♥ 2013 wird unser Jahr! Wir wollen endlich Mama werden! ♥
09.08.2012 00:34
Zitat von orangina:
Zitat von SmileOnYourFace:
Alles gut bei euch? Wünsch euch eine gute Nacht![]()
Guut und bei Dir? Mens gekommen?
Nö, aber halt ab und an SB...
09.08.2012 07:26
wir fahren zum gardasee.
letztes jahr sollte meine mens auch im urlaub kommen, kam dann aber erst am heimflugtag. war soweit ganz gut nur halt schade weil ich ständig mit mens rechnen musste, auf alkohol verzichtet hab und überfällig aber nicht schwanger ist immer ein komisches gefühl.
dieses jahr hab ich top-timing. mens kommt definitiv nicht im urlaub. bei meiner zykluslänge genau in der woche vorher.
oder was ich hoffe: garnicht
letztes jahr sollte meine mens auch im urlaub kommen, kam dann aber erst am heimflugtag. war soweit ganz gut nur halt schade weil ich ständig mit mens rechnen musste, auf alkohol verzichtet hab und überfällig aber nicht schwanger ist immer ein komisches gefühl.

dieses jahr hab ich top-timing. mens kommt definitiv nicht im urlaub. bei meiner zykluslänge genau in der woche vorher.

oder was ich hoffe: garnicht

09.08.2012 08:17

.
.
SmileOnYourFace, NMT: 12. August
.
granini, NMT: 13. August
.
naddel84, NMT: 25. August
.
brina15, NMT: 31 August
.
Kija, NMT: Ende August
.
Sandra_Kluender, NMT: 02. September
.
angeleyes, NMT:
.
orangina, NMT: ?
.
Tragt euch einfach mit ein

09.08.2012 08:24
Guten Morgen ihr Lieben!!!
Wie ist die Lage bei euch???
-------------------------------------------------- --------------------------------------
@ Kija: Dann fahrt ihr ja an unserem großen Tag
Hoffen wir mal, dass die Mens diesmal garnicht kommt
@ Orangina: Ich möchte auch schon Urlaub haben!! HAb noch 2 Wochen
@ Smile..: Ich drücke weiterhin die Daumen!!!
Wie ist die Lage bei euch???
-------------------------------------------------- --------------------------------------
@ Kija: Dann fahrt ihr ja an unserem großen Tag

Hoffen wir mal, dass die Mens diesmal garnicht kommt

@ Orangina: Ich möchte auch schon Urlaub haben!! HAb noch 2 Wochen

@ Smile..: Ich drücke weiterhin die Daumen!!!
09.08.2012 08:37
Zitat von orangina:
Guten MOoorgen,
es geht ganz gut, und Euch? Gut geschlafen?
Joa auch ganz gut...Und ganz gut geschlafen habe ich auch und du?

Bin schon voll aufgeregt...nur noch 4 Tage

SAgt mal, nehmt ihr eigentlich schon Folsäure? Wenn ja, welche?
09.08.2012 08:50
Gut geschlafen
, aber leider viel zu früh aufgestanden, mein Freund ist immer so laut wenn er aufsteht...
Als ich schwanger war hat mir mein FA zwei Packungen Folsäure mitgegeben (GynVital), die nehme ich jetzt durchgehend ein...und werde sie mir auch weiterhin kaufen. Außerdem nehme ich noch Magnesium ein da ich plötzlich Wadenkrämpfe bekommen habe, was ich sonst nie hatte. Und Du?
Anfang September habe ich auch noch einen Termin bei einer Homöopathin, vielleicht kann die mir ein bischen helfen. Jetzt hat sie mir bis zum Termin das Mittel Phyto-L verschrieben (über das man nur gute sachen im Internet liest). Seit ich das Mittel nehme gehts mir auch richtig gut, wenn ich von den anfänglichen Kopfschmerzen absehe.
Raucht ihr? Ich bin Raucherin, habe es jetzt auch schon reduziert, aber irgendwie ganz aufzuhören klappt nicht so gut.

Als ich schwanger war hat mir mein FA zwei Packungen Folsäure mitgegeben (GynVital), die nehme ich jetzt durchgehend ein...und werde sie mir auch weiterhin kaufen. Außerdem nehme ich noch Magnesium ein da ich plötzlich Wadenkrämpfe bekommen habe, was ich sonst nie hatte. Und Du?
Anfang September habe ich auch noch einen Termin bei einer Homöopathin, vielleicht kann die mir ein bischen helfen. Jetzt hat sie mir bis zum Termin das Mittel Phyto-L verschrieben (über das man nur gute sachen im Internet liest). Seit ich das Mittel nehme gehts mir auch richtig gut, wenn ich von den anfänglichen Kopfschmerzen absehe.
Raucht ihr? Ich bin Raucherin, habe es jetzt auch schon reduziert, aber irgendwie ganz aufzuhören klappt nicht so gut.

09.08.2012 08:57
Zitat von orangina:
Gut geschlafen, aber leider viel zu früh aufgestanden, mein Freund ist immer so laut wenn er aufsteht...
![]()
Raucht ihr? Ich bin Raucherin, habe es jetzt auch schon reduziert, aber irgendwie ganz aufzuhören klappt nicht so gut.![]()
Ja meiner ist auch immer so laut, wenn er um 3.15 Uhr aufsteht

Ich nehme Folio Forte....

Wofür ist denn das Mittel von der Homöopathin?
Nein ich rauche nicht und bin auch sehr froh darüber

09.08.2012 09:10
Das untere Zitat habe ich von der Kinderwunschhilfe kopiert ...aber es gibt -zig foren und Berichte über die erfolgreiche Wirkung von Phyto-L..
Meine Homöopathin meinte das würde meine Hormone wieder ins Gleichgewicht bringen und mich "reinigen"..
Meine Homöopathin meinte das würde meine Hormone wieder ins Gleichgewicht bringen und mich "reinigen"..

Zitat:
Phyto-L
Phytohypophyson L wird von der Fa. Steirl-Pharma hergestellt.
Es ist ein homöopathisches Mönchspfeffer-Präparat. Außerdem sind noch zwei weitere Mittel hinzugefügt. Eines wirkt reinigend auf die Leber, das andere auf die Nieren.
Der Einfluss von gesunder Leber und Nieren auf eine Empfängnis sind lange schon bekannt.
Ich habe mir die Forschungsberichte von Steirl-Pharma angesehen und kam zu dem klaren Urteil: Lohnt auf jeden Fall.!! Und bei der homöopathischen Variante des Mönchspfeffers treten die sonst so gefürchteten Nebenwirkungen in den Hintergrund.
Meine Erfahrungen damit waren durchgehend prima.
PH wirkt stimulierend auf die Hypophyse. Dort wird auch das Gelbkörperhormon hergestellt.
Durch die Einnahme entsteht ein Reiz für den Körper, dieses Hormon wieder in ausgewogener Menge selbst herzustellen. Das ist das Schöne daran, der Körper kann so allmählich auch wieder heil werden. Der weibliche Zyklus wird wieder regelmäßiger, es erfolgt auch nach längerer Einnahme wieder ein Eisprung.
09.08.2012 09:46
Hallo ihr Lieben. Also heute Nacht war die SB schon etwas mehr... Naja was soll's...
Nehme schon seit letzem Jahr Folio Forte, will mir aber was anderes bestellen jetzt.
Wünsche euch einen schönen Tag
Nehme schon seit letzem Jahr Folio Forte, will mir aber was anderes bestellen jetzt.
Wünsche euch einen schönen Tag

09.08.2012 09:58
Hallo ihr Lieben
Ich bin neu hier, danke Orangina für deine Einladung.
Möchte mich gerne vorstellen und hoffe ich darf bei euch bleiben

Ich bin 28 Jahre (März84) und mein Partner ist 26 (Okt85).
Ich komm aus dem Allgäu.
Wir sind seit Mai 12 ohne NuvaRing.
Hatte folgende ÜZ:
ÜZ 1: ES an ZT 17 und dann eine Zyste am Eierstock Mens an ZT 28
ÜZ 2: Mens an ZT 14
ÜZ 3: ES an ZT 12 und Mens an ZT 23
ÜZ 4: Mens an ZT 16
ÜZ 5: Aktuell an ZT 13 und warten.
Habe Ovaria Comp genommen aber wegen der Zyste lass ich das nun.
Nehme schon seit Mai Mönchspfeffer.
Seit Mitte Juni nun aber in Form von Mastodynon, hat mir die FÄ verschrieben weil so ein Chaos herrscht seit der Zyste.
Eigentlich hab ich einen Clearblue Monitor.. aber das gestaltet sich im Moment noch eher schwierig, im Moment zeigt er seit ZT7 zwei Balken.
Ich bin aktuell bei ZT 13.
Ich hatte vor 7 Jahren einen Kinderwunsch mit meinem Expartner.
Wir hatten damals über 2 Jahre keine Verhütung und es ist nichts passiert.
Damals hatte ich eine leichte Progesteronschwäche, bekam auch Mönchspfeffer und Utrogest.
Der nächste Schritt wäre eine Bauchspiegelung gewesen.
Diesmal meint meine FÄ allerdings ich sei ja jung und gesund und solle einfach warten.
Was mit der Erfahrung von damals echt schwer ist

Trink jemand von Euch Kindlein Komm Tee ? Oder Storchentee ?
Ich trinke den Kindlein Komm Tee seit 3 Tagen.
Ansonsten nehm ich Folio Forte und eben das Mastodynon.
LG Alizee

09.08.2012 10:44
Zitat von SmileOnYourFace:
Hallo ihr Lieben. Also heute Nacht war die SB schon etwas mehr... Naja was soll's...
Wünsche euch einen schönen Tag![]()
Och man das ist blöd

Bist du mit Folio Forte nicht zufrieden oder warum möchtest du was anderes bestellen?
Dir auch einen schönen Tag!

09.08.2012 10:47
@orangina: Hört sich auf jedenfall interessant an!!
@Alizee: Herzlich Willkommen!!!
@Alizee: Herzlich Willkommen!!!

09.08.2012 11:04
Huhu Granini
Ich muss mich hier erstmal auskennen
Hier ein Foto von mir
Das bin dann mal ich

Ich muss mich hier erstmal auskennen

Hier ein Foto von mir

Das bin dann mal ich

- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt