♥ Aus Wunschkrümmel wurde Schutzengel Ciara Janna - ein Geschwisterchen wird kommen ♥
22.01.2012 17:45

22.01.2012 17:49

ach keine ahnung, beim thema zysten bin ich mir total unsicher
sollten das mit dem buch vielleicht doch nochmal überdenken

22.01.2012 19:20
Zitat von diekleene:
als ich ss war hatte ich auch ne zyste (oder ein 2. baby)
sollten das mit dem buch vielleicht doch nochmal überdenken![]()
![]()
neeeeeeeeeee
wir lernen doch noch
und wenn wir unser krümel haben dann schreiben wir ein buch

23.01.2012 05:17
Zitat von netty83:genau
Zitat von diekleene:
als ich ss war hatte ich auch ne zyste (oder ein 2. baby)
sollten das mit dem buch vielleicht doch nochmal überdenken![]()
![]()
neeeeeeeeeee
wir lernen doch noch
und wenn wir unser krümel haben dann schreiben wir ein buch![]()

23.01.2012 19:51
für die ausbildung zum erzieher

bring die aber persönlich weg am 4.2. (da haben die schulen tag der offenen Tür)
bin gespannt wie weit ich dann fahren muss

24.01.2012 09:35
ich hab euch doch letzte Woche von der Lehrerin erzählt die meinte wir sollen ja ne aufgeben.
die hat uns jetzt eröffnet das sie schwanger ist. sie hat mich bei der Verkündung die ganze Zeit beobachtet und fühlt sich voll mist deswegen.
Naja fühle mich auch komisch. weil jetzt seh ich jedes mal wenn Wir bei ihr haben. ne schwangere. ist irgendwie doof
die hat uns jetzt eröffnet das sie schwanger ist. sie hat mich bei der Verkündung die ganze Zeit beobachtet und fühlt sich voll mist deswegen.

Naja fühle mich auch komisch. weil jetzt seh ich jedes mal wenn Wir bei ihr haben. ne schwangere. ist irgendwie doof
24.01.2012 19:12
Kenn ich von meiner Kollegin. Die hat Freitagihren letzten Tag. Erstaunlicherweise macht es mir aber gar nicht soviel aus. Wie weit ist sie denn?
24.01.2012 19:22
sie ist im 4. monat
welche woche genau kA
das "schlimme" ich hab zu ihr eig nen guten draht, nicht so typ lehrer schüler sondern irgendwie auf ner anderen ebene
kA wie ich es beschreiben soll. also klar wir duzen uns ne, aber irgendwie kA
und ich freu mich auch für sie, aber der punkt das ich nun einer schwangeren nicht aus dem weg gehen kann und das ich keinen es habe und meine zyklen so ewig lang sind, machen mich traurig
und dementsprechend war ich heute bei der nachricht überfordert
*
werde aber mit ihr nochmal reden, das mein blick ne böse gemeint war und was mir im moment so durch den kopf geht. sie weiß das ja von der fg, aber eben ne das das jetzt im jan geboren worden wäre. sie weiß wie weit ich war und das das ganze im sommer war
aber ich denk wenn ich ihr das mal bissl genauer erkläre, versteht sie mich
*
musste mich heute auch rechtfertigen, warum ich mit fast 22 ein kind will und ciara wäre ja ein unfall gewesen
und man sollte doch mind. 30 sein eh man ss wird und bei unserer lehrerin wäre es auch ein unfall
*
dann noch reanimation von säuglingen
war heut alles irgendwie zu viel
welche woche genau kA

das "schlimme" ich hab zu ihr eig nen guten draht, nicht so typ lehrer schüler sondern irgendwie auf ner anderen ebene

und ich freu mich auch für sie, aber der punkt das ich nun einer schwangeren nicht aus dem weg gehen kann und das ich keinen es habe und meine zyklen so ewig lang sind, machen mich traurig

*
werde aber mit ihr nochmal reden, das mein blick ne böse gemeint war und was mir im moment so durch den kopf geht. sie weiß das ja von der fg, aber eben ne das das jetzt im jan geboren worden wäre. sie weiß wie weit ich war und das das ganze im sommer war
aber ich denk wenn ich ihr das mal bissl genauer erkläre, versteht sie mich

*
musste mich heute auch rechtfertigen, warum ich mit fast 22 ein kind will und ciara wäre ja ein unfall gewesen

*
dann noch reanimation von säuglingen
war heut alles irgendwie zu viel

24.01.2012 19:26
Ja okay, das versteh ich. Als ichs von meiner Kollegin erfahren hab, war ich natürlich auch neidisch und enttäuscht, dass es bei uns noch nicht klappt. Aber wollte dir nur Mut machen, dass es dir vielleicht gar nicht sooo viel ausmacht, wenn du die Nachricht erstmal verdaut hast. Ich freu mich z.B. immer, wenn ich die Hand auf den Bauch meiner Kollegin legen kann und die Kleine mich dann tritt.

24.01.2012 19:33
ja klar ich denk auch das es evtl auch einfach daran lag erst der "schock" das sie schwanger ist, dann die reanimation von säuglingen und dann noch solche sprüche wie ciara war ein unfall
*
auch der zyklus zerrt ganz schön, was verständlich ist bei 68 tagen ohne es
ich hoffe echt das der zyklus bald ein ende hat
*
kann ich eig wenn ich den hormonstatus an zt 3 bekomme dann gleich clomi bekommen? also so rein theoretisch
*
auch der zyklus zerrt ganz schön, was verständlich ist bei 68 tagen ohne es

ich hoffe echt das der zyklus bald ein ende hat
*
kann ich eig wenn ich den hormonstatus an zt 3 bekomme dann gleich clomi bekommen? also so rein theoretisch

25.01.2012 06:41
Naja, so schnell wirst du das Ergebnis vom Hormonstatus ja nicht bekommen. Bei mir hat das immer ne Woche etwa gedauert bis die Ergebnisse da waren. Da wäre es dann vermutlich zu spät. Du kannst es halt ohne die Ergebnisse schon nehmen, aber dann weißt du ja nicht, was Sache ist und ob Clomi das richtige ist. Solltest du aber Metformin bekommen - das kannste jederzeit nehmen.
25.01.2012 07:52
ach man
wll doch nur das es vorwärts geht
naja also weiter warten
*
ich denkmal falls ich metformin bekommen sollte, dann frag ich ob ich gleichzeitig auch clomi nehmen darf
wll doch nur das es vorwärts geht

naja also weiter warten
*
ich denkmal falls ich metformin bekommen sollte, dann frag ich ob ich gleichzeitig auch clomi nehmen darf
25.01.2012 11:02
Fragen kannst du, aber ich würde nicht direkt mit beiden gleichzeitig anfangen. Sonst siehst du ja gar nicht, welches von beiden hilft. Hatte dir ja schon geschrieben, dass bei mir Metformin alleine schon auszureichen scheint und Clomi sind halt immer auch Hormone, die in deinen Körper eingreifen. Außerdem baut sich durch Clomi die Gebärmutterschleimhaut weniger gut auf. Das gilt es also alles abzuwägen.
25.01.2012 13:38
das sind natürlich Argumente
das bringt dann ja nix wenn ich nen es habe aber sich nichts einnisten kann
Naja mal sehen was die sagen.
das bringt dann ja nix wenn ich nen es habe aber sich nichts einnisten kann
Naja mal sehen was die sagen.
25.01.2012 18:49
Ja genau. Ansprechen kannst du sie auf alles mal. Die haben ja dann sicherlich ihre Gründe, warum sie dir das ein oder andere geben bzw. nicht geben.
- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt