♥ Aus Wunschkrümmel wurde Schutzengel Ciara Janna - ein Geschwisterchen wird kommen ♥
20.01.2012 14:08
Zitat von Würmchen2009:ne wenn dann 16.12. zum 4. jahrestag, aber das ist ein sonntag
Im Dezember heiraten![]()
Haben wir auch, am 12.12.08![]()
Und du bekommst dann bei der Steuererklärung das ganze Jahr 2012 auf Steuerklasse 3 umgerechnet (wenn denn einer von euch 3 nimmt) und das ist echt gut was an Geld, dass ihr dann wieder bekommt![]()
Und wie geil wäre bitte 12.12.12, also hopp hopp gaaanz schnell biem Standesamt anrufen, der Termin ist bestimmt schnell ausgebucht!!!!!!

termin können wir in dd erst ein halbes jahr vorher machen

wir werden auf alle fälle zur hochzeitsmesse fragen ob sonntag heiraten auch geht

*
mein schatz ist grad voll süß

was ich sagen will, ich bekomme das netbook (14 Zoll) in quitsch-grün
zum einen für die schule und zum anderen weil sich da die hochzeit besser planen lässt

find ich irgendwie süß
20.01.2012 18:19
Sonntag Heiraten geht, aber nu in bestimmten Standesämtern
http://www.heiraten-am-sonntag.de/
Aber frag doch einfach mal auf dem Standesamt in DD nach

Aber frag doch einfach mal auf dem Standesamt in DD nach

20.01.2012 18:34
Zitat von siiri87:
Sonntag Heiraten geht, aber nu in bestimmten Standesämtern![]()
Aber frag doch einfach mal auf dem Standesamt in DD nach![]()
machen wir auch, also nachfragen
21.01.2012 00:41
Zitat von diekleene:
neuigkeiten an der HIBBELFRONT
![]()
war grad beim fa wegen den schmerzen, naja die kommen von ner eileiter entzündung, tut scheiße weh und im mom erstmal kein herzeln![]()
und nun zu den pos dingen![]()
- keine zyste
- es war irgendwann und mens sollte bald kommen
- zwischen zt 3 & 7 im kommenden zyklus erfolgt hormonstatus
- fa will genauen ergebnisse von sd & bz haben
- Termin bei endokriminole ist am 1.3. um 16.30
~~~~
endlich geht es vorwärts![]()
![]()
![]()
![]()
Endokrinologe..ich musste grade echt schmunzeln und fand deinen Schreibfehler herzerfrischens süß

21.01.2012 05:49
ich wusste doch das das falsch klingt
. aber ist ja auch wie im Krimi
er sucht meine bösen Hormone, erwischt sie auf frischer tat, stellt sie Richter Alexander h**d und diese werden dann hinter schloss und Riegel gebracht
*
aber ich hoffe ihr wisst was ich meine
huch hab das ja sofarnim dicker falsch muss ich nachher noch ändern

*
aber ich hoffe ihr wisst was ich meine

huch hab das ja sofarnim dicker falsch muss ich nachher noch ändern

22.01.2012 11:00
hier mal die ergebnisse von den blutwerten (markus, falls es verboten sein sollte, nimm es raus
, namen sind unkenntlich gemacht
)
*
meine Blutergebnisse
*
könnt ihr mir sagen ob davon was sehr schlecht ist?
also wenn ich es richtig deute ist der
sd wert (tsh) 2,45 , was ja laut fa i.o wäre
bz mit 4,97 gerade noch im rahmen
das ich zuviele rote blutkörperchen hab und zuviel hämoglobin, ist mir schon länger bekannt, wobei es im moment noch geht, war schon schlimmer
mein gfr mit 77 ist außerhalb der norm
ist doch ja doch schon bissl was zu tief ist das für den kiwu von
bedeutung?
hämotogrit mit 0,47 ist auch nur gerade so noch im rahmen
*
beim rest is ja alles locker im rahmen, aber bei denen was ich aufgezählt hab, weiß ich ne ob das ein oder andere zu sehr an der grenze für nen kiwu ist
also wenn ihr da was wisst, immer her mit den infos

*
meine Blutergebnisse
*
das ich zuviele rote blutkörperchen hab und zuviel hämoglobin, ist mir schon länger bekannt, wobei es im moment noch geht, war schon schlimmer

mein gfr mit 77 ist außerhalb der norm

bedeutung?
*
beim rest is ja alles locker im rahmen, aber bei denen was ich aufgezählt hab, weiß ich ne ob das ein oder andere zu sehr an der grenze für nen kiwu ist
22.01.2012 11:44
Huhu, bin da.
Wegen den Werten: Zu den meisten kann ich dir nix sagen. Wegen Schilddrüse sagt man aber (kannste auch googlen), dass er bei unerfülltem Kinderwunsch unter 2, besser sogar um die 1 liegen soll.

Wegen den Werten: Zu den meisten kann ich dir nix sagen. Wegen Schilddrüse sagt man aber (kannste auch googlen), dass er bei unerfülltem Kinderwunsch unter 2, besser sogar um die 1 liegen soll.
22.01.2012 12:27
huhu süße
*
danke dir, war der meinung sowas auch schon mal gelesen zu haben, fa meinte aber 3 ist ok,
bin mal gespannt was der hormon-checker sagt
werde sie mal darauf ansprechen

*
danke dir, war der meinung sowas auch schon mal gelesen zu haben, fa meinte aber 3 ist ok,
bin mal gespannt was der hormon-checker sagt

werde sie mal darauf ansprechen

22.01.2012 15:30
soo netty schreiben wir mal hier weiter
ja so ein ratgeben für den unerfüllten kiwu wäre mal klasse, mit richtwerten für die hormonwerte, tips tricks & co

ja so ein ratgeben für den unerfüllten kiwu wäre mal klasse, mit richtwerten für die hormonwerte, tips tricks & co
22.01.2012 15:34
Zitat von diekleene:
hier mal die ergebnisse von den blutwerten (markus, falls es verboten sein sollte, nimm es raus, namen sind unkenntlich gemacht
)
*
meine Blutergebnisse
*
das ich zuviele rote blutkörperchen hab und zuviel hämoglobin, ist mir schon länger bekannt, wobei es im moment noch geht, war schon schlimmer![]()
mein gfr mit 77 ist außerhalb der normist doch ja doch schon bissl was zu tief ist das für den kiwu von
bedeutung?
*
Das ist nur ein kleines Blutbild und wenig aussagekräftig. Man sollte ein großes nehmen, und zb. mehrere SD Werte bestimmen, denn es gibt den TSH, den T4, FT3 und so weiter und noch den von der Nebenschilddrüse.
Des weiteren sollte man einen Hormonstatus machen und zu schauen ob so Sachen wie Andodestrion ( männl. Hormon) zu hoch sind.
Aber das machen die hoffendlich beim Endokrinologen
22.01.2012 15:35
wollte ich auch gerade sagen
meine werte die die genommen haben sehen anders aus
22.01.2012 15:36
Zitat von Vivienne-Chantal:ja das wird gemacht, is für zt 3 bis 7 im neuen zyklus angesetzt
Zitat von diekleene:
hier mal die ergebnisse von den blutwerten (markus, falls es verboten sein sollte, nimm es raus, namen sind unkenntlich gemacht
)
*
meine Blutergebnisse
*
das ich zuviele rote blutkörperchen hab und zuviel hämoglobin, ist mir schon länger bekannt, wobei es im moment noch geht, war schon schlimmer![]()
mein gfr mit 77 ist außerhalb der normist doch ja doch schon bissl was zu tief ist das für den kiwu von
bedeutung?
*
Das ist nur ein kleines Blutbild und wenig aussagekräftig. Man sollte ein großes nehmen, und zb. mehrere SD Werte bestimmen, denn es gibt den TSH, den T4, FT3 und so weiter und noch den von der Nebenschilddrüse.
Des weiteren sollte man einen Hormonstatus machen und zu schauen ob so Sachen wie Andodestrion ( männl. Hormon) zu hoch sind.
Aber das machen die hoffendlich beim Endokrinologen

das war nur so gemacht

22.01.2012 15:37
Zitat von netty83:in wie weit anders?
wollte ich auch gerade sagen
- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt