♥ 2013 wird unser Jahr! Wir wollen endlich Mama werden! ♥
27.08.2012 16:59
Eigentlich nur Salat mittags.
Jetzt geht es wieder besser .. Komisch
Jetzt geht es wieder besser .. Komisch
27.08.2012 17:28
Mhmmm..... echt komisch, aber gut wenn es jetzt vorbei ist.
27.08.2012 18:15
Das stimmt ja.
Dafür hab ich mensschmerzen aber bin erst es+9
27.08.2012 18:20
Zitat von Alizee84:
Das stimmt ja.
Vielleicht einniestung kann das sein.
27.08.2012 18:27
Zitat von Alizee84:
Ich hab keine Ahnung. Meine Hormone spielen eh verrückt
Mir ging es letzte Woche genau so hatte auch auf einmal mens Schmerzen
27.08.2012 18:27
Einnistung könnte es sein aber ......
mit diesen Einnistungsschmerzen ist das ja so eine Sache, da scheiden sich die Geister.
Wenn es wieder kommen sollte dann einfach mal beim Doc abklären lassen, lieber einmal zuviel wie zu wenig hingehen, Magengeschichten sind meistens echt eklig.
Was verwendet ihr für Ovus? Ich möchte trotzdem schauen ob ich einen ES habe auch wenn ich noch nicht hibbeln darf, alles was ein bisschen auf Normalität hinweist ist für mich sehr viel wert.

Wenn es wieder kommen sollte dann einfach mal beim Doc abklären lassen, lieber einmal zuviel wie zu wenig hingehen, Magengeschichten sind meistens echt eklig.
Was verwendet ihr für Ovus? Ich möchte trotzdem schauen ob ich einen ES habe auch wenn ich noch nicht hibbeln darf, alles was ein bisschen auf Normalität hinweist ist für mich sehr viel wert.
27.08.2012 18:31
Zitat von angeleyes:
Einnistung könnte es sein aber ......mit diesen Einnistungsschmerzen ist das ja so eine Sache, da scheiden sich die Geister.
Ich nehme clearblue bin jetzt schon total aufgeregt ob es geklappt hat
27.08.2012 18:38
den monitor? Ich habe auch schon überlegt ob ich mir den zulege. Was hast du dafür bezahlt und bist du zufrieden?
27.08.2012 19:13
Zitat von angeleyes:
den monitor? Ich habe auch schon überlegt ob ich mir den zulege. Was hast du dafür bezahlt und bist du zufrieden?
nein den normalen test mit smiley
27.08.2012 21:03
Hallo Mädels, guten Abend.
Ich hoffe Ihr hattet nen guten Tag und net zu viel Streß. Bei mir wars ganz gut. HAtte schon mal mehr Streß in der Arbeit.
@Brina:
Das klingt ja viel versprechend. Wartest Du bis NMT mit testen oder hältst Dus nicht mehr aus?
Ich hoffe Ihr hattet nen guten Tag und net zu viel Streß. Bei mir wars ganz gut. HAtte schon mal mehr Streß in der Arbeit.
@Brina:
Das klingt ja viel versprechend. Wartest Du bis NMT mit testen oder hältst Dus nicht mehr aus?
27.08.2012 22:18
Zitat von snowwoman0815:
Hallo Mädels, guten Abend.
@Brina:
ist schwer zur zeit mit aus halten habe aber kein früh test da
27.08.2012 22:56
Wir haben vorhin einen test gemacht bei Es +13 die linie war schwach aber positiv wir sind noch ein bisschen durch den wind .morgen machen wir wieder einen und hoffen dass er es bestätigt!!liebe grüße
28.08.2012 06:45
@melly:
GRATULATION!!!!!
Guten Morgen Mädels! Habt nen schönen Tag und lasst Euch net stressen!
GRATULATION!!!!!

Guten Morgen Mädels! Habt nen schönen Tag und lasst Euch net stressen!
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt