♥ 2013 wird unser Jahr! Wir wollen endlich Mama werden! ♥
04.10.2012 16:27
Zitat von Alizee84:
Zitat von SmileOnYourFace:
Ja ich würde schon sagen, dass mir die Reha was gebracht hat, werde versuchen soviel wie möglich zu Hause davon umzusetzen![]()
.
Jaaaaaaaaaaaa, schick mal *freu*
Suuuper das es dir gut geht.
Ich wünsche dir alles alles Gute weiterhin![]()
Und ein schönes Heimkommen
Danke

.
Mensch, na du hast ja auch ne Menge vor Dir in der KiWu Klinik!
04.10.2012 17:35
@alizee: darfst du es trotzdem auf eine schwangerschaft anlegen oder musst du anderweitig verhüten?
den ersten termin in der kiwu hatten wir indirekt. wir waren auf nem vortrag wo man mal die räume sehen konnte und alles von anfang an erklärt bekam. war total interessant. jetzt erstmal nen termin holen zum vorgespräch und dann sehen wir weiter. ich befürchte aber nen musterzyklus können die dieses jahr nicht mehr machen.
denn dann müssten wir wirklich glück haben dass wir schnell nen termin kriegen. weihnachten werden die ja wegen den vielen hintereinanderliegenden freien tagen schlecht als musterzyklus holen können
den ersten termin in der kiwu hatten wir indirekt. wir waren auf nem vortrag wo man mal die räume sehen konnte und alles von anfang an erklärt bekam. war total interessant. jetzt erstmal nen termin holen zum vorgespräch und dann sehen wir weiter. ich befürchte aber nen musterzyklus können die dieses jahr nicht mehr machen.

denn dann müssten wir wirklich glück haben dass wir schnell nen termin kriegen. weihnachten werden die ja wegen den vielen hintereinanderliegenden freien tagen schlecht als musterzyklus holen können
04.10.2012 20:04
Kija wo kommst du her?
Saarland. Wir waren aber nicht hier in der Klinik in der Nähe.
04.10.2012 22:21
Zitat von Kija:
Kija wo kommst du her?
Sondern? Wir waren damals auch erst mal zu einem Infoabend...
bevor wir einen richtigen Termin gemacht hatten.
05.10.2012 07:56
Zitat von Kija:
Kija wo kommst du her?
Sondern? Wir waren damals auch erst mal zu einem Infoabend...
bevor wir einen richtigen Termin gemacht hatten.
das problem war halt dass wir einen infoabend hier in der nähe verpasst haben weil wir in italien waren und der nächste wäre erst im november gewesen.
06.10.2012 08:42
Guten Morgen, ihr Lieben! Wünsche euch ein schönes Wochenende. Noch 4 Tage, dann fahr ich endlich nach Hause *freu*

06.10.2012 16:58
Habt ihr davon schon mal gehört?
http://www.amazon.de/Hoffnung-bei-unerf%C3%BClltem -Kinderwunsch-Fruchtbarkeit/dp/3981130413/ref=lh_n i_t
http://www.amazon.de/Hoffnung-bei-unerf%C3%BClltem -Kinderwunsch-Fruchtbarkeit/dp/3981130413/ref=lh_n i_t
06.10.2012 17:40
nein aber klingt ganz interessant.

geht mir soweit ok. heute mal wieder am grübeln warum ich nicht schwanger werde und ob es so einfach überhaupt klappen kann

06.10.2012 19:16
Zitat von Kija:
nein aber klingt ganz interessant.![]()
geht mir soweit ok. heute mal wieder am grübeln warum ich nicht schwanger werde und ob es so einfach überhaupt klappen kann![]()
Wir werden alle schwanger!!!!
07.10.2012 09:40
Guten Morgen, schönen Sonntag. Ein neuer Tag - geht´s Euch gut?

07.10.2012 14:45
Guten Morgen, schönen Sonntag. Ein neuer Tag - geht´s Euch gut?![]()
hast die kur ja fast geschafft. schon aufgeregt wegen der heimfahrt?
geht mir soweit gut, die sonne scheint und ich fahr gleich noch nen kaffee trinken mit nem guten buch wie fast jeden sonntag
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt