♥ Aus Wunschkrümmel wurde Schutzengel Ciara Janna - ein Geschwisterchen wird kommen ♥
24.03.2012 10:31
genieße du auch das schöne wetter und das schöne WE
wie gehts dir ?blutungen immer noch da
wie gehts dir ?blutungen immer noch da
24.03.2012 16:18
huhu süße
klar geniesen wir das we
blutungen sind immer noch leicht da, aber nicht so schlimm wie gestern
also ich hoffe das es jetzt so langsam aufhört
*
wir waren heut meine ellis besuchen und im anschluss waren wir noch im T€di und haben rote rosenblätter und so nen glückwunschbrunnen für die hochzeit gekauft (8€) und bei ebay hab ich mir brauthandschuhe ersteigert
für 5€
klar geniesen wir das we

blutungen sind immer noch leicht da, aber nicht so schlimm wie gestern

*
wir waren heut meine ellis besuchen und im anschluss waren wir noch im T€di und haben rote rosenblätter und so nen glückwunschbrunnen für die hochzeit gekauft (8€) und bei ebay hab ich mir brauthandschuhe ersteigert

25.03.2012 07:02
Hast du denn schon dein Kleid Doreen? Denn davon hngt es doch ab, ob die Brauthandschuhe dazu passen. Also wegen Farbe mein ich..

25.03.2012 07:07
Zitat von Hummel07:ne hab ich nicht, aber ich denke bei 5€ ist es nicht So tragisch wenn das dann nicht passt und ich mir doch neue besorgen muss
Hast du denn schon dein Kleid Doreen? Denn davon hngt es doch ab, ob die Brauthandschuhe dazu passen. Also wegen Farbe mein ich..![]()

25.03.2012 07:56
Zitat von diekleene:schön das es langsam aufhört mit bluten
huhu süße
klar geniesen wir das we![]()
blutungen sind immer noch leicht da, aber nicht so schlimm wie gesternalso ich hoffe das es jetzt so langsam aufhört
![]()
*
wir waren heut meine ellis besuchen und im anschluss waren wir noch im T€di und haben rote rosenblätter und so nen glückwunschbrunnen für die hochzeit gekauft (8€) und bei ebay hab ich mir brauthandschuhe ersteigertfür 5€
![]()
.
mensch so langsam bekommt ihjr alle sachen zusammen

25.03.2012 08:01
naja soviel haben wir noch nicht
wollen das noch nach und nach alles besorgen, damit wir nicht die ganzen kosten auf 2 - 3 Monate haben
*
und wenn es schnäppchen sind dann geht das eh immer

*
und wenn es schnäppchen sind dann geht das eh immer

25.03.2012 08:03
also schnäppchen sind immer gut
.
ich würde auch soo gerne shoppen aber es ist mittlerwile schon schwirig was neutralen zu finden
.
ich würde auch soo gerne shoppen aber es ist mittlerwile schon schwirig was neutralen zu finden

25.03.2012 08:09
ja ich find das auch doof das alles entweder eindeutig mädchen oder junge ist
*
hier mal die Bilder zu unseren schnäppchen
den brunnen bauen wir aber erst im Dezember auf
und bilder der Handschuhe gibts wenn se da sind
*
*
vor den Brunnen wollen wir dann ein Schild stellen mit einem schönen Spruch drauf
so das den Gästen klar wird das sie da Zettel mit Wünschen für uns drauf rein tun können. wir aber auch uns über eine kleine Spende freuen
*
haben aber noch keine Idee wie man das am besten formuliert

*
hier mal die Bilder zu unseren schnäppchen

den brunnen bauen wir aber erst im Dezember auf

*
*
vor den Brunnen wollen wir dann ein Schild stellen mit einem schönen Spruch drauf

*
haben aber noch keine Idee wie man das am besten formuliert

25.03.2012 08:16
schaue doch mal bei google nach schönen sprüchen
.
der brunnen ist toll
.
der brunnen ist toll
25.03.2012 08:50
das hoffe ich doch
aber bin da ganz pos gestimmt, vorallem da wir identische vorstellungen haben, vorallem was die tischdeko angeht

25.03.2012 10:49
das stimmt
*
die hauptfarben sollen bei uns rot und grün sein.
*
und hab ihn gestern einfach mal gefragt wie er sich das vorstellen könnte und da kam genau das wie ich es mir auch vorstelle
grüner tischläufer mit roten rosen drauf und paar kerzen

*
die hauptfarben sollen bei uns rot und grün sein.
rot = Liebe
grün= grüne Hochzeit ; Hoffnung
grün= grüne Hochzeit ; Hoffnung
*
und hab ihn gestern einfach mal gefragt wie er sich das vorstellen könnte und da kam genau das wie ich es mir auch vorstelle

grüner tischläufer mit roten rosen drauf und paar kerzen

- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt