♥ 2013 wird unser Jahr! Wir wollen endlich Mama werden! ♥
08.08.2012 09:01
Zitat von granini:
@ Kija: Na dann mal alles Gute nachträglich zum HochzeitstagWürdest du Fotos von deiner Hochzeit zeigen?
![]()
was willst du denn sehen? das kleid von der kirchlichen? wenn ich daheim bin versuch ich mal per PN zu schicken
08.08.2012 09:13
Zitat von Kija:
Zitat von granini:
@ Kija: Na dann mal alles Gute nachträglich zum HochzeitstagWürdest du Fotos von deiner Hochzeit zeigen?
![]()
was willst du denn sehen? das kleid von der kirchlichen? wenn ich daheim bin versuch ich mal per PN zu schicken
Ja bitte!!!! Ich gucke so gerne Hochzeitsfotos
08.08.2012 09:18
Ich werde im Oktober 27
und wir haben am 24.6.2011 standesamtlich und am 25 war dann kirchliche....
kaum zu glauben schon über ein Jahr her!!! Genieß den Tag und Versuch so viel wie möglich aufzunehmen ....einfach mal an die Seite stellen und zuschauen und genießen.....
und wir haben am 24.6.2011 standesamtlich und am 25 war dann kirchliche....
kaum zu glauben schon über ein Jahr her!!! Genieß den Tag und Versuch so viel wie möglich aufzunehmen ....einfach mal an die Seite stellen und zuschauen und genießen.....
08.08.2012 10:51
Hallo Ihr Lieben
Danke *rotwerd* ♥
Ich arbeite im Verkauf, Elektrofachgeschäft und dort in der weißen Ware also Haushaltsgeräte, ist eben immer eine heiden Schlepperei mit den Kartons ect. wenn Lieferung kommt sind wir abends wirklich platt
.
Hochzeitsbilder? Ich lieeeebe Hochzeitsbilder, immer her damit, könnte ich den ganzen Tag anschauen.
Morgen ist mein FA Termin, ich bin schon heute so aufgeregt das es mir bei dem Gedanken leicht schlecht wird
ich bin im Moment ja nur negatives von den Ärzten gewohnt, wirklich gute Nachrichten gab es die letzten knapp 8 Wochen nicht. Abwarten.... am Freitag vormittag muss ich zum Zahnarzt das ist noch viel scheuslicher
Weil wir es von Bildern hattet, was habt ihr für Hobbys? Meins ist unangefochten das
lg
Danke *rotwerd* ♥
Ich arbeite im Verkauf, Elektrofachgeschäft und dort in der weißen Ware also Haushaltsgeräte, ist eben immer eine heiden Schlepperei mit den Kartons ect. wenn Lieferung kommt sind wir abends wirklich platt
. Hochzeitsbilder? Ich lieeeebe Hochzeitsbilder, immer her damit, könnte ich den ganzen Tag anschauen.
Morgen ist mein FA Termin, ich bin schon heute so aufgeregt das es mir bei dem Gedanken leicht schlecht wird
ich bin im Moment ja nur negatives von den Ärzten gewohnt, wirklich gute Nachrichten gab es die letzten knapp 8 Wochen nicht. Abwarten.... am Freitag vormittag muss ich zum Zahnarzt das ist noch viel scheuslicher
Weil wir es von Bildern hattet, was habt ihr für Hobbys? Meins ist unangefochten das
lg
08.08.2012 11:15
Hallo ihr Lieben, also ich glaube das war diesen Zyklus nichts.. noch ist sie nicht da, aber sicher bald!
08.08.2012 11:21
@ Mini-moi: Ich werde versuchen deinen Rat zu befolgen
@ Angeleyes: Drücke dir die Daumen für Morgen! Wird schon alles gut!!!
Ein richtiges Hobby habe ich ehrlich gesagt garnicht. Treffe mich gerne mit Freunden, gehe zum Sport...
Reiten ist cool! Habe ich früher auch gemacht, da meine Tante 2 Pferde hatte
@ Smile..: Oh nein!!!! Aber solange noch nichts da ist, besteht doch noch Hoffnung
@ Angeleyes: Drücke dir die Daumen für Morgen! Wird schon alles gut!!!
Ein richtiges Hobby habe ich ehrlich gesagt garnicht. Treffe mich gerne mit Freunden, gehe zum Sport...
Reiten ist cool! Habe ich früher auch gemacht, da meine Tante 2 Pferde hatte
@ Smile..: Oh nein!!!! Aber solange noch nichts da ist, besteht doch noch Hoffnung
08.08.2012 11:23
Zitat von SmileOnYourFace:
Hallo ihr Lieben, also ich glaube das war diesen Zyklus nichts.. noch ist sie nicht da, aber sicher bald!
Ich drück dir auch die Daumen das es geklappt hat und die MENS NICHT KOMMT
08.08.2012 11:25
Zitat von angeleyes:
![]()
Ich drück dir auch die Daumen das es geklappt hat und die MENS NICHT KOMMT![]()
Nee das glaub ich nicht, war eben auf Klo (die ganze nacht war nix), bissel Zervixschleim mit Rot... kommt sicher heute oder morgen
08.08.2012 12:05
Zitat von orangina:
Guten MOrgen,
wie geht es euch heute?![]()
Ganz gut und Dir?
08.08.2012 12:11
Müde bin ich, wenig geschlafen
Habe vorhin einen SST gemacht (10IS) um zu schauen ob mein HCG Wert auch wirklich nicht mehr nachweisbar ist und er war Schneeweiß..
Irgendwie hab ich die ganze Zeit so komische Schmerzen wo die ELSS war und dachte mir nicht daß die irgendwas vergessen haben und mein Wert wieder gestiegen ist.
Und da ich nächste Woche im Urlaub bin wollte ich nicht das ich im Urlaub irgendwo im Süden noch ins KK muß...aber es ist alles OK.
Habe vorhin einen SST gemacht (10IS) um zu schauen ob mein HCG Wert auch wirklich nicht mehr nachweisbar ist und er war Schneeweiß..
Irgendwie hab ich die ganze Zeit so komische Schmerzen wo die ELSS war und dachte mir nicht daß die irgendwas vergessen haben und mein Wert wieder gestiegen ist.
Und da ich nächste Woche im Urlaub bin wollte ich nicht das ich im Urlaub irgendwo im Süden noch ins KK muß...aber es ist alles OK.
08.08.2012 12:15
Zitat von angeleyes:
![]()
Ich drück dir auch die Daumen das es geklappt hat und die MENS NICHT KOMMT![]()
Nee das glaub ich nicht, war eben auf Klo (die ganze nacht war nix), bissel Zervixschleim mit Rot... kommt sicher heute oder morgen![]()
![]()
Ich würde es dir wünschen das nur der zweite Strich auf dem SST kommt...
Warst Du eigentlich schon beim Doktor wegen Kinderwunsch? Dein Freund/Mann hat der sich untersuchen lassen?
08.08.2012 12:15
Zitat von orangina:
Müde bin ich, wenig geschlafen![]()
Habe vorhin einen SST gemacht (10IS) um zu schauen ob mein HCG Wert auch wirklich nicht mehr nachweisbar ist und er war Schneeweiß..![]()
Und da ich nächste Woche im Urlaub bin wollte ich nicht das ich im Urlaub irgendwo im Süden noch ins KK muß...aber es ist alles OK.![]()
Hallo orangina!
Das mit den Schmerzen ist völlig normal. Das hatte ich auch. Muss ja auch erstmal alles verheilen und sich wieder normalisieren.
Wohin gehts denn?
08.08.2012 12:24
Zitat von granini:
Zitat von orangina:
Habe vorhin einen SST gemacht (10IS) um zu schauen ob mein HCG Wert auch wirklich nicht mehr nachweisbar ist und er war Schneeweiß..![]()
Und da ich nächste Woche im Urlaub bin wollte ich nicht das ich im Urlaub irgendwo im Süden noch ins KK muß...aber es ist alles OK.![]()
Hallo orangina!
Das mit den Schmerzen ist völlig normal. Das hatte ich auch. Muss ja auch erstmal alles verheilen und sich wieder normalisieren.
Wohin gehts denn?![]()
Mir ist echt ein Stein vom Herzen gefallen als der SST gerade negativ war. Vielleicht spüre ich den Eisprung?
...aber ich darf eh nicht
Wir fahren nach Kroatien
08.08.2012 12:29
Zitat von orangina:
Zitat von granini:
Zitat von orangina:
Hallo orangina!
Wohin gehts denn?![]()
Mir ist echt ein Stein vom Herzen gefallen als der SST gerade negativ war. Vielleicht spüre ich den Eisprung?![]()
...aber ich darf eh nicht
![]()
Wir fahren nach Kroatien![]()
![]()
![]()
Das glaube ich dir!
Ach die Zeit bekommst du auch noch rum...
Toll
Wir werden wohl unsere Flitterwochen in Kroatien verbringen...also ich vermute es. Mein Vater schnenkt uns die Reise, hat aber noch nicht gesagt wohin.
Er war aber im Mai dort und es hat ihm so gut gefallen, dass ich denke, dass er uns dort hin schickt
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt