Mütter- und Schwangerenforum

♥ 2013 wird unser Jahr! Wir wollen endlich Mama werden! ♥

Gehe zu Seite:
Kija
4133 Beiträge
02.10.2012 17:34
Geht mir soweit ok. bin knapp an ner Blasenentzündung vorbeigeschrammt. Konnte die Bakterien noch mit viel Trinken und Ruhe entsorgen. antibiotika hätte ich jetzt nicht gebraucht.

Müde halt. Einen Tag spät ins Bett und 3 Tage neben der Spur. Ich werd alt
Pusteblume242
1 Beiträge
02.10.2012 17:44
Zitat von Kija:

Ich hab immer nur ganz schwache Mens so im Vergleich zu Vor-Pillen-ZEiten

Aber merke von Monat zu Monat dass es "normaler" wird. Mein Körper scheint sich zu normalisieren, dann klappt das hoffentlich irgendwann auch mit dem Nachwuchs.

Wollt ihr eigentlich nach ner SS wieder Pille holen?

Also ich selbst bin ja bereits schwanger, und da ich erst auf die 20 zugehe werd ich mir nach der ss auf jeden Fall die Pille verschreiben lassen! Denn Gleich ein zweites Kind muss ja auch nicht sein, so toll es auch ist
Alizee84
2248 Beiträge
02.10.2012 20:21
Also erstmal kommt es drauf an wie lange es nun dauert bis ich schwanger bin. Dann bin ich mittlerweile der Meinung das ich glaub ich nicht mehr hormonell verhüten will. Aber wir wollen eh das die Kinder keinen Riesen Abstand haben. Mal sehen was es wird.
Kija
4133 Beiträge
03.10.2012 18:55
Zitat von Alizee84:

Also erstmal kommt es drauf an wie lange es nun dauert bis ich schwanger bin. Dann bin ich mittlerweile der Meinung das ich glaub ich nicht mehr hormonell verhüten will. Aber wir wollen eh das die Kinder keinen Riesen Abstand haben. Mal sehen was es wird.

so etwa seh ich das auch. wenn ich jetzt überleg dass es bis zur ss noch ewig dauern könnte und ich dann beim zweiten wieder solang warten soll.

wie sieht es bei dir sonst so aus? darfst du dir hoffnung auf schwanger machen? ich bin wohl grad so kurz vom ES.
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
03.10.2012 19:51
Guten Abend
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
04.10.2012 09:42
Guten Morgen, wünsch euch einen wunderschönen Tag
granini
1768 Beiträge
04.10.2012 09:44
Zitat von SmileOnYourFace:

Huhu
Du antwortest ja garnicht mehr
granini
1768 Beiträge
04.10.2012 09:45
Dir natürlich auch einen schönen Tag!
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
04.10.2012 09:55
Zitat von granini:

Huhu
Du antwortest ja garnicht mehr

Wo wie was? Hab ich was überlesen?! Warte ich guck ganz schnell.
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
04.10.2012 09:56
Zitat von granini:

Hallo Leute!
Ich bin wieder daaaaaaa
War ja 2 Wochen krank geschrieben und gestern hat die FÄ mir das OK gegeben wieder arbeiten zu gehen
.
Mit dem Würmchen ist alles super!
Ist jetzt schon ganze 4,26 cm groß und war gestern fleißig am turnen
.
Wie geht es euch?
Smile du freust dich wahrscheinlich schon sehr auf Zuhause,was?
.
Liebe Grüßeeeeeeee

Ich freu mich riiiiiiiiiiiiiiiiiiesig auf zu Hause Freut mich, dass mit deinem Würmchen alles ok ist, hast du mal wieder ein neues US Bildchen?
granini
1768 Beiträge
04.10.2012 10:03

Zitat von granini:

Hallo Leute!
Ich bin wieder daaaaaaa
War ja 2 Wochen krank geschrieben und gestern hat die FÄ mir das OK gegeben wieder arbeiten zu gehen
.
Mit dem Würmchen ist alles super!
Ist jetzt schon ganze 4,26 cm groß und war gestern fleißig am turnen
.
Wie geht es euch?
Smile du freust dich wahrscheinlich schon sehr auf Zuhause,was?
.
Liebe Grüßeeeeeeee

Ich freu mich riiiiiiiiiiiiiiiiiiesig auf zu Hause Freut mich, dass mit deinem Würmchen alles ok ist, hast du mal wieder ein neues US Bildchen?

Nur noch 6 Tage dann hast du es geschafft!!!
Hat dir die Reha denn gut getan?
Bist du gut erholt?

Jap, allerdings hat es so sehr gezappelt, dass man kaum etwas erkennen kann

Ich schick es dir mal
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
04.10.2012 10:04
Ja ich würde schon sagen, dass mir die Reha was gebracht hat, werde versuchen soviel wie möglich zu Hause davon umzusetzen
.
Jaaaaaaaaaaaa, schick mal *freu*
Alizee84
2248 Beiträge
04.10.2012 11:21
Zitat von Kija:

Zitat von Alizee84:

so etwa seh ich das auch. wenn ich jetzt überleg dass es bis zur ss noch ewig dauern könnte und ich dann beim zweiten wieder solang warten soll.

wie sieht es bei dir sonst so aus? darfst du dir hoffnung auf schwanger machen? ich bin wohl grad so kurz vom ES.

Waren am 24.9 bei unserem ersten Termin in der KIWU Klinik.
Haben eine Zyste entdeckt mit 5 cm.
Musste nun 8 Tage MPA Gyn5 nehmen (das ist Progesteron).
Dann abgesetzt und hab nun seit Dienstag meine Mens.
Jetzt muss ich 21 Tage Cyclo Progynova nehmen.
Eine Estrogen-Gestagen Pille die aber anscheinend nicht empfängnisverhütend ist sondern eine Hormontherapie bei Frauen in den Wechseljahren.
Er möchte damit den Eierstock ruhig halten damit er sich erholen kann.
Ausserdem lenkt es den Zyklus in eine gute Richtung.
NACH den 21 Tagen muss ich wieder in die Klinik und es wird nachgeschaut ob die Zyste verschwunden ist.
Werde aber nächste Woche einen Kontrolltermin bei meiner FA machen.
Dann machen wir in dem Zyklus ein Monitoring und anschließend behandeln wir mit Clomi oder anderen Mitteln soweit, das wir einen geführten übersichtlichen Zyklus haben um GVNP zu haben.

Also ich darf nicht hoffen im Moment.. ich muss einfach warten :/
Alizee84
2248 Beiträge
04.10.2012 11:22

Ja ich würde schon sagen, dass mir die Reha was gebracht hat, werde versuchen soviel wie möglich zu Hause davon umzusetzen
.
Jaaaaaaaaaaaa, schick mal *freu*

Suuuper das es dir gut geht.
Ich wünsche dir alles alles Gute weiterhin
Und ein schönes Heimkommen
Alizee84
2248 Beiträge
04.10.2012 11:23
Zitat von Kija:

Zitat von Alizee84:

Waren am 24.9 bei unserem ersten Termin in der KIWU Klinik.
Haben eine Zyste entdeckt mit 5 cm.
Musste nun 8 Tage MPA Gyn5 nehmen (das ist Progesteron).
Dann abgesetzt und hab nun seit Dienstag meine Mens.
Jetzt muss ich 21 Tage Cyclo Progynova nehmen.
Eine Estrogen-Gestagen Pille die aber anscheinend nicht empfängnisverhütend ist sondern eine Hormontherapie bei Frauen in den Wechseljahren.
Er möchte damit den Eierstock ruhig halten damit er sich erholen kann.
Ausserdem lenkt es den Zyklus in eine gute Richtung.
NACH den 21 Tagen muss ich wieder in die Klinik und es wird nachgeschaut ob die Zyste verschwunden ist.
Werde aber nächste Woche einen Kontrolltermin bei meiner FA machen.
Dann machen wir in dem Zyklus ein Monitoring und anschließend behandeln wir mit Clomi oder anderen Mitteln soweit, das wir einen geführten übersichtlichen Zyklus haben um GVNP zu haben.

Also ich darf nicht hoffen im Moment.. ich muss einfach warten :/
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt