♥ Aus Wunschkrümmel wurde Schutzengel Ciara Janna - ein Geschwisterchen wird kommen ♥
04.04.2012 08:56
wo ist dein kürvchen?
---
treffen:
ich komme eben alleine!
(oder jemand holt mich in HH ab!
)
---
treffen:
ich komme eben alleine!

(oder jemand holt mich in HH ab!

04.04.2012 15:36
Jop du reichst uns auch alleine. Hauptsache du bist da
meine mens ist da. wenn auch im Moment recht wenig. aber egal
https://www.mynfp.de/display/view/h7hyq02nbtqi/
war mal ein kurzer Zyklus. aber auch wenns doof klingt. wegen den schmerzen find Schlange Zyklen schöner

meine mens ist da. wenn auch im Moment recht wenig. aber egal
https://www.mynfp.de/display/view/h7hyq02nbtqi/
war mal ein kurzer Zyklus. aber auch wenns doof klingt. wegen den schmerzen find Schlange Zyklen schöner

04.04.2012 15:37
Zitat von netty83:was ist los maus
Zitat von diekleene:
ne auch keine sb
kurve sinkt im schneckentempo
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
04.04.2012 17:14
Ist ja ein Bilderbuchzyklus gewesen. Verhütet ihr jetzt eigentlich oder wie macht ihrs?
04.04.2012 17:27
ne weil du geschireben hast das deine kurve langsam sinkt aber ich keine kurve gesehen habe vondir

04.04.2012 19:52
Zitat von netty83:hatte sie auch nicht rein getellt
ne weil du geschireben hast das deine kurve langsam sinkt aber ich keine kurve gesehen habe vondir![]()

04.04.2012 19:55
Zitat von Hummel07:jop bis auf die 2 wochen sb war es ein wunderschöner zyklus
Ist ja ein Bilderbuchzyklus gewesen. Verhütet ihr jetzt eigentlich oder wie macht ihrs?
wie wir das machen, wegen nicht ss werden wissen wir immernoch nicht. wir wollen nicht verhüten, aber auch nicht schwanger werden
aber auf die liebe wollen wir auch nicht verzichten und kondome mögen wir nicht

mal schauen wie wir es machen
04.04.2012 21:51
Zitat von diekleene:
wie wir das machen, wegen nicht ss werden wissen wir immernoch nicht. wir wollen nicht verhüten, aber auch nicht schwanger werden
aber auf die liebe wollen wir auch nicht verzichten und kondome mögen wir nicht![]()
nicht schwanger werden damit sich alles einpendelt mit dem medikament usw, oder? Und wegen deiner Ausbildung, richtig
Glaub habe da was vergessen
04.04.2012 21:58
zumal man diesen wunsch hat und dann aber nicht soll ach mensch ich wüßte auch nciht was ich mache
05.04.2012 09:08
Zitat von gockellinchen:
Zitat von diekleene:
aber auf die liebe wollen wir auch nicht verzichten und kondome mögen wir nicht![]()
nicht schwanger werden damit sich alles einpendelt mit dem medikament usw, oder? Und wegen deiner Ausbildung, richtig
ne mit ausbildung hat das nix zu tun, bin doch mit der ersten fast fertig

hat wegen dem erhöhten fg risiko zu tun was ich im moment habe

05.04.2012 09:10
Zitat von netty83:
zumal man diesen wunsch hat und dann aber nicht soll ach mensch ich wüßte auch nciht was ich mache

05.04.2012 09:20
Zitat von diekleene:
Zitat von netty83:
is eben bissl verzwickt, aber vielleicht is der zyklus ja wieder so toll wie der letzte, dann wird eh nicht geherzelt
![]()

acah mensch dori

05.04.2012 12:30
Zitat von diekleene:
Zitat von gockellinchen:
Zitat von diekleene:
ne mit ausbildung hat das nix zu tun, bin doch mit der ersten fast fertigsind doch nur noch knapp 3 monate
![]()
hat wegen dem erhöhten fg risiko zu tun was ich im moment habewollen es nicht drauf ankommen lassen, sondern lieber erst mal alles einstellen
ah ok. eigentlich genau der richtige Plan. wie ihr das mit dem verhüten dann macht wüsst ich jetzt auch nicht so genau.

- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt