♥ 2013 wird unser Jahr! Wir wollen endlich Mama werden! ♥
26.08.2012 18:19
@Smile
Na dann wünsch ich dir noch viel Erfolg vor der Reha.
Warum gehst du auf Reha ?
@All
Ich bin total zickig im Moment.
Bin völlig unzufrieden, hab Mensziehen und bin ZT18 (ES evtl an ZT 10).
Weiss gar nicht was ich mit meinem Schatz heute noch machen soll.
Hab auf nichts Lust irgendwie.
Am 4.9 hab ich endlich FA Termin

Na dann wünsch ich dir noch viel Erfolg vor der Reha.
Warum gehst du auf Reha ?
@All
Ich bin total zickig im Moment.
Bin völlig unzufrieden, hab Mensziehen und bin ZT18 (ES evtl an ZT 10).
Weiss gar nicht was ich mit meinem Schatz heute noch machen soll.
Hab auf nichts Lust irgendwie.
Am 4.9 hab ich endlich FA Termin
26.08.2012 19:16
wie praktisch dass der ES vor der reha ist.
meiner ist praktischerweise etwa an meinem geburtstag aber auf jeden fall im urlaub
meiner ist praktischerweise etwa an meinem geburtstag aber auf jeden fall im urlaub

26.08.2012 19:23
Hallo Ihr Lieben,
wir hatten heute überraschend Besuch deswegen komme ich jetzt erst zum schreiben
@ smile: Na dann kann es ja los gehen ♥ hört sich bisschen komisch an aber ich wünsche euch viel Erfolg
Endlich lassen die Blutungen etwas nach, ich habe echt das Gefühl das mein Körper die Narbe mit aller Gewalt los werden will, habe auch Krämpfe das es mir manchmal richtig schwindlig wird. Vielleicht habe ich ja Glück und es geht viel schneller mit dem Verheilen, nächster Termin beim FA ist aber erst Anfang November
lg
wir hatten heute überraschend Besuch deswegen komme ich jetzt erst zum schreiben

@ smile: Na dann kann es ja los gehen ♥ hört sich bisschen komisch an aber ich wünsche euch viel Erfolg

Endlich lassen die Blutungen etwas nach, ich habe echt das Gefühl das mein Körper die Narbe mit aller Gewalt los werden will, habe auch Krämpfe das es mir manchmal richtig schwindlig wird. Vielleicht habe ich ja Glück und es geht viel schneller mit dem Verheilen, nächster Termin beim FA ist aber erst Anfang November

lg
26.08.2012 19:43
Nabend, also ich weiß auch nicht...ich bin ja fest davon ausgegangen, dass es bei mir nicht geklappt hat...aber jetzt hab ich eine ganz leichte blutung wobei man nicht von blutung sprechen kann...ganz komisch...kann man denn die Einnistungblutung wirklich sehen oder ist die normal so gering???meine fruchtbarer tag war 22.08 und meine nmt ist 3.09...was meint ihr??? eigentlich dauert es doch etwas länger bis es sich einnistet..aber ich kann mir dieses komische blut nicht erklären....ahhhhh....

26.08.2012 19:58
Zitat von Mini-moi:
Nabend, also ich weiß auch nicht...ich bin ja fest davon ausgegangen, dass es bei mir nicht geklappt hat...aber jetzt hab ich eine ganz leichte blutung wobei man nicht von blutung sprechen kann...ganz komisch...kann man denn die Einnistungblutung wirklich sehen oder ist die normal so gering???meine fruchtbarer tag war 22.08 und meine nmt ist 3.09...was meint ihr??? eigentlich dauert es doch etwas länger bis es sich einnistet..aber ich kann mir dieses komische blut nicht erklären....ahhhhh....![]()
Also ich hatte diese Einnistungsblutung nicht, kann dir also auch nichts dazu sagen aber ich gehe in deinem Fall von leichten SB aus?
26.08.2012 20:23
Schmierblutungen
Ist dein Zyklus sonst regelmäßig? Dann kann es sehr wohl sein
Hast du einen Test daheim?

Ist dein Zyklus sonst regelmäßig? Dann kann es sehr wohl sein

26.08.2012 20:41
Zitat von angeleyes:
Schmierblutungen![]()
Ist dein Zyklus sonst regelmäßig? Dann kann es sehr wohl seinHast du einen Test daheim?
![]()
ahhh...

ja also sonst ist er sehr genau immer so 30-31 oder auch mal 29 oder 32 aber immer um den dreh...ich hab ja noch ein paar tage bis ich meine regel eigentlich (hoffentlich nicht

aber danke für deine antwort!!!
26.08.2012 20:47
@smile:
Habt einen schönen Abend und geht bald ins Bett. Viel Spaß...
@minimoi:
Wann hattet Ihr das letzte mal Sex? Kann auch davon kommen die leichte Blutung.
@angel:
Wie alt war Dein Sternchen als Du es ziehen lassen musstest? Hattest Du ne Ausschabung? Hat man da so lange Blutungen?
@minimoi:
@angel:
Wie alt war Dein Sternchen als Du es ziehen lassen musstest? Hattest Du ne Ausschabung? Hat man da so lange Blutungen?
26.08.2012 20:51
Zitat von snowwoman0815:
@smile:
@minimoi:
@angel:
Nur 1 mal in diesem Monat....

26.08.2012 21:01
Zitat von snowwoman0815:
Ich hatte eine Missed Abortion bei 11+6 am 13.06. mit anschließender zweifacher AS + medikamentöser Behandlung

Nun habe ich leider einen Teil der Gebärmutter vernarbt, dieses heilt zwar wieder aber verursacht monstermäßige Menstruationen.
26.08.2012 21:07
@minimoi:
nicht Quantität sondern Qualität zählt.
@angel:
Da muß man ein halbes Jahr warten? Wegen den Narben?
@angel:
26.08.2012 21:12
Zitat von snowwoman0815:
@minimoi:
@angel:
Das wär doch mal was...

26.08.2012 21:15
Zitat von Mini-moi:
Zitat von snowwoman0815:
@minimoi:
@angel:
Das wär doch mal was....Naja die Hoffnung stirbt zuletzt
![]()
Bei meinem letzten Kind hat einmal gereicht.....
Wir hatten allerdings gedacht, da wird schon nix passieren, irgendwie nach dem Motto Einmal ist Keinmal.
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt