♥ Aus Wunschkrümmel wurde Schutzengel Ciara Janna - ein Geschwisterchen wird kommen ♥
28.03.2012 05:21
Zitat von littleStar89:das wäre auf alle fälle schön
oh süßedas ist wirklich niederschmetternd aber ich kann mich nur anschließen...jetzt wisst ihr was passiert und was gemacht werden muss und ehe ihr euch verseht dürft ihr auch wieder hibbeln und dann nicht mit den endlos langen zyklen und wenn irh es locker angeht, dann wird es auch super schnell klappen. vielleicht haste unterm weihnachtsbaum schon nen schönes kügelchen!
![]()
aber wirklich glauben tue ich das erst wenn es So sein sollte ich
28.03.2012 06:39
süße du schaffst das und wenn der zyklus erstmal richtig eingestellt ist dann klappt der rest auch
28.03.2012 16:16
ja erst muss alles eingestellt werden
*
so erste tag in der schule und schmerzen wie sau und blutung is auch mehr
weiß nich was ich nu machen soll, werd mir gleich noch ein schmerzmittel einpfeifen
*
so erste tag in der schule und schmerzen wie sau und blutung is auch mehr

28.03.2012 18:58
sorry das ich momentan so wenig on bin aber fühle mich nciht so und nachmittags muss ich schauen wegen meinen großen und mit meiner schwägerin habe ich mcih jetzt auch in die haare
.
zund wenn du doch mal ins KH zum abschecken gehst
.
28.03.2012 19:07
Zitat von netty83:fühle dich mal geknuddelt
sorry das ich momentan so wenig on bin aber fühle mich nciht so und nachmittags muss ich schauen wegen meinen großen und mit meiner schwägerin habe ich mcih jetzt auch in die haare
.
das ist ja doof das du und deine Schlägen euch im Moment nicht grün seid
*
würde schon gerne ins kh gehen aber bin allein zu hause und mag da nicht allein hin.
mein schatz musste kurzfristig zu seinen Eltern. ich hätte zwar mitfahren können aber da hätte ich un 5 wenn nicht sogar eher aufstehen müssen und das ist mir dann doch zu früh
anstatt das die blutungen aufhören werden die irgendwie mehr. aber weiter krank sein ist auch doof

28.03.2012 19:07
Zitat von netty83:
.
28.03.2012 19:45
Zitat von diekleene:oh das hört sich nciht gut an süße
Zitat von netty83:fühle dich mal geknuddelt
.
das ist ja doof das du und deine Schlägen euch im Moment nicht grün seid
*
würde schon gerne ins kh gehen aber bin allein zu hause und mag da nicht allein hin.
mein schatz musste kurzfristig zu seinen Eltern. ich hätte zwar mitfahren können aber da hätte ich un 5 wenn nicht sogar eher aufstehen müssen und das ist mir dann doch zu früh
anstatt das die blutungen aufhören werden die irgendwie mehr. aber weiter krank sein ist auch doofhab jetzt erstmal tampon rein und mal sehen wir das weiter geht
schade das du nicht in meiner nähe wohnst ich hätte dich begleitet
28.03.2012 20:01
das ist lieb
aber leider zu weit weg
hab aber schatzi angerufen und ihm gesagt das es mir ne So bolle geht
er versucht heute noch heim zu kommen aber er weiß noch nicht ob er es schafft
aber leider zu weit weg
hab aber schatzi angerufen und ihm gesagt das es mir ne So bolle geht
er versucht heute noch heim zu kommen aber er weiß noch nicht ob er es schafft
29.03.2012 17:26
huhu süße
*
also schatzi kam gestern noch heim und haben und dazu entschieden das erstmal zu beobachten
hatte nur heut früh sb, aber ansonsten is im moment nix

*
also schatzi kam gestern noch heim und haben und dazu entschieden das erstmal zu beobachten
hatte nur heut früh sb, aber ansonsten is im moment nix

29.03.2012 19:07
ich auch
und ich hoffe das bleibt auch So
müssen nur noch die schmerzen weg gehen und dann binbich Happy
und ich hoffe das bleibt auch So

29.03.2012 19:11
wenn ich lange sitze ist es schon heftig
hab in der Schule 2 schnerztabletten eingeworfen aber wirklich was gebracht hat es nicht
aber jetzt wo ich liege ist es ok
hab in der Schule 2 schnerztabletten eingeworfen aber wirklich was gebracht hat es nicht
aber jetzt wo ich liege ist es ok
- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt