Mütter- und Schwangerenforum

♥ Aus Wunschkrümmel wurde Schutzengel Ciara Janna - ein Geschwisterchen wird kommen ♥

Gehe zu Seite:
netty83
12961 Beiträge
20.03.2012 06:42
bin auch gespannt was rauskommt
vorallem wie es weiter geht
diekleene
53976 Beiträge
20.03.2012 06:47
oh Jaaa darauf bin ich auch gespannt. ich denke es ist davon abhängig was es alles ist. wenn es nur an der sd liegt wird es relativ einfach. aber wenn es mehr wird könnte es noch dauern
egal was ist. nein ziel ist das ich weihnachten schwanger bin und am liebsten hätte ich da auch schon ne minikugel
aber mal sehen ob das klappt
netty83
12961 Beiträge
20.03.2012 08:11
d.ann hoffe ioch mit dir mit
diekleene
53976 Beiträge
20.03.2012 08:18
danke ist lieb von dir.
am liebsten würde ich die Zeit vor drehen
netty83
12961 Beiträge
20.03.2012 09:20
zusammen schaffen wir die zeit rum zu bekommen
diekleene
53976 Beiträge
20.03.2012 09:54
ach klar wird schon schief gehen
*
hab ja dich, die tempis, die hochzeitsplanung, prüfungen
ehe ich mich versehe ist sep und dann hab ich noch mehr wegen hochzeit zu tun und irgendwo dazwischen sollte es doch klappen mit dem schwanger werden
netty83
12961 Beiträge
20.03.2012 11:54
ich würde es dir soooo wünschen
diekleene
53976 Beiträge
20.03.2012 12:01
danke süße
netty83
12961 Beiträge
20.03.2012 12:39
bitte bitte
littleStar89
20550 Beiträge
20.03.2012 14:40
Zitat von diekleene:

Zitat von littleStar89:

Zitat von diekleene:

Zitat von littleStar89:

Zitat von diekleene:

so genau hab ich ne gerechnet
aber ich glaub dein freund würde dich steinigen

hm...also wenn dann wär er ja mir schuld ^^
das ist klar gehören ja immer 2 dazu
wie verhütet ihr eigentlich?

ich hab mir letze woche die kupferspirale einsetzen lassen
die muss man selber zahlen oder?

jipp. musst verhütung ja generell selber zahlen kannst die aber bis zu 5 jahre drin lassen und das ist allemal billiger als dauern die pille zu nehmen und meiner meinung nach auch besser für den körper. wollte mich eben nicht mehr mit hormonen vollpumpen.
littleStar89
20550 Beiträge
20.03.2012 14:44
Zitat von diekleene:

ch komme mir irgendwie total verarscht vor. ich bin ja hin und hab direkt an der anmeldung gesagt das ich krämpfe und blutungen hab
dann als ich endlich dran war hab ich ihm erzählt das ich zt 14 bin und krämpfe und blutungen hab
und was kommt als frage ob ich meine mens hab dann wollte er wissen wann ich das letzt mal meine mens hatte. musste erstmal nachfragen wie er das meint. weil hatte ja gesagt das ich zt 14 bin und logischerweise hatte man da ja die mens. oder sehe ich das falsch?
naja dann auf den stuhl rauf (juhuuu) und was kommt für ein spruch? nach klar "ach, sie haben ja wirklich schmierblutungen" na ach ne. deswegen war ich ja da
er hat dann halt geguckt und bin nicht schwanger (wusste ich vorher schon), habe keine zyste ( ) und es ist auch kein es in sicht ( )
*
naja gegen die schmerzen hab ich buscopan oder wie das heißt bekommen, aber das muss die apotheke erst noch bestellen. kann es morgen abholen. bin auch bis mi krank geschrieben und soll morgen urin abgeben (für was auch immer)
*
aber der hammer kommt ja noch. wir haben uns noch über die sd unterhalten und er denkt ich hab evtl deswegen die blutung. wollte auch wissen was meine ha gemacht hat. hab ihm das erzählt und auch das der antikörpertest halt erhöht war und da fragt er mich, was das zu heißen hat HALLO BIN ICH ARZT??
~~~
naja vielleicht sehe ich das auch nur alles viel zu eng. KA aber i.o. finde ich das ne
überlege jetzt zum fa im endokrinologikum zu wechseln

hm...also wirklich kompetent hört sich das nicht an
littleStar89
20550 Beiträge
20.03.2012 14:45
Zitat von diekleene:

das ding ist ich weiß ne ob der fa auch normal Patienten nimmt oder ob er nur die speziellen Untersuchungen macht das will ich erstmal fragen. sonst muss ich mir was überlegen.
mein schatz meinte er ist gestern vielleicht mitn falschen Fuß aufgestanden (also mein fa). weiß im Moment echt ne was ich machen soll

das hat aber doch nichts mit dem falschen fuß zu tun, wenn er grundlegende dinge die mit dem schwanger werden zu tun haben nicht bescheid weiss, oder?
diekleene
53976 Beiträge
20.03.2012 15:18
Zitat von littleStar89:

Zitat von diekleene:

Zitat von littleStar89:

Zitat von diekleene:

Zitat von littleStar89:

Zitat von diekleene:

so genau hab ich ne gerechnet
aber ich glaub dein freund würde dich steinigen

hm...also wenn dann wär er ja mir schuld ^^
das ist klar gehören ja immer 2 dazu
wie verhütet ihr eigentlich?

ich hab mir letze woche die kupferspirale einsetzen lassen
die muss man selber zahlen oder?

jipp. musst verhütung ja generell selber zahlen kannst die aber bis zu 5 jahre drin lassen und das ist allemal billiger als dauern die pille zu nehmen und meiner meinung nach auch besser für den körper. wollte mich eben nicht mehr mit hormonen vollpumpen.
ich will nachdem ich Ss war auch keine Hormone nehmen. mal sehen was es da wird. aber das hat ja noch genug Zeit bei mir
diekleene
53976 Beiträge
20.03.2012 15:20
Zitat von littleStar89:

Zitat von diekleene:

ch komme mir irgendwie total verarscht vor. ich bin ja hin und hab direkt an der anmeldung gesagt das ich krämpfe und blutungen hab
dann als ich endlich dran war hab ich ihm erzählt das ich zt 14 bin und krämpfe und blutungen hab
und was kommt als frage ob ich meine mens hab dann wollte er wissen wann ich das letzt mal meine mens hatte. musste erstmal nachfragen wie er das meint. weil hatte ja gesagt das ich zt 14 bin und logischerweise hatte man da ja die mens. oder sehe ich das falsch?
naja dann auf den stuhl rauf (juhuuu) und was kommt für ein spruch? nach klar "ach, sie haben ja wirklich schmierblutungen" na ach ne. deswegen war ich ja da
er hat dann halt geguckt und bin nicht schwanger (wusste ich vorher schon), habe keine zyste ( ) und es ist auch kein es in sicht ( )
*
naja gegen die schmerzen hab ich buscopan oder wie das heißt bekommen, aber das muss die apotheke erst noch bestellen. kann es morgen abholen. bin auch bis mi krank geschrieben und soll morgen urin abgeben (für was auch immer)
*
aber der hammer kommt ja noch. wir haben uns noch über die sd unterhalten und er denkt ich hab evtl deswegen die blutung. wollte auch wissen was meine ha gemacht hat. hab ihm das erzählt und auch das der antikörpertest halt erhöht war und da fragt er mich, was das zu heißen hat HALLO BIN ICH ARZT??
~~~
naja vielleicht sehe ich das auch nur alles viel zu eng. KA aber i.o. finde ich das ne
überlege jetzt zum fa im endokrinologikum zu wechseln

hm...also wirklich kompetent hört sich das nicht an
ich bin auch mega unzufrieden im Moment
vorallem würde ich die Patientin nicht nach hause schicken wenn sie blutungen hat und ich nicht weiß an was es liegt. weil 5 Tage sb ist nicht normal
diekleene
53976 Beiträge
20.03.2012 15:22
Zitat von littleStar89:

Zitat von diekleene:

das ding ist ich weiß ne ob der fa auch normal Patienten nimmt oder ob er nur die speziellen Untersuchungen macht das will ich erstmal fragen. sonst muss ich mir was überlegen.
mein schatz meinte er ist gestern vielleicht mitn falschen Fuß aufgestanden (also mein fa). weiß im Moment echt ne was ich machen soll

das hat aber doch nichts mit dem falschen fuß zu tun, wenn er grundlegende dinge die mit dem schwanger werden zu tun haben nicht bescheid weiss, oder?
Naja er weiß das sd nicht eingestellt ist. aber was es Nu mit den antikorper werten zu tun hat. da hat er keine Ahnung.
find ich aber auch doof
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt