♥ Aus Wunschkrümmel wurde Schutzengel Ciara Janna - ein Geschwisterchen wird kommen ♥
19.03.2012 14:38
ach ich finde da muss man dann auch hetzten und wenn man erstmal gemütlich shoppt ne
19.03.2012 14:41
ja vorallen hier ist nicht viel zum shoppen
und mein akku ist natürlich auch fast alle. Naja egal. muss gehen
der muss nur durchhalten damit ich schatzi dann anrufen kann
und mein akku ist natürlich auch fast alle. Naja egal. muss gehen
der muss nur durchhalten damit ich schatzi dann anrufen kann
19.03.2012 14:45
ohjeeeee
berichte aber dann was rausgekommen ist ja
muss gleich noch mit meinen großen zum arzt und komme später wieder on
berichte aber dann was rausgekommen ist ja
muss gleich noch mit meinen großen zum arzt und komme später wieder on
19.03.2012 15:02
ja klar berichte ich dann
weiß nur noch ne wann ea wird da wir auch noch einkaufen müssen
19.03.2012 15:17
Zitat von diekleene:nicht schlimm
ja klar berichte ich dann
werde bestimmt erst heute abend wieder on kommen
19.03.2012 19:13
ch komme mir irgendwie total verarscht vor. ich bin ja hin und hab direkt an der anmeldung gesagt das ich krämpfe und blutungen hab
dann als ich endlich dran war hab ich ihm erzählt das ich zt 14 bin und krämpfe und blutungen hab
und was kommt als frage
ob ich meine mens hab
dann wollte er wissen wann ich das letzt mal meine mens hatte.
musste erstmal nachfragen wie er das meint. weil hatte ja gesagt das ich zt 14 bin und logischerweise hatte man da ja die mens. oder sehe ich das falsch?
naja dann auf den stuhl rauf (juhuuu) und was kommt für ein spruch? nach klar "ach, sie haben ja wirklich schmierblutungen" na ach ne. deswegen war ich ja da
er hat dann halt geguckt und bin nicht schwanger (wusste ich vorher schon), habe keine zyste (
) und es ist auch kein es in sicht (
)
*
naja gegen die schmerzen hab ich buscopan oder wie das heißt bekommen, aber das muss die apotheke erst noch bestellen. kann es morgen abholen. bin auch bis mi krank geschrieben und soll morgen urin abgeben (für was auch immer)
*
aber der hammer kommt ja noch. wir haben uns noch über die sd unterhalten und er denkt ich hab evtl deswegen die blutung. wollte auch wissen was meine ha gemacht hat. hab ihm das erzählt und auch das der antikörpertest halt erhöht war und da fragt er mich, was das zu heißen hat
HALLO BIN ICH ARZT??
~~~
naja vielleicht sehe ich das auch nur alles viel zu eng. KA aber i.o. finde ich das ne
überlege jetzt zum fa im endokrinologikum zu wechseln
dann als ich endlich dran war hab ich ihm erzählt das ich zt 14 bin und krämpfe und blutungen hab
und was kommt als frage

naja dann auf den stuhl rauf (juhuuu) und was kommt für ein spruch? nach klar "ach, sie haben ja wirklich schmierblutungen" na ach ne. deswegen war ich ja da

er hat dann halt geguckt und bin nicht schwanger (wusste ich vorher schon), habe keine zyste (

*
naja gegen die schmerzen hab ich buscopan oder wie das heißt bekommen, aber das muss die apotheke erst noch bestellen. kann es morgen abholen. bin auch bis mi krank geschrieben und soll morgen urin abgeben (für was auch immer)
*
aber der hammer kommt ja noch. wir haben uns noch über die sd unterhalten und er denkt ich hab evtl deswegen die blutung. wollte auch wissen was meine ha gemacht hat. hab ihm das erzählt und auch das der antikörpertest halt erhöht war und da fragt er mich, was das zu heißen hat

~~~
naja vielleicht sehe ich das auch nur alles viel zu eng. KA aber i.o. finde ich das ne

überlege jetzt zum fa im endokrinologikum zu wechseln

19.03.2012 20:33
also wie ich heute mit dem kinderarzt genau das gleiche
hallo bin ich der arzt
schön und nu bist du auchnciht schlauer
ist der FA da beim endo oder ist das einer für alles zusammen
hallo bin ich der arzt
schön und nu bist du auchnciht schlauer

ist der FA da beim endo oder ist das einer für alles zusammen
19.03.2012 20:49
das endokrinologikum besteht aus mehreren Ärzten. und eine ist auch fa
von daher kann ich ja mal fragen. weil bin Grad echt unzufrieden
da kann ich mir auch ein eigenes us gerät besorgen

da kann ich mir auch ein eigenes us gerät besorgen
19.03.2012 20:56
das stimmt und ich komme immer zu dir und wir schauen mein krümel an
ne im ernst wenn das eine prxis ist wäre es evtl gar nciht schlimm da sie schneller zusammenarbeiten könnten

19.03.2012 21:23
ja find ich auch nicht schlecht und wenn die So ist wie meine endokrinologin dann ist es super
19.03.2012 21:28
Zitat von diekleene:kannst doch erstmal einen schnuppertermin machen
ja find ich auch nicht schlecht und wenn die So ist wie meine endokrinologin dann ist es super
20.03.2012 06:32
das ding ist ich weiß ne ob der fa auch normal Patienten nimmt oder ob er nur die speziellen Untersuchungen macht
das will ich erstmal fragen. sonst muss ich mir was überlegen.
mein schatz meinte er ist gestern vielleicht mitn falschen Fuß aufgestanden (also mein fa). weiß im Moment echt ne was ich machen soll

mein schatz meinte er ist gestern vielleicht mitn falschen Fuß aufgestanden (also mein fa). weiß im Moment echt ne was ich machen soll

20.03.2012 06:33
also ich wüßte es auch nciht was ich machen würde
aber nachfragen würde ich
aber nachfragen würde ich
20.03.2012 06:41
das mich ich auch
heute in genau eine Woche ist mein Termin *mega freu*
bin echt gespannt was es alles ist mein

bin echt gespannt was es alles ist mein

- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt