♥ 2013 wird unser Jahr! Wir wollen endlich Mama werden! ♥
16.08.2012 18:36
ich auch -.- war beim FA weil ich 12 tage drüber bin, bin jedoch net schwanger dafür meint er stimmt etwas nicht mit meinen hormone
... muss bis nächste woche waren was die blutbilder sagen...
naja dann auf einen neuen Zyklus
... muss bis nächste woche waren was die blutbilder sagen... naja dann auf einen neuen Zyklus
16.08.2012 20:22
Zitat von MoneMaus:
ich auch -.- war beim FA weil ich 12 tage drüber bin, bin jedoch net schwanger dafür meint er stimmt etwas nicht mit meinen hormone![]()
![]()
naja dann auf einen neuen Zyklus![]()
![]()
![]()
![]()
so schlimm es klingt. da wünscht man sich doch dass die mens kommt und man endlich neu starten kann. ich war auch schon so oft drüber. dann hab ich rausgefunden dass mein ES erst ZT 17 oder 20 ist.
16.08.2012 20:23
Zitat von Kija:
Zitat von MoneMaus:
ich auch -.- war beim FA weil ich 12 tage drüber bin, bin jedoch net schwanger dafür meint er stimmt etwas nicht mit meinen hormone![]()
![]()
naja dann auf einen neuen Zyklus![]()
![]()
![]()
![]()
so schlimm es klingt. da wünscht man sich doch dass die mens kommt und man endlich neu starten kann. ich war auch schon so oft drüber. dann hab ich rausgefunden dass mein ES erst ZT 17 oder 20 ist.
wie hast das raus gefunden
16.08.2012 21:05
Bäääääääääääääh, hab total doll meine Mens, mein Schatzi sagt, wird aufgeräumt und sauber gemacht für unser Baby
16.08.2012 21:06
Zitat von Kija:
Mir wurde keine KiWu-Klinik empfohlen. Meine FÄ meinte ich solle zum Hormonstatus kommen und evtl. meinen Mann zur Untersuchung schicken.![]()
Wir haben uns jetzt für Heilpraktiker und Urlaub genießen entschieden. dann sehen wir weiter.
Aber ob du zu einer KiWu Klinik gehst, kannst du doch allein entscheiden. Wo wir damals waren, war 1 mal im Monat so ein Infoabend, da waren wir als erstes, ganz ungezwungen und das hatte uns überzeugt.
17.08.2012 07:26
Hab ich gesehen das mit dem Infoabend. Ist bei uns auch so an der Uniklinik. Aber erstmal in Urlaub.
Zum ES: Ich hab dann Ovus gemacht und die waren immer 3-7 Tage später positiv als sie sollten rein rechnerisch und da wusste ich ja dass die mens nicht am ZT 29 oder so schon kommt.
Den Monat hab ich keine gemacht. Hatte letzten Donnerstag dolle Bauchweh, am Sonntag aber wieder. Tja, irgendwo dazwischen hat es dann wohl gehupft.
Zum ES: Ich hab dann Ovus gemacht und die waren immer 3-7 Tage später positiv als sie sollten rein rechnerisch und da wusste ich ja dass die mens nicht am ZT 29 oder so schon kommt.
Den Monat hab ich keine gemacht. Hatte letzten Donnerstag dolle Bauchweh, am Sonntag aber wieder. Tja, irgendwo dazwischen hat es dann wohl gehupft.
17.08.2012 13:25
Huhuuu ihr Lieben, ich wünsch euch einen schönen Freitag! Nachher geh ich noch zum Sport
und heute Abend grillen wir
Morgen kommen Schwiegereltern zu Besuch zum Kaffee
und was habt ihr so schönes vor?
und heute Abend grillen wir
Morgen kommen Schwiegereltern zu Besuch zum Kaffee
und was habt ihr so schönes vor?
17.08.2012 15:54
Huhu
habe vorher bei der FÄ angerufen.
Also Schilddrüse war ja eh okay mit Bombenwert TSH 1,4
Der Glukoseintoleranztest hatte folgende Werte:
Nüchtern Blutzuckerspiegel 50
2 Stunden nach pappigem Saft 82
Also alles mega perfekt.
Nun bin ich gespannt wie man das reine PCO behandelt.
Hab leider erst am 3.9 den Termin
habe vorher bei der FÄ angerufen.
Also Schilddrüse war ja eh okay mit Bombenwert TSH 1,4
Der Glukoseintoleranztest hatte folgende Werte:
Nüchtern Blutzuckerspiegel 50
2 Stunden nach pappigem Saft 82
Also alles mega perfekt.
Nun bin ich gespannt wie man das reine PCO behandelt.
Hab leider erst am 3.9 den Termin
17.08.2012 16:58
Hallo Ihr Lieben,
melde mich noch etwas narkotisiert zurück
lg
melde mich noch etwas narkotisiert zurück
lg
17.08.2012 17:08
Zitat von angeleyes:
Hallo Ihr Lieben,
melde mich noch etwas narkotisiert zurück![]()
lg
Wie geht's dir ?
17.08.2012 17:17
Mir geht es schon ganz gut wieder, bisschen schlapp noch von der Narkose aber das geht sicherlich auch schnell vorbei
17.08.2012 17:21
Zitat von angeleyes:
Mir geht es schon ganz gut wieder, bisschen schlapp noch von der Narkose aber das geht sicherlich auch schnell vorbei![]()
Das freut mich
dann ruh dich noch schön aus! - Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt