Mütter- und Schwangerenforum

>Zusammen testen<

Gehe zu Seite:
Würmchen2016
401 Beiträge
23.11.2015 23:27
Hey ihr Lieben..
Ich werde langsam wirklich Hibbelig. Bin heute bei Zt 38. Also eigentlich schon 3 Tage drüber. Bin aber erst Es + 12/13. Test Schneeweiß. Unterleibschmerzen hab ich immer wieder mal ein ziehen in der Leiste. Manchmal auch das Gefühl meine Brüsten sind empfindlich. Da ist aber nichts was ich nicht auch habe wenn ich meine Mens bekomme. Orakel etwas mit Ovulationstest. So richtig was sehen kann man auch nicht vielleicht einen minimalen steigenden Strich. Aber überhaupt nicht stark.
Wie gesagt und die hcg Tests sind alle weiß. Habe auch 10 er
Frühtests benutzt.
Sorry das ich so lange nicht geschrieben habe irgendwie habe ich den theard etwas aus den Augen verloren. Hoffe ich komme hier wieder etwas mehr rein. Drücke allen Hibbeligen die Daumen! Und lese mich mal wieder etwas ein hier. Also nehmt mir nicht krumm wenn ich erstmal wieder ein Überblick brauche und nicht auf jeden eingehe..
Würmchen2016
401 Beiträge
23.11.2015 23:29
Zitat von Chrysanthes:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Würmchen2016
401 Beiträge
25.11.2015 11:38
Mens ist da. 40 Tage-Zyklus auch. Neuer Nmt 3.1.
Pakuna
7806 Beiträge
25.11.2015 20:25
Yvi! Morgen hast Du Termin!!! Ich freu mich mit Dir!

Wochenwechsel - hier meine "Kugel"

YviMaus1991
10393 Beiträge
25.11.2015 20:54
danke pakuna das lieb von dir. ich bin mega aufgeregt und nervös, plus bissl angst das was nict stimmt. schatz ist auch aufgeregt, er kommt ja mit

eine süße murmel hast du da einfach toll
MissCoffee
12317 Beiträge
26.11.2015 07:27
Zitat von Pakuna:

Yvi! Morgen hast Du Termin!!! Ich freu mich mit Dir!

Wochenwechsel - hier meine "Kugel"

schon ne sehr schöne babykugel
MissCoffee
12317 Beiträge
26.11.2015 07:28
Bei mri kam diese Woche der Weihnachtsmann verfrüht vorbei mit Kinderwagen, Wickeltasche und Kumja.

Kumja (Jackenerweiterung für SS und Tragemamis):

YviMaus1991
10393 Beiträge
26.11.2015 11:12
ich finde den Kinderwagen sehr schön Sternchen
die jacke klingt praktisch

heute Termin ich bin so aufgeregt
Mini-me-2007
617 Beiträge
26.11.2015 12:34
Zitat von sternchen_89:

Bei mri kam diese Woche der Weihnachtsmann verfrüht vorbei mit Kinderwagen, Wickeltasche und Kumja.

Was ein Toller Wagen! Verrätst du welche Marke das ist?
Chrysanthes
5693 Beiträge
26.11.2015 12:55
Zitat von Joss100:

Zitat von Chrysanthes:

Zitat von Joss100:

Zitat von Chrysanthes:

...

Echt??? Wie schön...
Den hat der Papa ausgesucht und die Gunst der Stunde genutzt als ich im Delirium beim Kaiserschnitt lag
Nur mit der Schreibweise waren wir uns nicht so sicher, aber ich nenne sie jetzt schon immer irgendwie july...

Wie läuft es denn jetzt mit dem kleinen Mann bei dir? Hast du noch Angst das etwas passieren könnte?
Also mein Schreck saß lange so tief das ich fast jede Sekunde mit einem Auge auf Mausi geschaut habe und somit selber kaum zum schlafen kam.

Ich hab ihn immer bei mir. Achte auf seine Hautfarbe und bin hellwach wenn ich denke er spuckt.
Bei meinem ersten habe ich für die Bimdung etwas gebraucht. Bei ihm war das anders. Und ich bin so froh das wir alle ihn direkt aufgenommen haben, als wäre er immer da gewesen.

Ja das ist bei uns ähnlich. Bei meiner großen musste ich irgendwie auch erstmal klar kommend, bevor ich mich ganz und gar auf sie einlassen konnte
Aber nun ist sie die grosse und unser ganzer stolz
Kleine mausi wird wahrscheinlich immer ein Wunder in unseren Augen bleiben und deshalb habe ich auch eine sehr starke Bindung zu ihr und man merkt wie viel liebe sie schon zurück geben kann....Wahnsinn

Gerade gestern haben wir alle wieder festgestellt wie glücklich wir darüber sind so eine tolle Familie zu sein

Das klingt so toll. Wir spielen uns gerade ein und ich merke das die Bindung zum kleinen auch schneller da ist. Wir kuscheln zu dritt ganz viel. Für den Papa ist es etwas schwierig. Mein großer lässt ihn kaum dazu kommen. Aber er hat sich lange schwer getan und kam schlecht und spät in seine Vaterrolle. Das spiegelt der große ihm immer noch.
Chrysanthes
5693 Beiträge
26.11.2015 12:56
Zitat von Würmchen2016:

Mens ist da. 40 Tage-Zyklus auch. Neuer Nmt 3.1.

Das tut mir leid. Ich drücke dir für diesen Zyklus die Daumen.
Chrysanthes
5693 Beiträge
26.11.2015 12:58
Tolle Bäucve und toller Wagen. Mit passender Wickeltasche schaut gut aus. Ist das eine Umstandsjacke?

Pakuna dein Bauch wächst so schön kugelig nach vorne.
Mucki291207
5983 Beiträge
26.11.2015 14:40
yvi viel spaß nachher beim fa !
Chrysanthes
5693 Beiträge
26.11.2015 16:19
Zitat von YviMaus1991:

ich finde den Kinderwagen sehr schön Sternchen
die jacke klingt praktisch

heute Termin ich bin so aufgeregt

Wie war dein Termin? Ich bin schon so gespannt.
Pakuna
7806 Beiträge
26.11.2015 16:24
Zitat von sternchen_89:

Alles toll toll toll! Nach so einer Jackenerweiterung muss ich unbedingt auch schauen, das ist ja der Knaller! Und tolles Design vom Kiwa und Tasche
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt