♥ 2013 wird unser Jahr! Wir wollen endlich Mama werden! ♥
13.08.2012 23:53
Zitat von Naddel84:
@smile: warum mußt zum Fa?
Weil es anscheinend ohne "Hilfe" nicht klappt
14.08.2012 07:25
Zitat von SmileOnYourFace:
Zitat von Naddel84:
ich war auch beim FA zur routine und die meinte dann wir können mal blutcheck machen am 1. ZT und ca. 1 Woche nach ES. Dann ist die ärztin aber in urlaub und daher hab ich das mal verschoben auf ende september.
werde jetzt nächste woche mal stattdessen fruchtbarkeitsmassage machen. weil viel beim schwanger werden ja davon abhängt den kopf frei zu haben und ich bin einfach zu sehr kopfmensch

14.08.2012 10:57
Zitat von Kija:wo gibt es solche massagen,wir wohnen hier leider in einem kleinen ortsteil aber dennoch stadt,aber hier gibt es sowas leider nicht..
Zitat von Naddel84:
ich war auch beim FA zur routine und die meinte dann wir können mal blutcheck machen am 1. ZT und ca. 1 Woche nach ES. Dann ist die ärztin aber in urlaub und daher hab ich das mal verschoben auf ende september.
werde jetzt nächste woche mal stattdessen fruchtbarkeitsmassage machen. weil viel beim schwanger werden ja davon abhängt den kopf frei zu haben und ich bin einfach zu sehr kopfmensch![]()
14.08.2012 11:55
Zitat von Naddel84:
@smile: es hat doch aber schonmal geklappt
Ja vor 4 Jahren

14.08.2012 12:01
Zitat von Naddel84:
@smile: es hat doch aber schonmal geklappt
Ja vor 4 JahrenUnd mit einer Gelbkörperschwäche ist das Risiko einfach zu hoch, es wieder zu verlieren, ohne dass ich was nehme.
Drück dich mal ♥ 4 Jahre sind ja eine immense Zeit und ich finde es nur recht und billig wenn ihr euch jetzt ärztlich unterstützen lasst. Was ist denn bei dir an Therapie angedacht?
Kann man eigentlich so viel Pech haben wie ich im Moment? Heute morgen ist mir mal so locker flockig ein Stück Zahn abgebrochen, ich könnt heulen Sad und das wo ich doch solche Angst vorm Zahnarzt habe. Komme aber heute noch dran, habe um 15:30 einen Termin. Mir ist jetzt schon ganz schlecht.
Ja wenn alles gut geht dann kann ich am Donnerstag abend wieder nach Hause, ist ja als ambulante OP gedacht und man wird nur dort behalten wenn es aus ärztlicher Sicht nicht vertretbar ist.
lg
14.08.2012 12:02
Hallo Mädels!
Ich habe am Samstag POSITIV getestet!!!
Nächste Woche Dienstag habe ich meinen ersten Termin.
Müsste heute bei 3+6 sein.
Hoffe, dass diesmal alles gut ist und sie eine ELSS ausschließen kann...
ICH HOFFE UND DRÜCKE EUCH WIRKLICH DIE DAUMEN, DASS IHR ALLE GAAAAANZ SCHNELL NACHZIEHT!!!!!!!!!!!
ICH HOFFE UND DRÜCKE EUCH WIRKLICH DIE DAUMEN, DASS IHR ALLE GAAAAANZ SCHNELL NACHZIEHT!!!!!!!!!!!
14.08.2012 12:05
@ angeleyes
das tut mir leid!! Aber das schaffst du!!! Tut sicherlich nicht weh, denk an dich! Und das mit der OP, habe auch 2009 eine Gebärmutterspiegelung hinter mich gebracht, alles halb so schlimm, glaube mir! Du schläfst ein, und wenn du aufwachst, ist alles schon vorbei! Danach ziehts noch ein bisschen, so wie bei der Mens! Drück dich ganz doll und wir sind alle in Gedanken bei dir!!!
.
Mal sehen was meine FA sagt, sie meinte letztes mal, wir sehen uns wieder, wenn der KiWu wieder da ist und das ist er ja jetzt. Bluttests und sowas hattten wir alles alles Anfang des Jahres schon gemacht! Denke mal, sie verschreibt mir Utrogest oder sowas für die zweite Zyklushälfte.
das tut mir leid!! Aber das schaffst du!!! Tut sicherlich nicht weh, denk an dich! Und das mit der OP, habe auch 2009 eine Gebärmutterspiegelung hinter mich gebracht, alles halb so schlimm, glaube mir! Du schläfst ein, und wenn du aufwachst, ist alles schon vorbei! Danach ziehts noch ein bisschen, so wie bei der Mens! Drück dich ganz doll und wir sind alle in Gedanken bei dir!!!
.
Mal sehen was meine FA sagt, sie meinte letztes mal, wir sehen uns wieder, wenn der KiWu wieder da ist und das ist er ja jetzt. Bluttests und sowas hattten wir alles alles Anfang des Jahres schon gemacht! Denke mal, sie verschreibt mir Utrogest oder sowas für die zweite Zyklushälfte.
14.08.2012 12:06
Zitat von granini:
Hallo Mädels!
Ich freu mich riiiiiiiiiiiiiiiiesig für dich

14.08.2012 12:09
Zitat von granini:
Hallo Mädels!
WOW

Hast du ein Bild von deinem Test? 3+6 ist ja noch sehr früh, was hast du denn für einen Zaubertest? Ich brauchte damals 8 Stück bis zur Linie

lg
14.08.2012 12:12
@ angeleyes
.
Da kann ich mich nur anschließen!!
Alles Gute für dich Angeleyes!!
14.08.2012 12:13
Zitat von granini:
Hallo Mädels!
Ich freu mich riiiiiiiiiiiiiiiiesig für dichund immer schön positiv denken, Süße!! Alles wird gut!!!!!
![]()
![]()
![]()
Vielen lieben Dank!!!!

Ich hoffe es sooooo!
Diesmal ist jedenfalls alles anders....
14.08.2012 12:14
Danke
im Moment ist alles bisschen viel für mich und ich will die ganze Sache endlich abgeschlossen haben, nicht weil ich schon drüber weg bin sondern weil ich persönlich finde das es mir die Zeit und auch die Kraft zum trauern raubt.

14.08.2012 12:16
Zitat von angeleyes:
Zitat von granini:
Hallo Mädels!
WOWHERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
![]()
Hast du ein Bild von deinem Test? 3+6 ist ja noch sehr früh, was hast du denn für einen Zaubertest? Ich brauchte damals 8 Stück bis zur Linie![]()
lg
Dankeeee!!!

NA positiv war der erste schon am Samstag bei 3+3 (ES+10)

Aber nur ganz leicht...waren die Streifen von ebay!
Habe dann bis gestern 8 von den Dingern gemacht.
Sind aber nur minimal positiv geworden.
Dann gestern Abend habe ich eine CB digital gemacht....und siehe da SCHWANGER 2-3

Ich lade gleich mal eins hoch!

- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt