♥ Aus Wunschkrümmel wurde Schutzengel Ciara Janna - ein Geschwisterchen wird kommen ♥
02.04.2012 12:34
Zitat von maju_limasa:
seit meiner letzten entbindung habe ich immer mens und dann SB bis zum ES...![]()
das ist total doof!!
--
zu den kilos:
gibst du mir welche????
ich habe seit der entbindung auch wieder kürzere zyklen (vorher ca. 32 tage, jetzt 28 tage. 2-3 tage vorher schmierblutungen und 2 tage extreeeme blutungen

02.04.2012 15:18
ihr heut ja süß
Julia ich liebe dich sie wie du bist
bist doch eine wundervolle Frau

Julia ich liebe dich sie wie du bist

02.04.2012 16:45
little,
mein ganzer körper hat sich nach jeder schwangerschaft verändert. ist nichts ungewöhnliches. mit pech, bleibt es so.
kleene,
danke!
ich mag mich meist nicht so gern!
aber muss ich ja nicht, wenn du mich magst!! *knuuuuutsch*
mein ganzer körper hat sich nach jeder schwangerschaft verändert. ist nichts ungewöhnliches. mit pech, bleibt es so.
kleene,
danke!

02.04.2012 16:48
maju
ich mag dich auch so wie du bist
.
dori
wie schauts bei dir aus
was macht deine tempi
ich mag dich auch so wie du bist

.
dori
wie schauts bei dir aus
was macht deine tempi
02.04.2012 16:54
danke netty! *knuddel*
(machen wir eigentlich mal alle ein treffen??)
02.04.2012 16:58
ohhh das wäre toll
mit engelchen und dori haben wir schon abgemacht das wir uns treffen wir wohnen nciht all zu weit voneinander entfernt
von wo kommst du??
mit engelchen und dori haben wir schon abgemacht das wir uns treffen wir wohnen nciht all zu weit voneinander entfernt
von wo kommst du??
02.04.2012 17:03
Hallo Doreen,
ich weiß nicht, ob du dich noch an mich erinnern kannst. Ich habe damals bei den Tempis mitgeschrieben und wurde im 3 ÜZ schwanger.
Meine Tochter Lena ist jetzt 9 Monate alt und macht sich super.
Ich habe in deinem Thread von Anfang an mitgelesen und drücke immer die Daumen und hoffe, dass euer Wunsch bald in Erfüllung geht.
Ihr seid ein tolles Paar und habt es so verdient.
Ihr werdet ganz tolle Eltern, das steht fest. Ich hoffe sooooo sehr für euch, dass Ciara euch bald ein Geschwisterchen schickt.
Ich hoffe, bald ist dein Zyklus richtig eingestellt und dem Schwanger werden steht nichts mehr im Wege.
In dem Sinne: Halt die Ohren steif und lass es dir gut gehen
glg Anastasia

ich weiß nicht, ob du dich noch an mich erinnern kannst. Ich habe damals bei den Tempis mitgeschrieben und wurde im 3 ÜZ schwanger.

Ich habe in deinem Thread von Anfang an mitgelesen und drücke immer die Daumen und hoffe, dass euer Wunsch bald in Erfüllung geht.

Ihr seid ein tolles Paar und habt es so verdient.

Ihr werdet ganz tolle Eltern, das steht fest. Ich hoffe sooooo sehr für euch, dass Ciara euch bald ein Geschwisterchen schickt.

Ich hoffe, bald ist dein Zyklus richtig eingestellt und dem Schwanger werden steht nichts mehr im Wege.

glg Anastasia
02.04.2012 19:12
Zitat von maju_limasa:
little,
kleene,
danke!ich mag mich meist nicht so gern!
aber muss ich ja nicht, wenn du mich magst!! *knuuuuutsch*
wer mag sich schon selber

02.04.2012 19:13
Zitat von netty83:tempi fällt langsam und zs is schon mit blut, aber das war ja klar
maju
ich mag dich auch so wie du bist![]()
.
dori
wie schauts bei dir aus
was macht deine tempi

02.04.2012 19:17
Zitat von maju_limasa:
ist geplant
siiri, engelchen, netty und ich wollen uns im sommer mal in magdeburg wahrscheinlich treffen
genauer termin steht aber noch ne
02.04.2012 19:19
Zitat von netty83:aus hamburg kommt sie
ohhh das wäre toll
von wo kommst du??

02.04.2012 19:21
Zitat von Anastasia1986:och du bist ja süß
Hallo Doreen,![]()
ich weiß nicht, ob du dich noch an mich erinnern kannst. Ich habe damals bei den Tempis mitgeschrieben und wurde im 3 ÜZ schwanger.Meine Tochter Lena ist jetzt 9 Monate alt und macht sich super.
![]()
![]()
Ich habe in deinem Thread von Anfang an mitgelesen und drücke immer die Daumen und hoffe, dass euer Wunsch bald in Erfüllung geht.![]()
Ihr seid ein tolles Paar und habt es so verdient.![]()
Ihr werdet ganz tolle Eltern, das steht fest. Ich hoffe sooooo sehr für euch, dass Ciara euch bald ein Geschwisterchen schickt.![]()
Ich hoffe, bald ist dein Zyklus richtig eingestellt und dem Schwanger werden steht nichts mehr im Wege.![]()
![]()
glg Anastasia

ach klar wir werden das schon noch schaffen

*
und klar erinnere ich mich noch an dich

02.04.2012 19:57
Zitat von diekleene:
Zitat von maju_limasa:
ist geplant
siiri, engelchen, netty und ich wollen uns im sommer mal in magdeburg wahrscheinlich treffen
genauer termin steht aber noch ne
Magdeburg? Das ist ja bei mmir in der "Nähe"

02.04.2012 20:17
Zitat von diekleene:
Zitat von Anastasia1986:och du bist ja süß
Hallo Doreen,![]()
ich weiß nicht, ob du dich noch an mich erinnern kannst. Ich habe damals bei den Tempis mitgeschrieben und wurde im 3 ÜZ schwanger.Meine Tochter Lena ist jetzt 9 Monate alt und macht sich super.
![]()
![]()
Ich habe in deinem Thread von Anfang an mitgelesen und drücke immer die Daumen und hoffe, dass euer Wunsch bald in Erfüllung geht.![]()
Ihr seid ein tolles Paar und habt es so verdient.![]()
Ihr werdet ganz tolle Eltern, das steht fest. Ich hoffe sooooo sehr für euch, dass Ciara euch bald ein Geschwisterchen schickt.![]()
Ich hoffe, bald ist dein Zyklus richtig eingestellt und dem Schwanger werden steht nichts mehr im Wege.![]()
![]()
glg Anastasia
hab sogar pipi in den augen
![]()
ach klar wir werden das schon noch schaffen![]()
*
und klar erinnere ich mich noch an dichwie gehts euch denn mit eurer kleinen maus
wahnsinn wie die zeit vergangen ist
![]()
Super gehts uns, Danke.

Wie geht es dir denn???
- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt