>Zusammen testen<
14.11.2015 12:15
Ähm Mucki... Testen?!
Ich habe übrigens gestern noch meine Mens bekommen.
Neuer NMT ist also der 13.12. (oh gott wie elendig lange
)
Ich habe übrigens gestern noch meine Mens bekommen.
Neuer NMT ist also der 13.12. (oh gott wie elendig lange
)
14.11.2015 19:38
sorry mädels ...
hatten heute unsere wohnung renoviert ! (weshalb ich mit abwesenheit geglänzt habe )
also ich hab ja schon geschrieben das ich nicht vor dem 15-20.11. testen werde und bist jetzt klappt das !
bis jetzt ist von der mens noch nix da !
ich werde bis dato (also 15-20.11) warten und weiter tempi messen !
ich habe nix an anzeichen . null ,überhaupt nix ...nicht mal mens !
hatten heute unsere wohnung renoviert ! (weshalb ich mit abwesenheit geglänzt habe )
also ich hab ja schon geschrieben das ich nicht vor dem 15-20.11. testen werde und bist jetzt klappt das !
bis jetzt ist von der mens noch nix da !
ich werde bis dato (also 15-20.11) warten und weiter tempi messen !
ich habe nix an anzeichen . null ,überhaupt nix ...nicht mal mens !
15.11.2015 13:57
Zitat von Pakuna:
Heute ist ja der 15.11., da kannst Du direkt mal loslegen![]()
brauch nicht .....
mens kam heute morgen
15.11.2015 14:03
Zitat von Mucki291207:
Zitat von Pakuna:
brauch nicht .....![]()
mens kam heute morgen![]()
Och schade, tut mir leid
15.11.2015 14:12
Zitat von Mucki291207:
Zitat von Pakuna:
brauch nicht .....![]()
mir tuts zwar auch leid aber nun kann es endlich weiter gehen
16.11.2015 08:23
ach mensch, das tut mir leid für euch mädels... die Mens soll endlich mal wegbleiben
Wünsche euch das beste für den nächsten Zyklus, Krümel und ich drücken alle Daumen und auch die großen Zehen mit damit es endlich klappt
Wir sind mit unserem Badezimmer endlich fertig
und am Wochenende beginnen wir mit dem Kinderzimmer.
Da helfen mit meine Mama und mein Papa beim ausräumen und Gitterbett und Wickelkommode aufbauen, weil ich ja nicht so schwer schleppen soll und mein Freund auf Arbeit ist.
Wünsche euch das beste für den nächsten Zyklus, Krümel und ich drücken alle Daumen und auch die großen Zehen mit damit es endlich klappt
Wir sind mit unserem Badezimmer endlich fertig
und am Wochenende beginnen wir mit dem Kinderzimmer. Da helfen mit meine Mama und mein Papa beim ausräumen und Gitterbett und Wickelkommode aufbauen, weil ich ja nicht so schwer schleppen soll und mein Freund auf Arbeit ist.
16.11.2015 08:42
Morgen Mädels
Ich hoffe es geht euch allen gut !?
Mein nächster NMT ist irgendwann zwischen 9.12 und 13.12 und bin nun also im 3 üz.
Werde aber keine tempi messen. Eisprung werde ich anhand von ovu ermitteln und dann ist gut. Diese messerei macht mich wahnsinnig erst recht bei meiner merkwürdigen kurve .
Ich hoffe es geht euch allen gut !?
Mein nächster NMT ist irgendwann zwischen 9.12 und 13.12 und bin nun also im 3 üz.
Werde aber keine tempi messen. Eisprung werde ich anhand von ovu ermitteln und dann ist gut. Diese messerei macht mich wahnsinnig erst recht bei meiner merkwürdigen kurve .
16.11.2015 09:33
Sternchen -> oh das klingt toll wünsche euch viel spaß beim Kinderzimmer gestalten
happy -> schade
ich drücke dir die Daumen. wenn es dich zu sehr stresst dann lass es lieber. ovus zeigen in der regel ja den es gut an.
happy -> schade
ich drücke dir die Daumen. wenn es dich zu sehr stresst dann lass es lieber. ovus zeigen in der regel ja den es gut an.
16.11.2015 12:24
Zitat von Mucki291207:
Zitat von Pakuna:
brauch nicht .....![]()
Oh nein....
Dabei hatte ich so fest die Daumen gedrückt! Dann komm mit mir in den neuen Zyklus, vielleicht klappts ja diesmal!
16.11.2015 22:34
Mäuse, ich schicke meine letzten Schwangerschaftsviren an euch
Nehmt euch sie, solange ich noch welche senden kann
Baby ist immernoch *inside*
Hatte aber heute (glaube ich zumindest) eine heftige wehe. Konnte nicht mehr laufen, kaum atmen und es zog so mega im Unterleib.
Mini macht sich also laaaaaaangsam auf den weg. Morgen früh muss ich wieder in die Klinik zum Oberarzt zur Gewichtskontrolle von Minime. Letzte Woche wog er schätzungsweise 2700gr.
Nun wünsche ich euch allen eine tolle Nacht
17.11.2015 08:45
Zitat von PurpleFun:
Mäuse,
ich schicke meine letzten Schwangerschaftsviren an euch![]()
![]()
![]()
![]()
Nehmt euch sie, solange ich noch welche senden kann![]()
Hatte aber heute (glaube ich zumindest) eine heftige wehe. Konnte nicht mehr laufen, kaum atmen und es zog so mega im Unterleib.Mini macht sich also laaaaaaangsam auf den weg.
Morgen früh muss ich wieder in die Klinik zum Oberarzt zur Gewichtskontrolle von Minime. Letzte Woche wog er schätzungsweise 2700gr.
Nun wünsche ich euch allen eine tolle Nacht![]()
![]()
![]()
Viel Glück und alles Gute für die bevorstehende Geburt. Und keine Sorge wegen dem Gewicht des Babies. Meine Emilia wurde am Tag ihrer Geburt von einem Arzt auf 2600g und von nem anderen Arzt auf 3200g geschätzt. Als sie dann da war, hatte sie die goldene Mitte getroffen und wog 2925g.
17.11.2015 08:48
Zitat von PurpleFun:
Mäuse,
ich schicke meine letzten Schwangerschaftsviren an euch![]()
![]()
![]()
![]()
Nehmt euch sie, solange ich noch welche senden kann![]()
Hatte aber heute (glaube ich zumindest) eine heftige wehe. Konnte nicht mehr laufen, kaum atmen und es zog so mega im Unterleib.Mini macht sich also laaaaaaangsam auf den weg.
Morgen früh muss ich wieder in die Klinik zum Oberarzt zur Gewichtskontrolle von Minime. Letzte Woche wog er schätzungsweise 2700gr.
Nun wünsche ich euch allen eine tolle Nacht![]()
![]()
![]()
Vielleicht kommt er mit einer Punktlandung
2700g ist ja noch gar nicht so schwer.
Wünsche dir alle Gute für die Geburt und das es bald losgeht
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt