♥ 2013 wird unser Jahr! Wir wollen endlich Mama werden! ♥
17.08.2012 17:22
Zitat von Alizee84:
Huhu![]()
habe vorher bei der FÄ angerufen.
Also Schilddrüse war ja eh okay mit Bombenwert TSH 1,4
Der Glukoseintoleranztest hatte folgende Werte:
Nüchtern Blutzuckerspiegel 50![]()
2 Stunden nach pappigem Saft 82![]()
Also alles mega perfekt.
Nun bin ich gespannt wie man das reine PCO behandelt.![]()
Hab leider erst am 3.9 den Termin![]()
Tooooooll

Und du wirst sehen, die zeit vergeht wie im fluge, Montag ist doch schon der 20.!!

17.08.2012 17:23
ausruhen ist seid ca. 2 Stunden gar nicht mehr
ich bin fit und irgendwie habe ich auch den absoluten Bewegungsdrang
Schatzi hat mich jetzt samt Laptop und Hund auf den Balkon verfrachtet
Leider ist das OP Ergebnis nicht so berauschend

Leider ist das OP Ergebnis nicht so berauschend

17.08.2012 17:37
Zitat von angeleyes:
ausruhen ist seid ca. 2 Stunden gar nicht mehrich bin fit und irgendwie habe ich auch den absoluten Bewegungsdrang
Schatzi hat mich jetzt samt Laptop und Hund auf den Balkon verfrachtet
![]()
Leider ist das OP Ergebnis nicht so berauschend![]()
Ach hast den Befund gleich bekommen? Erzähl, was is los

17.08.2012 17:41
Also ich schreibs mal auf "deutsch" das Latein können ja die wenigsten verstehen. Ich hatte keine Plazentareste in der Gebärmutter sondern was man auf dem US sieht ist eine immense Vernarbung die noch aus der ersten AS resultiert

17.08.2012 17:43
Zitat von angeleyes:
Also ich schreibs mal auf "deutsch" das Latein können ja die wenigsten verstehen. Ich hatte keine Plazentareste in der Gebärmutter sondern was man auf dem US sieht ist eine immense Vernarbung die noch aus der ersten AS resultiert![]()
Das heißt???
17.08.2012 17:49
Im Befund steht nur das ein weiterer operativer Eingriff am Uterus das nächste halbe Jahr nicht erfolgen soll. Und das ich mich nächste Woche bei meiner FA vorstellen soll. Die Ärztin hätte mir doch gesagt das ich nicht mehr schwanger werden kann oder???????
17.08.2012 17:50
Zitat von angeleyes:
Im Befund steht nur das ein weiterer operativer Eingriff am Uterus das nächste halbe Jahr nicht erfolgen soll. Und das ich mich nächste Woche bei meiner FA vorstellen soll. Die Ärztin hätte mir doch gesagt das ich nicht mehr schwanger werden kann oder???????
Wieso solltest du nicht mehr schwanger werden können???
17.08.2012 17:55
vielleicht wegen dieser Narbe?
Ach mist ich war gestern noch so benebelt das ich gar nicht gefragt habe.

17.08.2012 18:01
Zitat von angeleyes:
vielleicht wegen dieser Narbe?![]()
Hat DAS der Arzt gesagt? Du kannst KEINE kinder mehr bekommen?????
17.08.2012 18:09
nein ich meine das hätte sie mir doch sicherlich gesagt oder?
17.08.2012 19:43
schonmal gut dass die op gut verlaufen ist so rein "technisch" gesehen.
ist natürlich nicht schön mit der diagnose. aber das hätte die dir sagen müssen denk ich.
ist natürlich nicht schön mit der diagnose. aber das hätte die dir sagen müssen denk ich.
17.08.2012 20:25
Denke ich auch
man sollte diese Briefe einfach zu lassen, sind ja schlieslich auch nicht an einen adressiert
habe heute den ganzen Tag versucht das zu übersetzen und ich denke das war auch mein Fehler.
Am Montag mache ich eh gleich einen Termin für einen FA Termin aus, die bespricht den Befund sicherlich nochmal ausgiebig mit mir und ändern kann nun auch nichts mehr. Ich bin auch echt heilfroh das es wenigstens rum ist.
lg

Am Montag mache ich eh gleich einen Termin für einen FA Termin aus, die bespricht den Befund sicherlich nochmal ausgiebig mit mir und ändern kann nun auch nichts mehr. Ich bin auch echt heilfroh das es wenigstens rum ist.
lg
18.08.2012 12:33
hey
Ich habe mich wieder bisschen gesammelt, der FA Termin wird alles weitere zeigen, ich versuch es positiv zu sehen.
Bisschen Schmerzen noch, Kreislaufbeschwerden etwas aber ansonsten echt ok.
Bei uns ist heute Verwandtschaft von Schatzi zu Besuch *nerv*
Den ganzen Tag ist schon eine Aufregung, Schaulaufen eben, alles muss tiptop sein ect. mich nervt das. Habe die komplette Wohnung geputzt weil ja alles vorgezeigt werden muss. jetzt bin ich fix und alle.
lg
Ich habe mich wieder bisschen gesammelt, der FA Termin wird alles weitere zeigen, ich versuch es positiv zu sehen.

Den ganzen Tag ist schon eine Aufregung, Schaulaufen eben, alles muss tiptop sein ect. mich nervt das. Habe die komplette Wohnung geputzt weil ja alles vorgezeigt werden muss. jetzt bin ich fix und alle.
lg
18.08.2012 12:36
Zitat von angeleyes:
hey
Ich habe mich wieder bisschen gesammelt, der FA Termin wird alles weitere zeigen, ich versuch es positiv zu sehen.![]()
lg
Na ob das das richtige ist nach so einer OP????

- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt