Mütter- und Schwangerenforum

♥ Aus Wunschkrümmel wurde Schutzengel Ciara Janna - ein Geschwisterchen wird kommen ♥

Gehe zu Seite:
netty83
12961 Beiträge
22.03.2012 18:53
also wenn du das hast kann es wirklich ein guter grund sein warum su nciht ss wirst
warum hast du denn sooo lange nachgeblutet
diekleene
53976 Beiträge
23.03.2012 08:35
ka warum ich immer nachblute
also das hab ich häufiger, bei mir bekommt man auch nur am linken arm blut hab ich aber schon länger. und ansich war es ja nicht lange, sondern eher kurz aber viel.
mir wars egal, weil ich weiß das ich ein wunder der natur bin und ich hatte meinen spaß. ich hab meinen fa noch nie so blass und leicht panisch gesehen
diekleene
53976 Beiträge
23.03.2012 08:39
Brief von heute ( 23. März 2012)
*
Huhu mein kleines Knubbelbärchen,
~
ich weiß ich habe dir sehr lange nicht geschrieben, aber ich hatte einfach keinen Nerv dazu. Aber jetzt sollst du wenigstens einen kleinen Brief bekommen. Es ist ja doch ein wenig passiert.
~
Ich habe endlich, nach 110 Tagen, meine Tage bekommen und jetzt bin ich aktuell an Zyklustag 18 und hatte anscheinend einen Eisprung. Leider konnten wir den nicht nutzen. Ich habe jetzt seit einer Woche Schmierblutungen und es weiß keiner wieso. Ich bin jetzt auch erst einmal bis Dienstag krank geschrieben. Und ich muss vorsorglich Antibiotika nehmen. Außerdem werde ich jetzt auf Clamydien getestet und mir wurde schon wieder Blut abgenommen. Ich bin mal ganz gespannt was da raus kommt.
~
Ja und es sind nur noch 4 Tage bis ich wieder bei meiner Endokrinologin bin. Da bekomme ich dann endlich die Ergebnisse von dem ganzen Blut und dem Speichelteil. Ich muss auch echt sagen, das ich echt Angst habe. Ich weiß ja nicht was es alles gefunden wurde und was ich dann alles nehmen muss. Und dein Papa kommt da auch mit. Ich bin auch irgendwie froh, das ich bis Dienstag krank bin. Ich hoffe das bis dahin die Blutungen aufhören. Und ansonsten frage ich ob sie weiß woran das liegen kann.
~
Ansonsten gibt es erst einmal nichts neues. Ich werde dir wahrscheinlich Mittwoch wieder schreiben. Da gibt’s ja bestimmt einiges zu erzählen.
~
Ich liebe dich mein kleines Bärchen.
~
Deine Mama

netty83
12961 Beiträge
23.03.2012 10:31
ohhh das hast du soo schön geschreiben
.
bei mir bekommen sie immer nur am rechten arm blut am linken bin ich geizig
diekleene
53976 Beiträge
23.03.2012 10:34
recht gibts keinen einzigen tropfen bei mir weiß aber nicht woran das liegt
netty83
12961 Beiträge
23.03.2012 19:06
lol wir geben nu nicht alles gerne her
diekleene
53976 Beiträge
23.03.2012 19:15
nö is ja auch meine, die ärzte haben doch ihr eigenes blut
ich bin schon ganz hibbelig wegen di, boar is das schlimm
23.03.2012 19:20
Zitat von diekleene:

was kommt den da raus? bzw was werden die den sagen? also was macht der arzt so?
diekleene
53976 Beiträge
23.03.2012 19:25
Zitat von Gurke88:

Zitat von diekleene:

was kommt den da raus? bzw was werden die den sagen? also was macht der arzt so?
war ja beim endo und die haben wir um die 10 röhrchen blut geklaut um sämtliche hormonwere zu bestimmen
und da kommt halt raus was alles hormonell bei mir schief läuft
und was ich dagegen tun kann / muss
und wie hoch wir mit den schilddrüsen tabletten anfangen
23.03.2012 19:27
achso die hormonbestimmung und was bei dir fehlt um ein baby zu zeugen. ach ja. ok. verstanden.

am 31.03 bist dabei???
diekleene
53976 Beiträge
23.03.2012 19:30
Zitat von Gurke88:

achso die hormonbestimmung und was bei dir fehlt um ein baby zu zeugen. ach ja. ok. verstanden.

am 31.03 bist dabei???

genau, wegen krümelchen
*
ja bin dabei treff bei dir? und wann? also 8 bei dir oder eher? seit ihr schon umgezogen?
netty83
12961 Beiträge
23.03.2012 19:30
Zitat von diekleene:

genau
.
das glaube ich dir
gib aber der ärztin vorsichtshalber bescheid das du auf diese clamydien getestet wurdest nicht das du medis bekommst die sich damit nicht vertragen
diekleene
53976 Beiträge
23.03.2012 19:32
Zitat von netty83:

Zitat von diekleene:

genau
.
das glaube ich dir
gib aber der ärztin vorsichtshalber bescheid das du auf diese clamydien getestet wurdest nicht das du medis bekommst die sich damit nicht vertragen
ja sag ihr auf alle fälle
netty83
12961 Beiträge
23.03.2012 19:33
Zitat von diekleene:

Zitat von netty83:

Zitat von diekleene:

genau
.
das glaube ich dir
ja sag ihr auf alle fälle
23.03.2012 19:35
sicher ist sicher komm mal halb acht. wenn es später wird sag ich dir bescheid.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt