Mütter- und Schwangerenforum

♥ 2013 wird unser Jahr! Wir wollen endlich Mama werden! ♥

Gehe zu Seite:
angeleyes
3239 Beiträge
13.08.2012 10:42
Hallo Ihr Lieben

heute muss ich ja zum Vorgespräch für meine zweite AS ich habe null Lust da hin zu gehen, es macht mich fix und alle und ich hoffe das sie mich wirklich gleich morgen dran nehmen sonst habe ich nämlich niemanden der bei mir bleiben kann Schatzi bekommt nur morgen frei.

lg
Kija
4133 Beiträge
13.08.2012 11:25
Zitat von angeleyes:

Hallo Ihr Lieben

heute muss ich ja zum Vorgespräch für meine zweite AS ich habe null Lust da hin zu gehen, es macht mich fix und alle und ich hoffe das sie mich wirklich gleich morgen dran nehmen sonst habe ich nämlich niemanden der bei mir bleiben kann Schatzi bekommt nur morgen frei.

lg

kopf hoch. das klappt bestimmt morgen. wenn nicht würde ich da ganz offen sagen dass es nur an dem tag geht.
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
13.08.2012 12:11
Hey ihr Lieben! Neuer Zyklus, neues Glück
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
13.08.2012 12:12
Zitat von angeleyes:

Hallo Ihr Lieben

lg

Ich denk an Dich!!!
Alizee84
2248 Beiträge
13.08.2012 12:27
Huhu,
so war gerade beim Hausarzt und hab meine Überweisung geholt.
Habe dann erzählt das man die Schilddrüsenwerte überprüfen sollte wegen KIWU.
Und das man vor 10 Jahren mal meine Schilddrüse beim Radiologen gecheckt hat und der meinte man solle es immer wieder mal überprüfen.
Somit haben wir nun Blut abgenommen und am Donnerstag kommt Ergebnis
Eigeninitiative Hihi bin froh wenn alles einfach durchgecheckt ist.
Habe immer noch die Erfahrung von vor 7 Jahren im Kopf.
Denke es fällt mir leichter wenn ich weiss es ist alles soweit in Ordnung.

LG
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
13.08.2012 12:33
Alizee84
von sich aus kommen ja die Ärzte auch nicht drauf, na dann bin ich ja gespannt auf Donnerstag!!!
Alizee84
2248 Beiträge
13.08.2012 13:11
Eben eben..
Habe einfach gesagt FA sagt ich brauch den Insulinresitenz Test Stimmt ja auch ..
Und dann hab ich weitergelabert das man die Schilddrüse überprüfen sollte.
Hab zwar ein bissl geschummelt, die FÄ hat nur gefragt ob die mal getestet wurde und ich sagt vor 10 Jahren mal.
Sie ist dann nicht weiter drauf eingegangen.
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
13.08.2012 13:13
Zitat von Alizee84:

Eben eben..
Habe einfach gesagt FA sagt ich brauch den Insulinresitenz Test Stimmt ja auch ..
Und dann hab ich weitergelabert das man die Schilddrüse überprüfen sollte.
Hab zwar ein bissl geschummelt, die FÄ hat nur gefragt ob die mal getestet wurde und ich sagt vor 10 Jahren mal.
Sie ist dann nicht weiter drauf eingegangen.

Na is doch super!!! Hätt ich ganz genauso gemacht
Alizee84
2248 Beiträge
13.08.2012 13:22
Wie geht es dir heute ?
Mir geht's eigentlich ganz gut nur etwas Sorgen wegen meiner Mama.
Und mein Knie ist mir böse vom Radfahren gestern.
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
13.08.2012 13:32
Zitat von Alizee84:

Wie geht es dir heute ?
Mir geht's eigentlich ganz gut nur etwas Sorgen wegen meiner Mama.
Und mein Knie ist mir böse vom Radfahren gestern.

Mir gehts ganz gut, jedenfalls ist diese Ungewissheit jetzt endlich weg, hab ganz schön dolle meine Mens! Was is mit deiner Mama? 15 Uhr fahre ich zum Sport...
Alizee84
2248 Beiträge
13.08.2012 13:45
Ja das kenne ich.
Im ersten Moment ist man immer so down und dann geht es und man schöpft neuen Mut.
Meine Mama hat viele Probleme mit ihrem Noch-Mann und im Moment stellen sich alle gegen sie und machen sie psychisch ziemlich fertig.
Mein Bruder ist 12 und boykottiert sie nun auch und steht auf Vaters Seite.
Ist klar..denn da hat man wenig Pflichten, er kümmert sich kaum um schule etc.
Gestern ist es mal wieder eskaliert und Mann inkl. sein großer 18 Jähriger Sohn haben sie niedergemacht.
Sie braucht eine Wohnung aber ist alles nicht so leicht.
Es lebt auch noch ein 5 Jähriges Pflegekind bei Ihnen.
Meine Mama muss da raus aber ich weiss nicht wie ich kann sie schlecht einfach zu mir holen. Das muss sie selber wollen und es ist auch nicht so einfach wegen den Kindern.
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
13.08.2012 16:53
Alizee84 na das hört sich ja gar nicht gut an Wohnst du denn weit weg von deiner mom?
.
Komme gerade vom Sport, bin frisch geduscht und gut drauf. Beim Gyn habe ich auch angehalten, hab der Schwester alles erklärt und sie rufen mich an, falls jemand absagt, dass ich hinkommen kann. Jetzt trink ich erst mal lecker nen Käffchen
angeleyes
3239 Beiträge
13.08.2012 19:25
Hallo ihr Lieben,

so das Vorgespräch ist geschafft leider habe ich erst am Donnerstag einen Termin bekommen, da zu der AS noch eine Spiegelung der Gebärmutter gemacht werden soll. Außerdem wird die AS unter US gemacht also alles sehr gründlich und der FA meinte er will sich viel Zeit nehmen damit diesmal alles gut geht. Er hat mir auf jeden Fall viel von meiner Angst genommen.

lg
Melly1986
6790 Beiträge
13.08.2012 20:14
Ihr seid ja verrückt , habe viel gearbeitet dieses WE und bin gar nicht zum lesen oder schreiben gekommen , gibts denn was neues ??
Kija
4133 Beiträge
13.08.2012 20:55
Zitat von angeleyes:

Hallo ihr Lieben,

so das Vorgespräch ist geschafft leider habe ich erst am Donnerstag einen Termin bekommen, da zu der AS noch eine Spiegelung der Gebärmutter gemacht werden soll. Außerdem wird die AS unter US gemacht also alles sehr gründlich und der FA meinte er will sich viel Zeit nehmen damit diesmal alles gut geht. Er hat mir auf jeden Fall viel von meiner Angst genommen.

lg

ich wünsche dir ganz viel kraft.

kannst du wenigstens (wie es ja eigentlich üblich ist) abends nach hause gehen und zusammen im bett mit deinem schatz einschlafen?
das hilft immer viel denk ich.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt