>Zusammen testen<
25.04.2015 08:54
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von Tascha86:
Zitat von YviMaus1991:
ist aber trotzdem erstmal ein schock... vorallem das die fa sich bei mir scheinbar net traut i.was noch zu versuchen...
ja, auf der einen seite komisch, dass sie dich direkt "wegschickt" auf der anderen seite sind das dort Profis und dir wird bestimmt geholfen
Denke ich auch. Wenn Sie in dem Thema nicht gut ist, sollen lieber die Experten ran.
Es tut mir sehr leid für dich und ich finde es schade das du so lange warten musstest, bis sie nun aktiv wurde.
Ich hoffe du bekommst schnell einen KiWu Termin und Sie können dir schnell helfen.
danke euch
25.04.2015 20:17
Ich hoffe auch das sie dir schnell helfen können
.
Meine Olle ist da naja wenigstens hab ich bis ES+11 geschafft..
. Meine Olle ist da naja wenigstens hab ich bis ES+11 geschafft..
26.04.2015 11:52
Zitat von inlove2011:
Ich hoffe auch das sie dir schnell helfen können.
Meine Olle ist da naja wenigstens hab ich bis ES+11 geschafft..
Du hast voll kurze 2. Zyklushälften. Hast du das schon mal beim Arzt angesprochen? 2. Hälfte sollte ja mind. 12 Tage, besser 13 oder 14 Tage sein.
26.04.2015 20:06
Nein habe es noch nicht angesprochen nehme ja jetzt seit letztem Monat Mönchspfeffer und denke das es am stillen lag still ja jetzt seit 4 Wochen nicht mehr vor der SS war nämlich alles normal und wenn es diesen Monat noch länger wieder wird dann bin ich schon mal froh das es sich einpendelt weil nach der SS und während dem stillen spielt ja meist alles verrückt..
27.04.2015 07:46
So Mädels,
Mens is gestern eingetrudelt...
Auf, auf in den nächsten Zyklus. Achja, mein Schatz hat heute einen Termin beim Urologen. Wir sind zwar noch kein Jahr am üben, aber es kam von ihm aus da ihm "einfiel" das er als Kind einen einseitigen Hodenhochstand hatte. Und da ich ja auch schon Bluttest hatte wegen der SD, Tabletten und Folio nehme, dachte er dass es doch nicht verkehrt ist mal nach schauen zu lassen
Fand ich toll.
Hoffe es ist alles gut und wir brauchen einfach bissi länger
SoWünsche euch einen schönen Wochenstart
Mens is gestern eingetrudelt...
Auf, auf in den nächsten Zyklus. Achja, mein Schatz hat heute einen Termin beim Urologen. Wir sind zwar noch kein Jahr am üben, aber es kam von ihm aus da ihm "einfiel" das er als Kind einen einseitigen Hodenhochstand hatte. Und da ich ja auch schon Bluttest hatte wegen der SD, Tabletten und Folio nehme, dachte er dass es doch nicht verkehrt ist mal nach schauen zu lassen
Fand ich toll. Hoffe es ist alles gut und wir brauchen einfach bissi länger
SoWünsche euch einen schönen Wochenstart
27.04.2015 20:55
Hallo ihr lieben hibbel Tanten
Wollte mich auch mal wieder melden. Hätte mich schon eher gemeldet, nur spinnt auf meinem Handy Google Chrome seit dem letzten update kommt dann ewig Seite konnte nicht geladen werden.
Meine mens kam ja letzten Monat dann doch. Während der mens habe ich einen Knoten in der rechten brust entdeckt der mich gleich in Panik veallen lassen hat. Bin am nächsten morgen zum Frauenarzt leider zur Vertretung weil meiner bis Mitte Mai nicht da ist. Sie hat Ultraschall gemacht und konnte es nicht 100% da stellen weil es etwas überlappend war. Meinte es ist bestimmt nur ein fibron. Hatte dann letzte Woche die Mammographie da konnte man aber nix sehen weil mein Brustgewebe noch zu dicht ist. Vorsichtshalber wird im Mai noch ein Mammographie ct gemacht.
Bloß das wird ja zyklus abhängig gemacht und meine mens müsste ich ja am 3.5 bekommen. Und am 13.5 ist dann das ct.
Was ich mich nur frage was wird gemacht wenn meine mens nicht kommen sollte
Die Ärztin wusste ja das ich nen kinderwunsch habe und hat gesagt das ich nicht extra verhüten muss.
Auf einer Seite hoffe ich ja das ich nicht schwanger bin wegen dem ct. Und falls Sie da auch nix sehen nehmen sie das fibrom raus in ner op.
Wollte mich auch mal wieder melden. Hätte mich schon eher gemeldet, nur spinnt auf meinem Handy Google Chrome seit dem letzten update kommt dann ewig Seite konnte nicht geladen werden.
Meine mens kam ja letzten Monat dann doch. Während der mens habe ich einen Knoten in der rechten brust entdeckt der mich gleich in Panik veallen lassen hat. Bin am nächsten morgen zum Frauenarzt leider zur Vertretung weil meiner bis Mitte Mai nicht da ist. Sie hat Ultraschall gemacht und konnte es nicht 100% da stellen weil es etwas überlappend war. Meinte es ist bestimmt nur ein fibron. Hatte dann letzte Woche die Mammographie da konnte man aber nix sehen weil mein Brustgewebe noch zu dicht ist. Vorsichtshalber wird im Mai noch ein Mammographie ct gemacht.
Bloß das wird ja zyklus abhängig gemacht und meine mens müsste ich ja am 3.5 bekommen. Und am 13.5 ist dann das ct.
Was ich mich nur frage was wird gemacht wenn meine mens nicht kommen sollte
Die Ärztin wusste ja das ich nen kinderwunsch habe und hat gesagt das ich nicht extra verhüten muss.
Auf einer Seite hoffe ich ja das ich nicht schwanger bin wegen dem ct. Und falls Sie da auch nix sehen nehmen sie das fibrom raus in ner op.
28.04.2015 14:35
Hallo Mädels,
brauchte mal eine kurze Auszeit und bin nun wieder da (:
Nach 74 Tagen ist meine Mens heute endlich mal gekommen.
Auf in den 6ten Zyklus ..NMT weiß ich noch nicht genau da Zyklus total schwankt in letzter Zeit
brauchte mal eine kurze Auszeit und bin nun wieder da (:
Nach 74 Tagen ist meine Mens heute endlich mal gekommen.
Auf in den 6ten Zyklus ..NMT weiß ich noch nicht genau da Zyklus total schwankt in letzter Zeit
28.04.2015 15:51
määädels, hier muss mal wieder etwas schwung reinkommen.
ich will striche raten hopp hopp
ich will striche raten hopp hopp
28.04.2015 16:01
Zitat von Tascha86:
ich will striche raten hopp hopp![]()
Ich teste ab morgen früh. Hoffe aber diesen Monat das er negativ ist wegen dem ct am 13.
28.04.2015 20:02
hallo Mädels ich habe leider seit Donnerstag meine Tage!
Mein Zwerg braucht zu zeit viel von Mama also habe ich keine Zeit auf MC,
Ich hoffe Euch allen geht es gut
Ich hoffe Euch allen geht es gut
28.04.2015 20:31
Zitat von joel2008:
Zitat von Tascha86:
ich will striche raten hopp hopp![]()
Ich teste ab morgen früh. Hoffe aber diesen Monat das er negativ ist wegen dem ct am 13.
Oh ok bin mal gespannt. Es+ wieviel bist du morgen
28.04.2015 21:06
habe am 8.Juni um 15:20 Uhr Termin in der KiWu Klinik.
Meine Mens ist seit gestern da. heute verblute ich wieder voll und ganz.... Unterleib schmerzen sind ganz extrem
NMT müsste der 5.Juni sein wenn ich von 40 Tage zyklus ausgehe. Mach aber diesmal wieder ovus.
Meine Mens ist seit gestern da. heute verblute ich wieder voll und ganz.... Unterleib schmerzen sind ganz extrem
NMT müsste der 5.Juni sein wenn ich von 40 Tage zyklus ausgehe. Mach aber diesmal wieder ovus.
28.04.2015 21:50
Zitat von isabela32:
hallo Mädels ich habe leider seit Donnerstag meine Tage!
Ich hoffe Euch allen geht es gut![]()
Oh das kenne ich. Zum einen ist es toll, zum anderen sind die Schübe anstrengend und die Papis haben es meistens schwer.
Ich drücke dir die Daumen für diesen Zyklus.
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt