hauch von einem strich, aber wo genau bist du jetzt? Sind das die test von prolamed?
Aaahh sorry jetzt habe ich es gerade gelesen morgen ist nmt
Also wenn es die prolamed sind dann sahen sie bei mir genauso aus die wurden erst bei es +16 deutlicher
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt
Hat mich zu sehr verunsichert.