♥ Aus Wunschkrümmel wurde Schutzengel Ciara Janna - ein Geschwisterchen wird kommen ♥
29.02.2012 11:01
ich denke ja auch, dass dein zyklus das hauptproblem ist -zuerst einmal jedenfalls...
29.02.2012 11:05
ja, vorallem da ja nicht nur mein sd wert zu hoch ist, sondern auch mein proklatin wert bei 803 liegt und er sollte irgendwie tiefer liegen, laut ha und fa
also ich denke es ist ne kombi aus mehreren sachen, warum ich so nen blöden zyklus habe
also ich denke es ist ne kombi aus mehreren sachen, warum ich so nen blöden zyklus habe
29.02.2012 13:44
Brief von heute (20. Februar 2012)
~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hallo mein kleines Knuddel – Bärchen,
~
heute nehme ich mir endlich einmal wieder die Zeit dir zu schreiben.
Ich weiß das ich dich in letzter Zeit etwas vernachlässigt habe.
Du weißt ja das ich das nicht böse meine, aber wenn ich dir oder auch Ciara Janna schreibe, will ich nicht nur so ein „bla bla“ los lassen.
~
Aber nun gibt es umso mehr zu erzählen.
Ich muss jetzt nur überlegen wo ich am besten anfange.
Am besten ist es, wenn ich beim Thema Hochzeit anfange. Wir haben uns nun entschieden, das wir in Bad Schandau heiraten werden.
Es ist zwar nicht gerade billig, aber wir sind uns sicher das es für uns perfekt wird. Wir werden eine Fakelwanderung haben, natürlich auch einen Sektempfang, wir werden tanzen können. Also wir werden eine wundervolle Hochzeit haben. Ich bin schon ganz gespannt wie es mit der Planung weiter geht.
Ich finde das Thema so toll und könnte die ganze Zeit schauen, was es für tolle Kleider gibt, wie man am Besten die Einladung gestalten könnte. Ich habe auch 3 mögliche Ideen schon. Die zeige ich dir natürlich auch gleich mal.
~
~
~
~
Dein Papa und auch ich sind uns noch nicht einig welche Variante wir nehmen sollen oder ob wir es irgendwie anders machen. Uns gefallen alle drei richtig gut.
Und auch über den Spruch sind wir uns noch nicht einig. Ob wir unsere Namen dazu schreiben, wissen wir auch noch nicht. Aber noch haben wir ja etwas Zeit.
Wir wollen jetzt demnächst die Einladung auch vom Text her fertig machen und auch das Hochzeits –ABC und dann werden wir die Einladungen bald raus schicken.
~
So und nun komme ich mal zu dem anderen Thema was uns schon seit fast 3 Jahren beschäftigt. Ja es geht darum, das wir endlich ein kleines Wunder wollen.
Ich war nun endlich bei meiner Hausärztin und sie hat ein Sono meiner Schilddrüse gemacht. Dabei ist ihr aufgefallen, das meine Schilddrüse etwas weiter auseinander ist als normal und auch leicht schattig. Dann wurde mir auch wieder Blut abgenommen und aus was für Gründen auch immer war mein Schilddrüsenwert wieder bei 2,52.
Aber ich war da ja auch 5 Tage nach dem Eisprung. Aber laut meiner Hausärztin hat das nichts zu sagen. Außerdem wurden meine Antikörper getestet. Und es konnten tatsächlich Antikörper gefunden. Die sind knapp 4 mal so hoch, wie sie sein sollten und das spricht für die Erkrankung Hashimoto.
Ich bin in einem totalen Gefühlschaos. Auf der einen Seite freue ich mich total, weil endlich wir den Grund kennen, aber auf der anderen Seite hab ich Angst das wir deswegen noch länger auf dich warten müssen.
~
Ach mein kleines Bärchen, ich weiß nicht wie meine Gefühle beschreiben soll. Deswegen beende ich den Brief nun an dich.
~
Ich liebe dich über alles.
~
Deine Mama
~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hallo mein kleines Knuddel – Bärchen,

~
heute nehme ich mir endlich einmal wieder die Zeit dir zu schreiben.

~
Aber nun gibt es umso mehr zu erzählen.

~
~
~
~
Dein Papa und auch ich sind uns noch nicht einig welche Variante wir nehmen sollen oder ob wir es irgendwie anders machen. Uns gefallen alle drei richtig gut.

~
So und nun komme ich mal zu dem anderen Thema was uns schon seit fast 3 Jahren beschäftigt. Ja es geht darum, das wir endlich ein kleines Wunder wollen.

Ich bin in einem totalen Gefühlschaos. Auf der einen Seite freue ich mich total, weil endlich wir den Grund kennen, aber auf der anderen Seite hab ich Angst das wir deswegen noch länger auf dich warten müssen.
~
Ach mein kleines Bärchen, ich weiß nicht wie meine Gefühle beschreiben soll. Deswegen beende ich den Brief nun an dich.
~
Ich liebe dich über alles.

~
Deine Mama
29.02.2012 18:07
Huhu, falls ich meinen senf dazu geben darf... Variante 1 gefällt mir nicht so, aber 2 und 3 find ich toll.
Mit dem hohen prolaktin wert ist es so, als wenn du grad stillen würdest. Da bekommt man ja meistens auch erstmal keine mens und dann oft unregelmäßig.
Mit dem hohen prolaktin wert ist es so, als wenn du grad stillen würdest. Da bekommt man ja meistens auch erstmal keine mens und dann oft unregelmäßig.
29.02.2012 18:23
klar darfst deinen Senf dazu geben
wir werden den spruch vom ersten nehmen, aber welches bild wissen wir noch nicht
*
weißt du zufällig wie man das proklatin runter bekommen kann?

wir werden den spruch vom ersten nehmen, aber welches bild wissen wir noch nicht

*
weißt du zufällig wie man das proklatin runter bekommen kann?
29.02.2012 20:01
Zitat von grinsbacke:
vom Bild her finde ich das dritte am schönsten

danke dir
mal sehen was es wird
29.02.2012 22:28
Zitat von grinsbacke:
Japp, finde ich auch

Aber den Spruch dazu finde ich irgendwie na ja ...

01.03.2012 05:08
Zitat von siiri87:hattet ihr auch irgendeinen Spruch?
Zitat von grinsbacke:
Japp, finde ich auch![]()
Aber den Spruch dazu finde ich irgendwie na ja ...![]()
01.03.2012 13:29
Zitat von diekleene:
Zitat von grinsbacke:
"Wir sagen JA"

01.03.2012 13:31
Zitat von siiri87:
Zitat von diekleene:
Zitat von grinsbacke:
"Wir sagen JA"![]()

Zitat von siiri87:
Zitat von diekleene:
Zitat von grinsbacke:
"Wir sagen JA"![]()
Zitat von siiri87:
Zitat von diekleene:
Zitat von grinsbacke:
"Wir sagen JA"![]()
Zitat von siiri87:
Zitat von diekleene:
Zitat von grinsbacke:
"Wir sagen JA"![]()
Zitat von siiri87:
Zitat von diekleene:
Zitat von grinsbacke:
"Wir sagen JA"![]()
- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt